Opel Vectra B Dachreling zerlegen

Diskutiere Dachreling zerlegen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, da ich meine Dachreling der mit Carbonfolie bekleben würde müsste ich sie in ihre Bestandteile zerlegen, jedoch habe ich bisher nur...
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hey,
da ich meine Dachreling der mit Carbonfolie bekleben würde müsste ich sie in ihre Bestandteile zerlegen, jedoch habe ich bisher nur herausgefunden wie ich den Fuß in der mit abbekomme, die Stücke an den enden sitzen bombenfest und eine Schraube ist nirgends zusehen.
Gibt es da evtl einen Trick der mir entgangen ist?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Warm machen soll ganz gut gehen
 
Thema:

Dachreling zerlegen

Dachreling zerlegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Opel Vectra B dachreling???

    dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Opel Vectra B Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel

    Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel: Hallo Jungs, So ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Habe vor 4 Wochen alle 4 Querlager wechseln lassen, weil diese gescheppert und geknackt...
  • Opel Vectra B Dachreling abmontieren???

    Dachreling abmontieren???: sers leute, und zwar wie montiere ich beim b vectra kombi bj 01 die dachreling ab? sind die geschraubt oder nur geklipst oder wie ist das? habe...
  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B

    Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B: Hallo, ich suche nen Remus MSD fürn B Vecci! Muss nicht neu sein. Und ausserdem such ich noch die Abdeckkappen wenn man die Reling entfernen...
  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

    Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Opel Vectra B dachreling???

    dachreling???: hallo ich da mal ne frage ? wie bekomme ich die dachreling vom vectra b kombi ab :Fragezeichen:? weil möchte das dach mit folie bekleben so wie...
  • Opel Vectra B Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel

    Quietschen an Hinterachse trotz Stabi u. Querlager wechsel: Hallo Jungs, So ich bin mit meinem Latein am Ende!!! Habe vor 4 Wochen alle 4 Querlager wechseln lassen, weil diese gescheppert und geknackt...
  • Opel Vectra B Dachreling abmontieren???

    Dachreling abmontieren???: sers leute, und zwar wie montiere ich beim b vectra kombi bj 01 die dachreling ab? sind die geschraubt oder nur geklipst oder wie ist das? habe...
  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B

    Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B: Hallo, ich suche nen Remus MSD fürn B Vecci! Muss nicht neu sein. Und ausserdem such ich noch die Abdeckkappen wenn man die Reling entfernen...
  • Oben