Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Diskutiere Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hallo na ihr :schildersmilie31: schön das alle gut nach hause gekommen sind. wir haben auch wieder sehr gelacht und neue leute kennen gelernt...
Cardman

Cardman

Eroberer
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
hallo

na ihr :schildersmilie31: schön das alle gut nach hause gekommen sind.

wir haben auch wieder sehr gelacht und neue leute kennen gelernt.
nur schade das wir schon so früh los mussten :heul:.wären gerne mit auf's gruppenfoto gekommen.naja vieleicht das nächste mal.

p.s.hey steve.die gurtstraffer konnten problemlos getauscht werden.haben die sitze eingebaut und die sind ja mal voll :banane::banane::banane:.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
so ich bin auch schon nen paar stunden wieder zuhause, hab aber erstmal bissel schlaf nachgeholt...8) war wirklich richtig gut das ganze we. eins steht aber fest, das nächste jahr bauen wir auch so nen schönes großes zelt auf und zocken abend im scheinwerferlicht von ca 10 autos fußball.8) oder noch nen vorschlag, wir machen zwei teams und machen nen schrauber showdown aufn platz, denn ich war enttäucht das wir nicht am steve seinem reisetraum mal ne fette auspuffanlage verbaeun konnten.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hm, soweit ich des sehen konnt, war das Mod-team ned in der lage dazu. die Kästen bzw das hochprozentige hatten vorrang ?(

des weiteren frag ich mich was ihr da ausgebuddelt habt, find das nirgends?
ach Mensch das hättest wenigstens mal ne Woche drin lassen können. Ich fands witzig 8)
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Das mit dem fußball is auch mal ne idee, aber ich fand die farbigen lichtspiele im zelt und die lichtspiele mit den autos unten als hätten die, die außerirdischen rufen wollen wie ET.
Aber in ganzen war alles lustig. Müssen wir mal beim nächsten mal auch die lichtspiele mit unsern autos mal machen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja war wieder echt mal nen gelungenes we^^! schade das manche nur so kurz am start waren... aber ich denke das wird sich nächstes jahr geben^^!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sooo hab es nun auch endlich geschafft mich an den rechner zu begeben.
War wieder ein richtig geil Forumstreffen und es wird von jahr zu jahr größer und schöner. Danke an alle die da waren und mit uns ein bisschen Gefeiert und gequatschht haben. Schade das einige nur so kurz da waren. Ich hoffe es sind nächstes Jahr alle wieder dabei die da waren.

Das panorama Bild ist echt gut gewurden!!!

mfg Zero
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so hier ma nen schwenkpanorama :biggrin:



un hier mal das andere lustige teil :biggrin:

 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Tach,
Es tut mir ja unendlich Leid,das ich nur so kurz anwesend war.
Nächstes Jahr werde ich länger bleiben.
Aber Arbeit geht vor.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sven das erzählst du jedes Jahr !!!!!!!!!

Aber du warst ja wenigstens 1 stunde da !!

mfg RObert
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Konnte leider auch nur die paar Stunden anwesend sein.
War allerdings schön wieder neue Leute, aber auch Bekannte zu sehen. :151:

Grüße
Maik
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so nun eine gute Nachricht

Webspace für die Bilder und Filme ist da und die Galerie wird heute und morgen eingebunden.
Somit können wir alle Bilder vom Treffen zentral ablegen und nach Freigabe allen zeigen.

Bitte jeder der Bilder oder Filme gemacht hat mir ne PN schicken dann bekommt ihr einen Zugang. Denke das ich dann alles bis zum WE online hab.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so Webspace ist fertig und Nole79 hat schon Bilder online gestellt.
Meine werd ich auch gleich noch hochladen

Wie gesagt wer abloaden will bitte PN an mich und bekommt dann ein Account.
Ansonsten ist Treffen Hohenfelden öffentlich für euch zugängig

Galerie - Vectra Forum Bilder Point
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Super Sache mit dem Webspace und die Bilder sind auch toll geworden hoffe da kommen noch welche zu auch evtl paar nahaufnahmen8)

Lg
Kalle
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
war ja wieder ein geiles Treffen

nächstes Mal kann ich hoffentlich wieder am Start sein :151:
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
aber dafür das du so oft die kamera in der hand hattest sind nit viele rausgekommen

aber echt schöne bilder dazugekommen

haste fein gemacht. Nun kommen noch die vom Stiffler und dann mal schauen.
 
Thema:

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • suche neuen job - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • Oben