Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Diskutiere Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ok mc´chris 15 da komme ich rum aber son vw werd ich janz bestimmt net mit bringen
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
ok mc´chris 15 da komme ich rum aber son vw werd ich janz bestimmt net mit bringen
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jungs wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit Pavillion aus ?

Wir Jeneser Könnten uns kümmern!! Wir hätten da zur auswahl (2x) 3 x 6m oder (1x) 4 x 10 m. Glaube ich zumindestens. Unter das große passen auf jedenfall ca 4 Autos.

Das einzige Prob an der Sache, wir bekommen die nie in unseren autos nach Hohnenfelden.

Oder unser guter Sven bringt wieder eins mit?

mfg Zero
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Der Platz an sich bleibt aber gleich????

Oder wird sich da was ändern.

In sachen palvillon könnten wir genau so eins noch zusätzlich mit bringen wie Sven jedes Jahr aufstellen tut.

mfg Zero
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich könnte für abends so nen feuerkorb mitbringen damit man nen kleines lagerfeuer machen kann. oder wollen wir das wie jedes jahr machen, so mit bäume fällen und so8)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Denny Bäume werden definitiv gefällt 8) Und Feuer wird im Rost gemacht !!!!

Und ich bin dafür das unser Pfadfinder Phillip der Forstbeauftragte wird :151:

mfg Zero
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Denny Bäume werden definitiv gefällt 8) Und Feuer wird im Rost gemacht !!!!

Und ich bin dafür das unser Pfadfinder Phillip der Forstbeauftragte wird :151:

mfg Zero
da brauch ich ja doch den kleinen kofferaum nit mit holz vollhauen
aber wer gibt Phil ne Axt oder noch schlimmer ne Kettensäge freiwillig?:kaputt::kaputt:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
da brauch ich ja doch den kleinen kofferaum nit mit holz vollhauen
aber wer gibt Phil ne Axt oder noch schlimmer ne Kettensäge freiwillig?:kaputt::kaputt:
nanana!!! also ich kann mit beidem hervorragend umgehen^^! aber ich finde die idee mit nem feuerkorb eigentlich ziemlich gut... da können wirs mal a weng grösser glühen lassen!

und knall den kofferraum auf jeden voll mit holz denn davon kann man garnicht genug haben^^!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
der platz bleibt der gleiche,es geht nur darum das wir ja letztes jahr abgesperrt hatten und die absperrung war ja dann weg als wir angekommen sind.

holz ist schon besser wenn jeder ein wenig mitbringt weil wenn es regnet haben wir wieder nur feuchtes holz und wie das brennt wissen ja alle.

hab mir auch ne dachbox für den omega gekauft.die wird noch schön lackiert und da passt viel rein 8)8)8)
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
moin jung ich werd auch mal rum schauen wann und wie kann ich euch leider noch nicht sagen denke mal wir kommen zu zweit aber leider net mehr mit vectra sondern mit nem standert astra
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hab vorhin nochmal mit sven telefoniert.
der platz muss für uns extra von hohen gras befreit werden.die haben da dieses jahr nix gemacht.
absperrung sollte dann auch dieses jahr mal an ort und stelle bleiben und wir haben net wieder das prob das auf "unserem" platz sich leute niedergelassen haben.
geht also alles seinen gang.
robert bringt ihr das " zelt" 8) mit?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich bring ne motorsense mit und ne kettensäge dann haben wir platz satt 8)
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Und ich bringe mein lappi mit und auf glück kann ich auch dort ins internet mit dem stick.
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Werd versuchen meinem Vater etwas Feuerholz abzuschwatzen aber einige von euch wissen ja was in meinen Kofferaum passt 8) also es werden wohl nur ein oder zwei Ladungen sein je nach dem wie groß das Feuer wird 8)

schätze mal wir werden so freitag nachmittag / abend aufschlagen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
je nach dem wie groß das Feuer wird 8)
naja,wie soll ich sagen,es wird wie immer groß werden 8)

ich hab mit sven(custom) nochmal telef. und das mit dem platz geht seinen gang.
dieses jahr ist alles mit dem chef vom zeltplatz persönlich geklärt und absperren sollte dieses jahr klappen.

@zero,wir müssten nochmal wegen dem pavillon telef.,bei uns gibt es da wohl etwas probleme deswegen wäre es nicht schlecht wenn ihr eures mitbringen könntet?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also wir bringen eins mit ^^ !!!!
Wenns gut kommt auch 2 aber das Prob ist halt der transport aber ich denk mal wir bekommen das alles hin !!!!

Und Denny du kommst Freitag !!!!!!!!!!!!!
Ansonsten holen wir dich !!!!!!!!!!!!!

mfg Zero
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
erstmal ist arbeiten bis mindestens 17 uhr angesagt aber ich geb mir mühe dann noch aufzutauchen. ich hoffe die machen den laden nicht vor mir dicht.8) ich hab auch noch nen normalen pavillon, den kann ich auch noch in meinen wagen hauen. der wird einfach bis unters dach vollgepackt8)
 
Thema:

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • suche neuen job - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • Oben