Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Diskutiere Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So der Rest....das letzte Panoramafoto kommt dann auch noch wenns fertig ist!
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
So der Rest....das letzte Panoramafoto kommt dann auch noch wenns fertig ist!
 

Anhänge

N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
So, zum guten Schluß gibts den Panorama-User download HIER (cd 6 MB)

Und die Vorschau unten angehangen.

Viel Spaß!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
das sind doch mal ein paar scheene Bilder. wenn man das letzte gruppenbild mit den Autos vergrößert sieht ma das so gut wie keiner eigentlich in die Kamera schaut 8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
bin wieder heil zu hause und muss sagen das treffen war wieder richtig geil.
viele leute,schönes wetter und viel zu lachen.
ich hänge mal ein paar bilder an aber das panorame ist bei mir nix geworden.
ich brauch doch nen neues objektiv für meine kamera.
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so auch ische bin wieder @ home.
war nen scheenes we, einige neue gesichter gsehen und kennengelernt.

alles in allem ein gelungenes treffe mal wieder.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So bin auch vor ner halben Stunde im Wohnheim gelandet. Kann mich echt nur anschließen Treffen war wieder genial. Hoffe der rest ist auch gut zuhause gelandet oder landet noch.

mfg Chris
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
so zu hause und geputzt und wieder gesättigt 8)

War echt nen saugeiles Wochenende und somit ist der Schlafmangel kaum zu spüren 8)8)

Bilder werd ich erstemal durchgucken und dann gibs hier welche. Wegen dem Webspace sag ich euch bescheid.

vielen dank an alle die da waren und die Stimmung gehoben haben. War echt gängig:super:

aber ein Bild kommt mal sofort
Weil ein Opfer gab es schließlich auch :cry:
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das kann nur am Kennzeichen gelegen haben...

War wirklich schön, auch wenn ich regierungstechnisch nicht so präsent sein konnte.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
also Panki was will man da sagen außer :nein::nein::nein:

und Chris wir haben auf jeden Fall unsere gute Tat für das Treffen erledigt :151:
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
aber das panorame ist bei mir nix geworden.
ich brauch doch nen neues objektiv für meine kamera.
brauchst kein objektiv :) nur n ordentliches Programm, meins waren 4 bilder, alle in einer anderen Farbe. war ganz shcön aufwendig8)
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo,
wir sind auch um 14.03 uhr gut angekommen. Auf den rückweg hat es in jena leicht geregnet. Es war auf jedenfall wieder geniales wochenende obwohl wir erst samstag kommen konnten. Mal sehen wie es nächstes mal wird.:151::151:
 
Thema:

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010

Deutschlandweites Forumstreffen vom 20-22.08 2010 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • suche neuen job - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • Biete: Motor Komplett Z22SE

    Biete: Motor Komplett Z22SE: hallo, Biete ein Z22SE motor an. dieser ist KOMPLETT mit ALLE anbauteile und getriebe. außer kat und stg. sind nicht dabei. motor ist NOCH...
  • suche neuen job

    suche neuen job: hallo an alle, ich wollte ma fragen ob jemand von euch in einem stahlwerk/gießbetrieb arbeitet und weiß ob da eine stelle frei wäre ODER in...
  • Oben