Der "blaue Blitz" ( Vectra A V6 )

Diskutiere Der "blaue Blitz" ( Vectra A V6 ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So wollte auch meinen mal vorstellen Vectra a vorstellen den ich seit 2 jahren im Besitz habe und im April lackiert habe viel Spaß damit. So sah...
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
So wollte auch meinen mal vorstellen Vectra a vorstellen den ich seit 2 jahren im Besitz habe und im April lackiert habe viel Spaß damit.


So sah er mal aus hat von mir die 2000verspoilerung bekommen
 

Anhänge

Xstract

Xstract

Mopedschrauber
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
24
Alter
34
AW: Der blaue Blitz

Cool project, looks like it's gonna be nice:)

Keep up the good work:)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Der blaue Blitz

Schick ist er aber zu den zu den Rückleuchtn sag ich jetzt mal besser nichts.
 
stefan1985

stefan1985

Eroberer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
90
Alter
38
Ort
UM
AW: Der blaue Blitz

hol dir am besten noch die abdeckung zwischen den rückleuchten

hatte ich damals auch,sieht viel besser aus
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Der blaue Blitz

opc 2?
gibt nur eine farbnummer und die ist z291(ardenblau) mit verschiedenen nuancen.
 
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
AW: Der blaue Blitz

hast du mal nen bild dazu stefan ?
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
AW: Der blaue Blitz

du die abdeckung habe ich die ist aber mitlackiert


Die Rückleuchten habe ich schon wieder ausgebaut:kaputt:
 
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
AW: Der blaue Blitz

stimmt du hast die mit den leuchten dran ja aber die fand ich nicht so toll ist ja geschmackssache deiner sieht auch nett aus
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Gibts was neues bei dir? Evtl was vom Innenraum????8)
 
Thema:

Der "blaue Blitz" ( Vectra A V6 )

Der "blaue Blitz" ( Vectra A V6 ) - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Roter Blitz mit blauem Herz!

    Roter Blitz mit blauem Herz!: Sooo.. ;D ;D Die ersten 500km sind auf der Uhr und ich kann nur sagen: *H*A*M*M*E*R* Fotos gibt's erst die Tage, hier ist gerade...
  • Mein Roller...

    Mein Roller...: Modifikationen: - top case ab - rechter spiegel ab (inzwischen wieder dran) - seitenständer gebogen - blaue neonröhre in der front - Blaue LED´s...
  • Mein Roller... - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Roter Blitz mit blauem Herz!

    Roter Blitz mit blauem Herz!: Sooo.. ;D ;D Die ersten 500km sind auf der Uhr und ich kann nur sagen: *H*A*M*M*E*R* Fotos gibt's erst die Tage, hier ist gerade...
  • Mein Roller...

    Mein Roller...: Modifikationen: - top case ab - rechter spiegel ab (inzwischen wieder dran) - seitenständer gebogen - blaue neonröhre in der front - Blaue LED´s...
  • Oben