Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Diskutiere Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" hey... das hatte ich letztens bei GLS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

hey...

das hatte ich letztens bei GLS auch... der verkäufer gab mir einfach die paketnummer nicht... da habe ich bei GLS nachgehackt... und gefragt... ob ein paket mit meiner PLZ von seinen depot (wohnort) unterwegs sei... sie verneinten es mir! aber die unternehmen machen das sehr ungern!

aber versuche das mal... und dann bist du auf der sicheren seite.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Ja ruf einfach mal an.
Aber Achtung, bei Hermes dauert es etwas, Warteschleife und dann die Mitarbeiter sind auch nicht so schnell 8)

Dafür fand ich die aber sehr sehr nett... aber das kommt vielleicht drauf an wem man da ans Telefon bekommt.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

So ich melde mich nun auch mal zu wort.

1. habe ich das Paket am genannten Datum ZU Tausend Prozent abgegeben

2. klar sieht das ******* aus wenn einer schreibt das er den Zettel nicht mehr hat


Ich habe mehrere male mit dem User kontakt betrieben, ich bin leider nun mal nicht so oft daheim und habe auch andere sachen um die ich mich kümmern muss (bald arbeitslos, komplette Hallenräumung mit Hobbyaufgabe und private sachen), da schaue ich nun mal ne Woche nicht ins netz, für mich war das durch als ich es abgegeben hab.

Erst hab ich einen Monat drauf gewartet bis der User das geld hatte, dann sollte ich das Paket schon losschicken als ich noch kein Geld erhalten hatte, und dann bekam ich jeden tag eine Mail warum ich mich nicht melde.

Ich habe hier gut 20 bis 30 Pakete in den letzten Wochen verschickt, jeder hat das zeug erhalten, das man da mal den überblick verliert kann mal passieren. Ich habe nach einem telefonat mit dem user nocheinmal alles daheim auf den kopf gestellt und versuche derzeit mal durch die wareschleife von hermes zu kommen

Ich finde es auch nicht ok. mit mir am tel. lieb und nett zu sprechen und dann 5 min. hinterher einen thread aufzumachen was ich ja für ein betrüger bin

Langsam glaube ich fast der user hat es schon lange erhalten und will durch so eine aktion sein geld wieder an land ziehen.
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Leute, ich finde es ja schön, dass ihr über eure Probleme redet, aber hier gehts eigentlich nur um den User "al_capone" .. machts doch bitte einen eigenen Thread, bzw. eine Bitte an den Mod das Thema zu teilen. Danke:151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

richtig und daher mach ich ersma dicht hier.

wer noch was sagen will pn an nen mod.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

    x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

    Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra B Welche Front ist dass?

    Welche Front ist dass?: Hey Jungs, hoffe ich bin hier richtig. Hab von nem Forumskollegen ne Auktion von nem 2002er Sport Vectra gesehen. Da kam mir ne Front unter die...
  • Welche Front ist dass? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

    x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

    Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra B Welche Front ist dass?

    Welche Front ist dass?: Hey Jungs, hoffe ich bin hier richtig. Hab von nem Forumskollegen ne Auktion von nem 2002er Sport Vectra gesehen. Da kam mir ne Front unter die...
  • Oben