Dachreling Vectra B

Diskutiere Dachreling Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Wollte mal eure Meinung zur Dachreeling hören. Was schaut besser aus??? a.) so lassen wie sie ist b.) verchromen lassen c.) in...

Dachreeling???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
V

vectra233

Gast
Hallo

Wollte mal eure Meinung zur Dachreeling hören.

Was schaut besser aus???

a.) so lassen wie sie ist

b.) verchromen lassen

c.) in Wagenfarbe lackieren lassen


Weiss jemand wie die vom Audi beschichtet sind?? Die haben doch so silberne drauf :151:
Leider passen die Audi Reelinge nicht beim Vectra sonst hätte ich sie mir schon gekauft


LG Vectra233
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Dachreeling Vectra B

Also bekannter hat Audi S6 glänzen ganz schön heftig die Dinger...

Naja etwa so lassen oder verchromen...

Wagenfarbe sieht eher bescheiden aus :kaputt:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Dachreeling Vectra B

Hi Anja,

also ich würd sagen wenn du dir noch mehr Sahcen verchromen lässt dann verchromen, ansonsten würd ich sie in Wagenfarbe lackieren!

Gruß Alex
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Dachreeling Vectra B

chrom, bin da nämlich auch noch am überlegen, ob chrom oder wie bei steve ab
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Dachreeling Vectra B

chrom :151::151::151:

mfg. ingo
 
I

Iceman

Gast
AW: Dachreeling Vectra B

moinsen.

so hab mein vote abgegeben. 8) und ich würde sie in wagenfarbe lacken lassen. das sieht meiner meinung nach besser aus. :151:

aber sag mal. wolltest du nix mehr an dein vecci machen. wegen familienplanung??? ;(


mfg stefan der 1. umfragenliebhaber 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
AW: Dachreeling Vectra B

Hi Anja,

also ich würd sagen wenn du dir noch mehr Sahcen verchromen lässt dann verchromen, ansonsten würd ich sie in Wagenfarbe lackieren!

Gruß Alex
Mein Ventildeckel lass ich noch verchromen. Bei denen die in Aschheim waren. Die sind in der Nähe von Eggenfelden oder kennst Du jemanden hier in München oder Umgebung??

LG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Geil ne UMFRAGÄÄÄÄ :kaputt::kaputt::kaputt:
Gern geschehen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Dachreeling Vectra B

Aso und denk mal das zu deinem Vecci am besten
CHROM
passen würde...​
 
V

vectra233

Gast
AW: Dachreeling Vectra B

moinsen.

so hab mein vote abgegeben. 8) und ich würde sie in wagenfarbe lacken lassen. das sieht meiner meinung nach besser aus. :151:

aber sag mal. wolltest du nix mehr an dein vecci machen. wegen familienplanung??? ;(


mfg stefan

Das war schon vorher geplant :bäh: :] :D
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Dachreeling Vectra B

Mein Ventildeckel lass ich noch verchromen. Bei denen die in Aschheim waren. Die sind in der Nähe von Eggenfelden oder kennst Du jemanden hier in München oder Umgebung?
Keine Ahnung, bei wem!? Hab da gar ned gesehen das da welche waren, die so Sachen machen!?
Nee, du kenn ich leider keinen, sonst hätt ich shco paar Sachen mache lassen!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Dachreeling Vectra B

ich würde sie ab machen!

aber da das ja für dich nich in Frage kommt -> Chrom.......
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Dachreeling Vectra B

An 'nem silbernen Wagen finde ich Schwarz am besten. An dunklen Autos sieht die Alu-poliert-Optik wie beim Audi ziemlich geil aus. Wenn Chrom, muss auch noch irgendwas anderes am Auto zu Chrom passen. Finde ich jedenfalls. :biggrin:
 
D

derfranky

Gast
AW: Dachreeling Vectra B

An 'nem silbernen Wagen finde ich Schwarz am besten. An dunklen Autos sieht die Alu-poliert-Optik wie beim Audi ziemlich geil aus. Wenn Chrom, muss auch noch irgendwas anderes am Auto zu Chrom passen. Finde ich jedenfalls. :biggrin:
:151::151::151:..... Silbernes Auto! Da kommt Chrome gar nicht gut... allen falls vieleicht in Wagenfarbe. Aber da am silbernen Vectra der Kontrast Silber-Schwarz schon vorhanden ist... würde ich die Reeling schwarz lassen!

Am dunklen Auto... da kommt Chrome oder Silber wiederum richtig gut!
 
V

vectra233

Gast
AW: Dachreeling Vectra B

An 'nem silbernen Wagen finde ich Schwarz am besten. An dunklen Autos sieht die Alu-poliert-Optik wie beim Audi ziemlich geil aus. Wenn Chrom, muss auch noch irgendwas anderes am Auto zu Chrom passen. Finde ich jedenfalls. :biggrin:
Hab Chrom Felgen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Die Audi Reelinge (Alu poliert) sehen auch an silbernen gut aus. Meine Meinung
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:151::151::151:..... Silbernes Auto! Da kommt Chrome gar nicht gut... allen falls vieleicht in Wagenfarbe. Aber da am silbernen Vectra der Kontrast Silber-Schwarz schon vorhanden ist... würde ich die Reeling schwarz lassen!

Am dunklen Auto... da kommt Chrome oder Silber wiederum richtig gut!

