Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Diskutiere Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" Also mal ganz ehrlich, solche Leute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Also mal ganz ehrlich, solche Leute versauen den Ruf der kompletten Tuner-Szene, erst zieht er die Leute ab und dann versucht er noch nen eigenen Laden aufzumachen. Ich hoffe das auf diesen Typen niemand mehr reinfällt, der hat nur große Fresse, kann aber nichts.

Er hat auch noch ein Profil bei Netlog, hier mal der Link.

Al Capone auf Netlog

Witzigerweise hat er mich blockiert auf der Seite, er kann sich wahrscheinlich denken was ich von ihm und seiner Arbeit und dem Kundenservice halte, oder er denkt ich könnte ihm Ideen klauen. :auslach::kaputt:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

hmm...

schwieriges ding... wenn du e-mails oder der gleichen von dem besagten hast... hätte ich eventuell ein anwalt eingeschalten. :ja:

ist aber traurig... das hier nicht mal das team was dazu sagt... oder reagiert. ?( ... es soll jetzt keine kritik sein... sondern ne info.

wenn ich daran denke... was die mod´s oder admin´s bei vectra-online mit solchen usern machen... wie zum beispiel sperren oder des gleichen... :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

hmm...

schwieriges ding... wenn du e-mails oder der gleichen von dem besagten hast... hätte ich eventuell ein anwalt eingeschalten. :ja:

ist aber traurig... das hier nicht mal das team was dazu sagt... oder reagiert. ?( ... es soll jetzt keine kritik sein... sondern ne info.

wenn ich daran denke... was die mod´s oder admin´s bei vectra-online mit solchen usern machen... wie zum beispiel sperren oder des gleichen... :151:
nur so kurz zur info.... der user war schon mehrfach gesperrt.... und mehr als die user via pn anzuschreiben (ist auch mehrfach passiert) kann das team dann auch ned machen... zumal die user ja mit solchen threads wie diesem hier eigentlich recht gut auf dem laufenden gehalten werden was schwarze schaafe anbelangt.... vielleicht kann man aber noch sowas wie ne blacklist mit usern die andere um ihr geld bringen anlegen....
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

aber warum bleiben denn solche user nicht ganz gesperrt?

wie gesagt... es sollte nur ne info sein... nicht böse aufnehmen oder so.

klar sind solche thread´s ganz gut...aber was ist wenn neulinge auf den jenigen wieder reinfallen... weil sie dies hier nicht lesen... :nein:

fakt ist... einfach ne große sauerei... solche leute müssten auch mal auf´s maul fallen.... :ja:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Wenn der USER gesperrt ist,kann man ihn nicht mehr anschreiben!
Zumindest war das letztens so,als ich Probleme mit Ihm hatte!

Ich würde in dem Fall mal 'ne Anzeige erstatten,denn gut für sein Geschäfft ist diese Machenschaft nicht!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

@ Kimi

ich habe Alcapone hier mehrfach versucht per Mail und Pn zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg. Und wie schon an anderer Stelle angemerkt sind uns da irgendwo die Grenzen gesetzt. Einen User sperren hat natürlich zur Folge, das er über Pn nicht mehr kontaktiert werden kann. Da der Grill ja jetzt erstmal in gute Hände zu sein scheint und bei Majo dann auch ankommen dürfte...können wir hier jetzt entsprechende Maßnahmen ziehen. Traurig aber wenn es nicht anders geht....?(
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

@juergen....

wie gesagt... es sollte nicht böse aufgenommen werden. wenn dies der fall ist... dann entschuldige ich mich dafür.

davon wussten wir eigentlich nix... das ihr wegen ihm ja schon was unternommen habt... weil hier oder im anderen thema nix darüber steht.

ne info von euch wäre deswegen gut gewesen... aber nun ist... will oder wollte hier kein teammitglied zu nahe treten...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

@juergen....

wie gesagt... es sollte nicht böse aufgenommen werden. wenn dies der fall ist... dann entschuldige ich mich dafür.

davon wussten wir eigentlich nix... das ihr wegen ihm ja schon was unternommen habt... weil hier oder im anderen thema nix darüber steht.

ne info von euch wäre deswegen gut gewesen... aber nun ist... will oder wollte hier kein teammitglied zu nahe treten...
Nein, keine Sorge habe ich nicht böse aufgefaßt. Wollte hier halt auch nur noch mal öffentlich zum Ausdruck bringen das wir uns um solche Dinge auch kümmern. Also keep cool und spendiere dem Nachwuchs mal eine leckere Bottle Milk :151::super:
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

.... oder ne Warnung im Profil einfügen...

Ich mein das es offensichtlich ist... sowas wie:


!Achtung!

Du versuchst einen User zu Kontaktieren der schon mehrmals wegen Betruges aufgefallen ist.
Die geschäftliche Beziehung zu diesem User geschied auf eigene Verantwortung!
Wir empfehlen dennnoch mit diesem User keinen Kontakt auf zunehemen.



....

ich finds gut =)
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! !

Ich wurde hier genau so von einem User verarscht. Habe ihm eine Auspuffanlage abgekauft. Habe ihm das Geld bereits im Mai überwiesen. Es sagte mir daß er das Paket am 02.06.2009 mit Hermes versendet hat. Bis heute habe ich noch keine Ware erhalten. Daraufhin wollte ich die Versandnummer haben um eine Sendungsverfolgung zu starten. Den Versandschein hat er natürlich nicht mehr laut seiner Aussage. Ich werde nun noch bis zum 27.06.2009 warten. Anschliessend werde ich das ganze dann zur Anzeige bringen wegen Betruges und vortäuschung falscher Tatsachen. [/COLOR][/B]

Der User nennt sich hier "Panki 2000"... Also vorsicht...

