Mein Roller...

Diskutiere Mein Roller... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Modifikationen: - top case ab - rechter spiegel ab (inzwischen wieder dran) - seitenständer gebogen - blaue neonröhre in der front - Blaue LED´s...
tuningworld

tuningworld

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
8
Alter
33
Modifikationen:
  • - top case ab
    - rechter spiegel ab (inzwischen wieder dran)
    - seitenständer gebogen
    - blaue neonröhre in der front
    - Blaue LED´s im vorderen Radkasten
    - demnächst Racing Gitter in den Spritzschutz nach bohrungen!

Von vorne:


Mal von der seite:


Und auch mal von hinten :lol:


Meine kleine Blaue Neon Röhre in der Front:


PS: Bilder von den LED´s folgen noch!

Mfg.: Daniel R.

edit: Hier die Bilder von den LED´s:

Sorry wegen schlechter Quali aber musst halt ohne Blitz Fotografieren! Und da drausen eh scheiß Verhälnisse waren..... :D


















Sodele, hoffe es geht wenigstens ein wenig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tuningworld

tuningworld

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
8
Alter
33
Jup, iss Original... Nur mit Blauen LED´s dran...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
seh ich ähnlich. daher:

--CLOSED--
 
Thema:

Mein Roller...

Mein Roller... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab

    X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab: [GELÖST] X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab Moin Jungs und Mädels, bin neu bei euch im Forum. Habe mich angemeldet, weil ich mit meinem...
  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

    schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen

    Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 2000er Vectra B. Der Motor wurde vor ca. 100.000 Kilometern auf LPG umgerüstet. Das Problem tritt...
  • Opel Vectra B X18XE Zahnriemenspannrolle tanzt hin und her

    X18XE Zahnriemenspannrolle tanzt hin und her: Hallo,nachdem ich die ZKD gewechselt habe und jetzt den Motor gestartet habe ist mir was aufgefallen. Also der Motor läuft top, aber ich habe...
  • X18XE Zahnriemenspannrolle tanzt hin und her - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab

    X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab: [GELÖST] X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab Moin Jungs und Mädels, bin neu bei euch im Forum. Habe mich angemeldet, weil ich mit meinem...
  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

    schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen

    Vectra B 1.8l X18XE1 starkes Ruckeln beim übergang zum rollen: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 2000er Vectra B. Der Motor wurde vor ca. 100.000 Kilometern auf LPG umgerüstet. Das Problem tritt...
  • Opel Vectra B X18XE Zahnriemenspannrolle tanzt hin und her

    X18XE Zahnriemenspannrolle tanzt hin und her: Hallo,nachdem ich die ZKD gewechselt habe und jetzt den Motor gestartet habe ist mir was aufgefallen. Also der Motor läuft top, aber ich habe...
  • Oben