Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
V

V6PowerV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
7
Hallo alle zusammen,

ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe ist, dass sobald ich mir LES´s eingebaut habe und im anschluss den Wagen abschließe, fangen die LES´s an zu blinken/Blitzen. Ich habe mit welche aus dem Internet bestellt (ebay). Geht des beim meinem Vor Mopf Fahrzeug nicht? Oder gibt es da Spezielle? :confused13:

kann mir jemand weiter helfen?

MFG
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Das liegt an deinem Bus8)
Der C Vectra kommuniziert über Can-Bus mit den elektrischen Komponenten, darunter fällt auch die Kontrolle ob alles i.O. ist.
Zur Kontrolle werden leichte Prüfströme geschickt. Bei normalen Glühleuchten sieht man da nichts aber LED´s benötigen einen sehr viel geringeren Strom. Darum blinken sie dann rhythmisch in der Frequenz des CanBus.

Gibt spezielle die CanBus geeignet sind. Du kannst aber auch parallel dazu einen Widerstand in die Beleuchtung einbringen, somit gehört das blinken auch der Vergangenheit an.
 
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Moin, Die rechte Kennzeichenbeleuchtung ging letztens nicht also habe ich sie raus genommen und gesehen das sie leicht dunkel aussah. Da ich...
  • Verkaufe ein paar Sachen

    Verkaufe ein paar Sachen: Sportgrill: 30euro. Soundboard: 50euro. CDR 500 60euro. Thule Dachträger Limo: 60euro. 2x Dietz Kondensator 1Farad. (Carbonfolie) pro...
  • Opel Vectra B Kennzeichenbeleuchtung zu hell ?

    Kennzeichenbeleuchtung zu hell ?: Hallo, hab heute meine Led Kennzeichenbeleuchtung eingebaut, wollte mal fragen ob das zu hell ist?
  • Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6

    Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6: Hi, wollte mich hier mal bei euch schlau machen. Es geht um meinen Vectra, ich will die Kennzeichenbeleuchtung ändern. Möchte LEDs verbauen. Nur...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan

    BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan: hallo, hat da jemand erfahrungen gemacht, was an den vectra b caravan passen könnte? wollte eventuell nächste woche mal ins autohaus aber da...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Moin, Die rechte Kennzeichenbeleuchtung ging letztens nicht also habe ich sie raus genommen und gesehen das sie leicht dunkel aussah. Da ich...
  • Verkaufe ein paar Sachen

    Verkaufe ein paar Sachen: Sportgrill: 30euro. Soundboard: 50euro. CDR 500 60euro. Thule Dachträger Limo: 60euro. 2x Dietz Kondensator 1Farad. (Carbonfolie) pro...
  • Opel Vectra B Kennzeichenbeleuchtung zu hell ?

    Kennzeichenbeleuchtung zu hell ?: Hallo, hab heute meine Led Kennzeichenbeleuchtung eingebaut, wollte mal fragen ob das zu hell ist?
  • Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6

    Kennzeichenbeleuchtung Vectra C Gts 3.2 V6: Hi, wollte mich hier mal bei euch schlau machen. Es geht um meinen Vectra, ich will die Kennzeichenbeleuchtung ändern. Möchte LEDs verbauen. Nur...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan

    BMW LED Kennzeichenbeleuchtung an B-Caravan: hallo, hat da jemand erfahrungen gemacht, was an den vectra b caravan passen könnte? wollte eventuell nächste woche mal ins autohaus aber da...
  • Oben