suche neuen job

Diskutiere suche neuen job im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hallo an alle,
ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre
ODER
in einer JVA arbeitet, da ich mich dafür ausbilden lassen wollen würde
DEUTSCHLANDWEIT

vielen dank
 
Thema:

suche neuen job

suche neuen job - Ähnliche Themen

  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

    Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
  • Ich suche Injektoren für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra A Ich suche Injektoren für Vectra A

    Ich suche Injektoren für Vectra A: Hallo, Ich brauche 4 neue Injektoren für mein 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden. Kennt ihr bitte jemanden...
  • Oben