Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung immer an

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung immer an im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
E

El Supermano

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
1
Hallo,

ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um die Forumssuche habe ich mich auch schon bemüht, aber nichts gefunden.

Ist es denn normal dass an meinem Vectra C Bj.2004 dauerhaft die Kennzeichenbeleuchtung eingeschaltet ist?

Quasi sobald das Fahrzeug entriegelt wird, leuchtet die. Lichtschalter ist aus und auch sonst leuchtet nichts, nur eben die Kennzeichenbeleuchtung, bleibt auch an wenn ich den Motor starte etc. nur wenn das Auto verriegelt wird geht die auch aus (zum Glück)

Wo ich mir nicht ganz im Klaren bin, der Vorbesitzer hat wo es nur geht so LEDs verbaut, eben auch bei der Kennzeichenbeleuchtung, nun habe ich noch schwach im Hinterkopf, das man da mit Vorwiderständen oder Relais arbeiten muss. Kann es sein das der da irgendwo was rumgefrickelt hat? Ich habe jetzt nämlich wieder normale Birnchen W5W mit Glassockel eingesetzt.

Gruss Klaus
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Das ist normal das die beim entriegeln an gehen.
Kann allerdings sein das man es umprogrammieren kann falls es dich nervt. Aber das kann ich dir nicht 100% sagen.
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung immer an

Kennzeichenbeleuchtung immer an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Moin, Die rechte Kennzeichenbeleuchtung ging letztens nicht also habe ich sie raus genommen und gesehen das sie leicht dunkel aussah. Da ich...
  • Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!

    Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!: Suche eine Fassung mit Plastikabdeckung von der Kennzeichnebeleuchtung. MFG Micha
  • Opel Vectra B Kennzeichenbeleuchtung wechseln..

    Kennzeichenbeleuchtung wechseln..: Hallo! Habe folgendes Problem, das sicherlich sehr bekannt ist..:( Und zwar wollte ich schon vor einiger Zeit die beiden Blenden der KZB...
  • Kennzeichenbeleuchtung wechseln.. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

    Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Moin, Die rechte Kennzeichenbeleuchtung ging letztens nicht also habe ich sie raus genommen und gesehen das sie leicht dunkel aussah. Da ich...
  • Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!

    Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!: Suche eine Fassung mit Plastikabdeckung von der Kennzeichnebeleuchtung. MFG Micha
  • Opel Vectra B Kennzeichenbeleuchtung wechseln..

    Kennzeichenbeleuchtung wechseln..: Hallo! Habe folgendes Problem, das sicherlich sehr bekannt ist..:( Und zwar wollte ich schon vor einiger Zeit die beiden Blenden der KZB...
  • Oben