Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Diskutiere Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Ich kann nur meinen Minipavillion anbieten 1x1m
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich kann nur meinen Minipavillion anbieten 1x1m
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Planenauflieger L 13.800mm x B 2.550mm x H 3.500mm Platz genug? 8)8)8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
119
Ort
Lauenburg Elbe
leude ich passe das sind gut 500km von mir und meine 2 kids sagen no papa **** dich das ist zu langweilig sohn 1 2,5J sohn2 0,5J
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Lustig, und was fürn anbieter hast du?
Denn ich nehme auch meins mit.

mal ne Frage
Wozu braucht man auf nen Treffen mit Autos, Lagerfeuer, netten Leuten, Alkohol und Zelt und co (vielleicht noch musike) Internet und nen Laptop?????????????????????????????????????????

Den check ich echt nicht.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
mal ne Frage
Wozu braucht man auf nen Treffen mit Autos, Lagerfeuer, netten Leuten, Alkohol und Zelt und co (vielleicht noch musike) Internet und nen Laptop?????????????????????????????????????????

Den check ich echt nicht.
Um uns gegenseitig im ICQ zu schreiben8)8)8)
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
mal ne Frage
Wozu braucht man auf nen Treffen mit Autos, Lagerfeuer, netten Leuten, Alkohol und Zelt und co (vielleicht noch musike) Internet und nen Laptop?????????????????????????????????????????

Den check ich echt nicht.
Einfach!!! ich war ja auch letztes jahr dabei und dieses jahr wieder aber mit laptop. Ich versteh nicht was es andere daran stört was man mit nimmt. Jeder kann doch mitnehmen was er will oder??? Und wenn jemand es mal brauchen sollt lass ich nur mit ausnahme ran. Denn letztes jahr hat das auch gefehlt.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
mich stört es nicht nur verstehen kann ich es nit wirklich

bin selber im IT Management und hab das Notebook und den Rechner dauernt an.
Aber bei sowas mit Zelten bin ich echt froh mal ohne Rechner und Inet zu sein.
Also jedem das seine und es wird schon schön werden.

Wenn wir nen Beamer hätten könnten wir ja DIAShow machen oder sowas
Das wäre nen schöner Grund für nen Notebook beim Zelten aber das wäre auch der einzige der mir einfallen würde
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
mich stört es nicht nur verstehen kann ich es nit wirklich

bin selber im IT Management und hab das Notebook und den Rechner dauernt an.
Aber bei sowas mit Zelten bin ich echt froh mal ohne Rechner und Inet zu sein.
Also jedem das seine und es wird schon schön werden.

Wenn wir nen Beamer hätten könnten wir ja DIAShow machen oder sowas
Das wäre nen schöner Grund für nen Notebook beim Zelten aber das wäre auch der einzige der mir einfallen würde
Die idee währe an sich nicht schlecht:151:

Ne es geht darum das ich bei ebay immer was zu tun habe und immer nach schaun muss, denn ich brauch immer mal paar sachen fürs auto und so und deshalb nehm ich es mit. Ich sitze ja auch ned den ganzen tag am pc wenn wir zelten. Na dann bis zum treff.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
T-Mobile... O2 und E-Plus solltest gleich zu Haus lassen...

Ich brauch den nicht auf Treffen... aber jeder wie er es will... könnten uns gegenseitig Nachrichten über ICQ schicken oder fragen im Forum beantworten hehehe
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
oder wir machen nen Threat aus mit OutDoor Antworten vom Treffen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

da können wir alle dann mit einer stimme alle Antworten abgeben.

Naja jeden wie er will. Und wer bringt nun den Beamer mit?8)
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
mal ne andere Frage wer wird denn wann am Freitag anreisen?

also ich werde so mit freundin gegen späten nachmittag bzw abend aufschlagen sofern auf den autobahnen keine flashmobs stattfinden wo auf einmal alle stehen 8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Mal sehen wann ich mit Icetea anreise abér auf jedenfall nicht so spät wegen Palvilon und sooo!! Muss wir ja noch aufbauen.

Micha Kommst du nun???

mfg Zero
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
werd mal sehen vllt schaff ich es eher um beim aufbauen zu helfen, müssen vorher nur noch zu meiner freundin das sie packen kann
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
wenn bedarf besteht kann ich bei mein Schwager nen kleiner Notstromgerät leihen. Nur könnte ich da etwas weniger Holz mitbringen. Aber zu ihm muß ich eh vorher weil Holz und Notestromer sind im selben Garten.
Also wenn ihr wollt sagt bescheid.

Machen wir dann Filmnacht auf dem Campingplatz?
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
warum das denn die heutigen kleinen hört man ja kaum noch.

aber hmm und nen 12 auf 220 volt gerät zieht halt immer gleich die Batterien leer

Also fällt Beamer dann aus
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
weil das dort als ruhestörung zählt.normal dürfen wir auch net das autoradio als beschallung für uns laufen lassen.
 
Thema:

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • suche neuen job - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • Oben