Die Saison geht zu ende

Diskutiere Die Saison geht zu ende im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine "Kleiner" hat noch bis Ende des Monats Frist. Aber bei dem Mistwetter tut es fast weh mit ihm zu fahren. Und mit den Winterschlappen sieht...
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
Meine "Kleiner" hat noch bis Ende des Monats Frist. Aber bei dem Mistwetter tut es fast weh mit ihm zu fahren. Und mit den Winterschlappen sieht er nich wirklich schick aus. :nein:
Aber hat auch sein gutes. Da ich etwas heftigen Bordsteinkontakt mit meinem Frontspoiler hatte kann ich diesen noch vor dem Winterschlaf wieder reparieren.

Und dann gehts ab in die Garage, rauf auf die Stellböcke und die Räder runter, Decke drüber und auf das Frühjahr freuen. Bis dahin wird auch der Unterboden nochmals kontrolliert und ggf. erneuert. Hohlraum dann im nächsten Sommer.

Vermisse ihn jetzt schon. Aber ein bischen kann ich ihn ja noch genießen. Und dann hab ich ja für den Winter ja noch den Corsa meiner Frau :ja:
 

Anhänge

C25XE

C25XE

Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
47
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
Mein Vecci wird auch ende diesen Monats in den wohl verdienten Winterurlaub gehnbis ende April.
Mein Winterauto ( Corsa A mit leichtem Frontschaden und 1 Jahr Tüv) wird bis dahin schon fertig gerichtet sein.

Gruß
Micha
 
Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
108
Alter
48
Ort
MeckPomm
@obelix@vectra2.0i

Das Aufbocken dient der Entlastung der Stoßdämpfer und Federn. Dazu kommt am leicher unter das Auto. Da ich alles intensiv säubere kommt man ohne Räder an alles besser ran (Radhäuser, Unterboden, Stoßdämpfer, Leistungen etc.).
Und das klauen is ohne Räder auch schwerer :banane:, da die Garage etwas ausserhalb liegt.
 
Thema:

Die Saison geht zu ende

Die Saison geht zu ende - Ähnliche Themen

  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

    Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • vectra b sport bereifung!!!

    vectra b sport bereifung!!!: hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • German-Racewars Termine 2012 - Ähnliche Themen

  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Opel Vectra C Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???

    Qual der Wahl...welcher Kühlergrill???: So für meinen Dicken geht die Saison ja nun auch wieder los, nur weiß ich nicht mit welchen Grill ich sie beginne. Mir stehen 3 zur Verfügung...
  • vectra b sport bereifung!!!

    vectra b sport bereifung!!!: hallo allerseits ich biete hier einen satz vectra b sport felgen 7jx17 zum verkauf insklusive bereifung (hankook ventus v12 evo 215/45 r17) eine...
  • German-Racewars Termine 2012

    German-Racewars Termine 2012: Der Startschuss für die Saison 2012 ist gefallen. Wie kann es anders sein erst einmal mit den aktuellen Terminen. Pünktlich am Donnerstag den...
  • Oben