Opel Vectra B Kennzeichenbeleuchtung zu hell ?

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung zu hell ? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab heute meine Led Kennzeichenbeleuchtung eingebaut, wollte mal fragen ob das zu hell ist?
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Alter schwede was sind denn das für Leuchtmittel?

Ich finde die ziemlich Hell!
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Mich würde interessieren was der TÜV dazu sagt?
Sind die zugelassen oder sind das China-Nachbauten?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Ich denke aber auch das das bei dir extremer wirkt als es eigentlich ist, da das Licht ja direkt auf den Boden scheint! Wäre die Kennzeichenbeleuchtung bei dir an dem dafür vorgesehenen Platz würde das nicht so auffallen!
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Ich glaub das is ziemlich normal. :)
Bei unsren 1er bmw mit LED-kennzeichenbel. sieht das genauso hell aus ;)

mfg
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Also ich finds schon stark. Aber man darf nciht vergessen das die smd oder led kaltweisse farbe am kz stärker reflektiert als die warmweisse soffitte ;). Aber ansonsten wenns wirklich zu stark ist, leg ne schwarze farbfilterscheibe in deine gehäuseabdeckung, dann wirds ein wenig abgedunkelt ;)
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
so auf den Bildern finde ich es auch arg hell. Aber wenn das ein E-Prüfzeichen hat, im Golf und im 1er so eingbaut wird dann ist doch i.O. Ansonsten ab zum TÜV und nachfragen.
 
Kohli

Kohli

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Wär interessant das mal in natura zu sehen. Kameras fangen das nicht so ein wie das Menschliche Auge und meine Fotografische Erfahrung zeigt mir das die Bilder zimlich überbelichtet sind.

Ich hab W5W Glassockel SMD's drin und bei kürzerer Belichtungszeit kommt es dem was das auge sieht zimlich nah. Der Boden ist bei mir auch weiß ausgeleuchtet. Gab noch keine Probleme mit Tüv oder Polizei.



Uploaded with ImageShack.us
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung zu hell ?

Kennzeichenbeleuchtung zu hell ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung immer an

    Kennzeichenbeleuchtung immer an: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
  • Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Moin, Die rechte Kennzeichenbeleuchtung ging letztens nicht also habe ich sie raus genommen und gesehen das sie leicht dunkel aussah. Da ich...
  • Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!

    Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!: Suche eine Fassung mit Plastikabdeckung von der Kennzeichnebeleuchtung. MFG Micha
  • Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung immer an

    Kennzeichenbeleuchtung immer an: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
  • Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Moin, Die rechte Kennzeichenbeleuchtung ging letztens nicht also habe ich sie raus genommen und gesehen das sie leicht dunkel aussah. Da ich...
  • Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!

    Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!: Suche eine Fassung mit Plastikabdeckung von der Kennzeichnebeleuchtung. MFG Micha
  • Oben