Dachreling Vectra B

Diskutiere Dachreling Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mahlzeit, wie sehen die eile eigendlich unter dem schwarz aus? ähm! ansonsten würde ich die dinger ordentlich bürsten und versiegeln, fänd ich...

Dachreeling???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
holgi70

holgi70

Foren As
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
127
Alter
53
Ort
Oerlinghausen/-Kreis Lippe
mahlzeit,

wie sehen die eile eigendlich unter dem schwarz aus? ähm!
ansonsten würde ich die dinger ordentlich bürsten und versiegeln, fänd ich bei nem silberblitz auch nicht schlecht.

viel spaß noch :151:
 
Thema:

Dachreling Vectra B

Dachreling Vectra B - Ähnliche Themen

  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B

    Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B: Hallo, ich suche nen Remus MSD fürn B Vecci! Muss nicht neu sein. Und ausserdem such ich noch die Abdeckkappen wenn man die Reling entfernen...
  • Dachreling am Vectra B Caravan

    Dachreling am Vectra B Caravan: Mich würde mal interessieren ob man die Dachreling problemlos Entfernen kann, oder ob die für die Torsionsfestigkeit des Wagens Unerlässlich...
  • Grundträger Vectra C Kombi

    Grundträger Vectra C Kombi: Suche Grundträger für Opel Vectra C Kombi Bj. 4/2005 mit Dachreling. Tel.:05153 801 702
  • Suche Dachgepäckträger für Vectra C

    Suche Dachgepäckträger für Vectra C: Hallo Ich suche für meinen Vectra C einen Dachgepäckträger mit Fahrradhalterungen. Wichtig ist noch, daß ich keine Dachreling habe.
  • Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren

    Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren: Hallo.Hab mal ne frage. Wenn ich die Dachrelinge von einem Vectra B Caravan demontiere.Weiss einer was ich dann mit den löchern machen kann? Gibt...
  • Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren - Ähnliche Themen

  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B

    Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B: Hallo, ich suche nen Remus MSD fürn B Vecci! Muss nicht neu sein. Und ausserdem such ich noch die Abdeckkappen wenn man die Reling entfernen...
  • Dachreling am Vectra B Caravan

    Dachreling am Vectra B Caravan: Mich würde mal interessieren ob man die Dachreling problemlos Entfernen kann, oder ob die für die Torsionsfestigkeit des Wagens Unerlässlich...
  • Grundträger Vectra C Kombi

    Grundträger Vectra C Kombi: Suche Grundträger für Opel Vectra C Kombi Bj. 4/2005 mit Dachreling. Tel.:05153 801 702
  • Suche Dachgepäckträger für Vectra C

    Suche Dachgepäckträger für Vectra C: Hallo Ich suche für meinen Vectra C einen Dachgepäckträger mit Fahrradhalterungen. Wichtig ist noch, daß ich keine Dachreling habe.
  • Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren

    Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren: Hallo.Hab mal ne frage. Wenn ich die Dachrelinge von einem Vectra B Caravan demontiere.Weiss einer was ich dann mit den löchern machen kann? Gibt...
  • Oben