Wie schon gesagt, ich habe Chromfelgen

Habe schon so oft silberne Autos mit orginal chrom Reeling gesehen und das sieht gut aus

Gut das Geschmäcker verschieden sind :] :] :]
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turnfather

Gast
AW: Dachreeling Vectra B

Bitte so lassen!!:bowdown:

Dein Vecci ist in der gesamt-Optik "hell" und die Felgen funkeln schön chromig...

ein paar dunkle "Absetzer" passen da gut fürs Auge,denk ich...
 
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
62
Ort
München
Hab mich wegen dem verchromen meiner Reeling auch mal erkundigt gehabt, hätte mich komplett mit Versand ca. 330€ gekostet. Daraufhin war ich bei meinem Lacker und der hat mir so viele verschiedene Silbertöne gezeigt, das ich fast vom glauben abgefallen bin und das kostet nur 80€. Meiner Meinung findest du auf jeden ein richtig geiles Silber so wie es z.B Audi oder Toyota an dem neuen Avensis haben, wenn nicht dann würd ich sie so lassen.
 
bro

bro

Mitglied
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Hi,
ich würde sie so lassen wie sie sind. Denn so hast du einen schönen kontrast zu den Schwarzen Fenster rahmen. Sonst ist dein Vectra ja nur noch hell. Schau meinen an, ich hab extra die leisten schwarz gelassen und mir schwarze alu`s geholt. Denn wenn an einem auto alles ziehmlich die selbe farbe hat sieht´s doch öde aus. Und weg machen ist die schlechteste möglichkeit. Denn da fehlt dann einfach was (sieht aus wie ein Leichenwagen8)).

Mfg Christian
 
V

vectra233

Gast
Hab mich wegen dem verchromen meiner Reeling auch mal erkundigt gehabt, hätte mich komplett mit Versand ca. 330€ gekostet. Daraufhin war ich bei meinem Lacker und der hat mir so viele verschiedene Silbertöne gezeigt, das ich fast vom glauben abgefallen bin und das kostet nur 80€. Meiner Meinung findest du auf jeden ein richtig geiles Silber so wie es z.B Audi oder Toyota an dem neuen Avensis haben, wenn nicht dann würd ich sie so lassen.

Ich hab jetzt jemanden gefunden der mir meine Reeling polieren würde. Muss halt nur mal hinfahren damit er sich das anschauen kann

330€ wegen verchromen?? Wo hast das her??
Ich hatte jemanden da sollte ich 60€ zahlen. Frag ,mich aber BITTE nicht wer das war, ich weiss es nicht mehr. Habe soviele Angebote gehabt.

Bist Du aus STA oder M ??

LG Vectra233
 
D

derEmde

Gast
Ich geh da nen ganz anderen Weg: Wenn du die Reling nicht brauchst dann weg damit!

Und wenn doch dann würd ich die wohl auch lackieren lassen, die Farbe sei dir überlassen.

LG Dennis
 
Thema:

Dachreling Vectra B

Dachreling Vectra B - Ähnliche Themen

  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B

    Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B: Hallo, ich suche nen Remus MSD fürn B Vecci! Muss nicht neu sein. Und ausserdem such ich noch die Abdeckkappen wenn man die Reling entfernen...
  • Dachreling am Vectra B Caravan

    Dachreling am Vectra B Caravan: Mich würde mal interessieren ob man die Dachreling problemlos Entfernen kann, oder ob die für die Torsionsfestigkeit des Wagens Unerlässlich...
  • Grundträger Vectra C Kombi

    Grundträger Vectra C Kombi: Suche Grundträger für Opel Vectra C Kombi Bj. 4/2005 mit Dachreling. Tel.:05153 801 702
  • Suche Dachgepäckträger für Vectra C

    Suche Dachgepäckträger für Vectra C: Hallo Ich suche für meinen Vectra C einen Dachgepäckträger mit Fahrradhalterungen. Wichtig ist noch, daß ich keine Dachreling habe.
  • Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren

    Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren: Hallo.Hab mal ne frage. Wenn ich die Dachrelinge von einem Vectra B Caravan demontiere.Weiss einer was ich dann mit den löchern machen kann? Gibt...
  • Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren - Ähnliche Themen

  • Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B

    Remus MSD und Abdeckkappen Dachreling Vectra B: Hallo, ich suche nen Remus MSD fürn B Vecci! Muss nicht neu sein. Und ausserdem such ich noch die Abdeckkappen wenn man die Reling entfernen...
  • Dachreling am Vectra B Caravan

    Dachreling am Vectra B Caravan: Mich würde mal interessieren ob man die Dachreling problemlos Entfernen kann, oder ob die für die Torsionsfestigkeit des Wagens Unerlässlich...
  • Grundträger Vectra C Kombi

    Grundträger Vectra C Kombi: Suche Grundträger für Opel Vectra C Kombi Bj. 4/2005 mit Dachreling. Tel.:05153 801 702
  • Suche Dachgepäckträger für Vectra C

    Suche Dachgepäckträger für Vectra C: Hallo Ich suche für meinen Vectra C einen Dachgepäckträger mit Fahrradhalterungen. Wichtig ist noch, daß ich keine Dachreling habe.
  • Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren

    Dachreling von einem Vectra B Caravan demontieren: Hallo.Hab mal ne frage. Wenn ich die Dachrelinge von einem Vectra B Caravan demontiere.Weiss einer was ich dann mit den löchern machen kann? Gibt...
  • Oben