Gruss
Benny :super::151::super:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

ich frag an was da los ist,das kenne ich eigentlich gar nicht von ihm.panki ist ein sehr zuverlässiger kerl.
bevor du das nächste mal sowas öffentlich stellst dann wende dich bitte vorher ans team.
mfg
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

wieso, seit wann is man parteiergreifend. 8)

er hat doch gesagt das er ihn angehauen hat wegen versandscheinnummer...

wat is mit diesem capone.

haben die geschädigten nun was erreichen können bzw. die ware erhalten?
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"


Mahlzeit ! ! ! ! ! ! !

Ich habe mich ans Team gewand. Gebracht hat es aber nichts. Ich werde jetzt noch bis zum 27.06.2009 auf Ware oder Geld warten. Sollte bis dahin nichts dasein werde ich es zur Anzeige bringen.

Gruss
Benny :super::151::super:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! !

Ich wurde hier genau so von einem User verarscht. Habe ihm eine Auspuffanlage abgekauft. Habe ihm das Geld bereits im Mai überwiesen. Es sagte mir daß er das Paket am 02.06.2009 mit Hermes versendet hat. Bis heute habe ich noch keine Ware erhalten. Daraufhin wollte ich die Versandnummer haben um eine Sendungsverfolgung zu starten. Den Versandschein hat er natürlich nicht mehr laut seiner Aussage. Ich werde nun noch bis zum 27.06.2009 warten. Anschliessend werde ich das ganze dann zur Anzeige bringen wegen Betruges und vortäuschung falscher Tatsachen. [/COLOR][/B]

Der User nennt sich hier "Panki 2000"... Also vorsicht...

Gruss
Benny :super::151::super:
Bei Hermes würde es mich nicht wundern, dass da mal ein Paket drei Wochen lang unterwegs ist, das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Kann mich da Snooker nur anschließen nie wieder Hermes 4 wochen hat ma einer auf nen paket von mir gewartet ... zum glück hat ich aber die Nummer noch8)
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

jop kann ich alles so bestätigen...hab auch mal was ersteigert und wurde dann per Hermes verschickt...5 wochen wartetzeit...

das problem war, das das bei uns hier welche als shop nebenbei machen..und der der das bei uns machte war nen Suffkopf-ALki..schwupps hatte ne unfall und keinen Ersatzfahrer,,

also HErmes nie wieder was bringen oder schicken lassen

ich hab jetzt GLS als Privat die kommen jeden Tag....:151::151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"


Mahlzeit ! ! ! ! ! ! !

Ich habe mich ans Team gewand. Gebracht hat es aber nichts. Ich werde jetzt noch bis zum 27.06.2009 auf Ware oder Geld warten. Sollte bis dahin nichts dasein werde ich es zur Anzeige bringen.

Gruss
Benny :super::151::super:
wem hast du denn geschrieben?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

also mir ned^^! und ich kann stiffler da nur zustimmen! der panki is normal nen sehr zuverlässiger typ...
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"


Ich habe mein Anliegen an vectra-a-x.de geschrieben...

Egal wie zuverlässig Panki sein soll. Es kann ja nicht angehen daß ich fast 2 Wochen auf eine Antwort von ihm warten muß. Egal wieviel Stress man hat. Wenn ich Sachen am verkaufen bin, dann muß ich mir doch zumindest 5 Minuten am Tag Zeit nehmen um nach dem rechten zu schauen. Nicht nur Geld kassieren und der Rest geht mir am ABC vorbei. Sowas macht man nicht. Sowas kann ich mir bei Ebay auch nicht erlauben wenn ich da was verkauft habe. Da kontrolliere ich solange bis die Ware angekommen ist. Dementsprechend bewahrt man auch den Versandschein solange auf bis die Ware angekommen ist.

Wenn ich etwas bezahle, und ich so lange auf die Ware warte, und ich mich mehrfach beim Verkäufer melde und so lange keine Antwort bekomme, da ist es doch verständlich daß man dafür sorgen möchte daß man sein Geld zurück bekommt. Also zuverlässigkeit nenn ich anders...

Auch wenn man keinen eigenen Telefon/Internetanschluss mehr hat, gibt es fast an jeder Ecke ein Internetcaffee für ein paar Cent...

Sorry aber es gibt halt auch Menschen die jeden Euro 2 mal umdrehen müssen. Da kommt es halt sehr schlecht wenn dann sowas passiert wie hier beschrieben...

Gruss
Benny :super::151::super:
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Hallo Benny,

deine Verärgerung kann ich gut nachvollziehen.

Evtl. kann Hermes etwas für dich machen und dich als Empfänger eines Paketes suchen, ist so ne Idee von mir, ob es sowas gibt...

Gruß
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

    x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

    Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra B Welche Front ist dass?

    Welche Front ist dass?: Hey Jungs, hoffe ich bin hier richtig. Hab von nem Forumskollegen ne Auktion von nem 2002er Sport Vectra gesehen. Da kam mir ne Front unter die...
  • Welche Front ist dass? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

    x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

    Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Opel Vectra C LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?

    LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten geht dass?: Hallo alle zusammen, ich wollte bei meinem Vectra C caravan Bauhjahr 2004 eine LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten, dass Problem was ich habe...
  • Opel Vectra B Welche Front ist dass?

    Welche Front ist dass?: Hey Jungs, hoffe ich bin hier richtig. Hab von nem Forumskollegen ne Auktion von nem 2002er Sport Vectra gesehen. Da kam mir ne Front unter die...
  • Oben