Roter Blitz mit blauem Herz!

Diskutiere Roter Blitz mit blauem Herz! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sooo.. ;D ;D Die ersten 500km sind auf der Uhr und ich kann nur sagen: *H*A*M*M*E*R* Fotos gibt's erst die Tage, hier ist gerade...
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Sooo.. ;D ;D
Die ersten 500km sind auf der Uhr und ich kann nur sagen:

*H*A*M*M*E*R*

Fotos gibt's erst die Tage, hier ist gerade Weltuntergangs-Wetter ..

Ich werd mir jeden Tag in den Hintern beissen, an dem ich den Rennlaster
nicht habe (Insp, ..). ;D
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Schön, dass er dir Spaß macht. Hört hier jeder gern, dass der Opel Vecta rockt. :wink1:
 
K

Kays

Gast
Da scheint aber einer begeistert von seinem Wagen zu sein !!!! :D
 
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Da scheint aber einer begeistert von seinem Wagen zu sein !!!! :D
Klar :)

Das drueckt und drueckt im Kreuz und hoert gar nimmer auf.. :-]]]

Die Bremsen verdienen auch das Praedikat "Wurfanker", IDSplus2 in
Sportmodus is auch genial, dazu noch die "zum anziehen" Recaros.

Hach... :->>>>>
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Will ich auch haben ^^ ich fahr nur nen 2,2 l Staubsauger .
Was würd ich für Deinen Motor geben.
 
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Und Pix gibt's jetzt auch :>
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
feines auto, und in rot :)

mach doch mal bilder vom motor mein turbo bruder *fg* ;)
 
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Zuletzt bearbeitet:
O

opc0757

Frischling
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
3
Klasse Bilder von Deinem Vectra OPC !!!! Auch von den anderen Opel OPC in der OPC Club Photobase sind ne Menge schicker Bilder drin.
 
I

Iceman

Gast
hey.:wink1:

na da hast dir aber ein ganz schönes geschoss geholt. :respekt: nicht schlecht. ich persönlich find den hammer.

wenn du ihn verkaufen willst. schick mir eine pn. hehe


mfg iceman
 
Thema:

Roter Blitz mit blauem Herz!

Roter Blitz mit blauem Herz! - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Oben