Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren

Diskutiere Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.Hab mal ne frage. Wenn ich die Dachrelinge von einem Vectra B Caravan demontiere.Weiss einer was ich dann mit den löchern machen kann? Gibt...
EL-Nino

EL-Nino

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
5
Alter
43
Hallo.Hab mal ne frage.

Wenn ich die Dachrelinge von einem Vectra B Caravan demontiere.Weiss einer was ich dann mit den löchern machen kann? Gibt es da kappen oder so was?


Gruß Sven
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
AW: Dachrelinge von einem Vectra B Caravan demontiere

Also es gibt von Opel Abdeckungen, die man auch lackieren kann.
Ich habe die vertiefung verzinnt,gespachtelt und lackiert.
Ist wesentlich mehr aufwand, jedoch gefällt es mir besser, dabei muß man jedoch darauf achten das,daß Dach nicht einfällt
 
Zuletzt bearbeitet:
T8T

T8T

Foren As
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
AW: Dachreling von einem Vectra B Caravan demontiere

die Abdeckungen kosten 72.- beim FOH. Also irgendwie 12 Euro pro Stk 6x
:cry:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Dachreling von einem Vectra B Caravan demontiere

die abdeckung sieht voll s........... aus. ich habe die löcher zu geschweißt und dann faserspachtel rein und gut wars.hält schon über 1,5 jahre.
 
Thema:

Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren

Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Opel Vectra B dachreling???

    dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Opel Vectra B Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel

    Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel: Hallo Jungs, So ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Habe vor 4 Wochen alle 4 Querlager wechseln lassen, weil diese gescheppert und geknackt...
  • Opel Vectra B Dachreling zerlegen

    Dachreling zerlegen: Hey, da ich meine Dachreling der mit Carbonfolie bekleben würde müsste ich sie in ihre Bestandteile zerlegen, jedoch habe ich bisher nur...
  • Opel Vectra B Dachreling abmontieren???

    Dachreling abmontieren???: sers leute, und zwar wie montiere ich beim b vectra kombi bj 01 die dachreling ab? sind die geschraubt oder nur geklipst oder wie ist das? habe...
  • Dachreling abmontieren??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Opel Vectra B dachreling???

    dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Opel Vectra B Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel

    Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel: Hallo Jungs, So ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Habe vor 4 Wochen alle 4 Querlager wechseln lassen, weil diese gescheppert und geknackt...
  • Opel Vectra B Dachreling zerlegen

    Dachreling zerlegen: Hey, da ich meine Dachreling der mit Carbonfolie bekleben würde müsste ich sie in ihre Bestandteile zerlegen, jedoch habe ich bisher nur...
  • Opel Vectra B Dachreling abmontieren???

    Dachreling abmontieren???: sers leute, und zwar wie montiere ich beim b vectra kombi bj 01 die dachreling ab? sind die geschraubt oder nur geklipst oder wie ist das? habe...
  • Oben