D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Ich find die Felgen hammer!
Swordfish

Swordfish

Mopedschrauber
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
21
Alter
38
Ich find die Felgen hammer!
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
sieht schon echt geil aus! nur es sollte mal wieder gute alte v8 motoren geben die auch ordentlich brum brum machen :D und nicht nur herum zischen mit ihren turbos^^
 
T

thebruce

Gast
das rede ich schon die ganze zeit, aber keiner will hören.
aber selbst wenn so richtig brum brum werden die auch nicht mehr machen wie früher.
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
ja aber man sollte mindestens schon im standgas ahnen das da richtig power drunter ist. und der turbo sound kann ja noch trotzdem wenn man vom gas geht etwas hörbar sein wenn das popup ventiel auf geht xD und dan bin ich der glücklichste mensch der welt!
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
In diesen Umweltzeiten sicher nicht...außerdem gibt es keinen vernünftigen V8 bei GM, nur total veraltete 2-Ventiler...

Einen eigenen zu konstruieren ist zu teuer...

Und einen Opel für 70000€ kauft keiner...

Siehe Passat W8, dass war auch ein Flop...
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
ja aber wie viele siegnum mit nem v6 turbo sieht man? ganz viele den die leute wollen leistung ;)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Denke jedoch nicht das ihn groß jemand kauf, weil wer gibt 70000-80000€ für einen Opel aus...

Denke mit dem 2.8 Turbo, soll ja auch noch mehr PS geben, sind die Käufer schon gut bedient...den der D-Vectra wird sicher in der Normal-Version schon kein Schnäppchen...

V8 wäre sicher schön, aber die GM-Motoren sind nicht mehr zeitgemäß, deswegen wirds sicher nix...
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
jo aber man darf ja etwas träumen :) mmmmmmmmmmmhhhmmmmmmm alte amerikanische power :D
 
V

Venom

Gast
ja aber wie viele signum mit dem v6 turbo sieht man? ganz viele den die Leute wollen Leistung ;)

Wo solls denn bitte viele Signum mit V6 Turbo geben? Ich hab noch keinen gesehen! Und auch so is der Signum was was man seltener sieht!

Also nimmst mir nicht übel kleiner aber ich glaub du hast da keine Ahnung!

Und auch so was sollen der Dumme Spruch in der Signatur? Kann das sein das du da was falsch verstanden hast? Oder meinst du dich selbst und deinen Vectra etwa damit?



Nochmal was zum V8 da könnt ihr sicher warten bis ihr schwarz werdet bis da mal einer kommt! Weil bei Autobild hieß es mal das GM bei Holden in Australien einen V8 mit automatischer Zylinderabschaltung entwickeln lässt der dann bei wenig Gas nur als 4 Zylinder gefahren wäre und bei mehr dann die zusätzlichen Zylinder mit zu geschaltet hätte. Dieser Motor hätte angeblich einen Verbrauch von 7,5 Liter haben sollen und im Neuem 2009er Camaro kommen sollen! Von der Sacher her wäre das ein Perfekter V8 gewesen! Nur da diese infos von AutoBild Kamm und es in einer Späteren Meldung wider hieß das der Camaro einen V8 aus der Corvett bekommen soll war das sicher wider ein Hirngespinst eines Reporters da! Naja Dürfte Opel Selbst eine V8 entwickeln wären sie damit sicher auch in der DTM erfolgreich gewesen aber immer is GM im weg! Und die Entwicklungskosten eines sollchen Motors Würde Opel wahrscheinlich auch erst wider in 30 Jahren reinholen deswegen wirds da nie einen geben!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Wo solls denn bitte viele Signum mit V6 Turbo geben? Ich hab noch keinen gesehen! Und auch so is der Signum was was man seltener sieht!

Also nimmst mir nicht übel kleiner aber ich glaub du hast da keine Ahnung!
du bist ja heute wieder gut drauf!!!! :D
aber recht hast du trotzdem.....! nen Signum ist schon selten....! mit V6 erst recht.....! aber nen V6 Turbo hab ich noch nie gesehen....! Gibts den überhaupt? *ungläubigguck*

Und auch so was sollen der Dumme Spruch in der Signatur? Kann das sein das du da was falsch verstanden hast? Oder meinst du dich selbst und deinen Vectra etwa damit?
da schließ ich mich nahtlos an! Der Spruch ist ja wohl deplatziert........! Such dir ne neue Signatur...! Falls es witzig sein sollte......fehlgeschlagen! Ist es nicht....!
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
da wi ich wohne gibt es viele davon entweder die 2.2 direct oda halt die v6er version und seltener diesel .


und naja wenn du dich dadurch angegriffen fühlst tut es mir leid den ich hasse leute die nicht über sich selba lachen können oder über was wa sman hat. und dieser Vw gegen opel müll ist sowieso lächerlich. ich fahre opel weils mir persönlich besser gefällt hätte aber auch kein problem damit nen jetta zu fahren ;)
 
V

Venom

Gast
da wi ich wohne gibt es viele davon entweder die 2.2 direct oda halt die v6er Version und seltener Diesel .


und naja wenn du dich dadurch angegriffen fühlst tut es mir Leid den ich hasse Leute die nicht über sich selbst lachen können oder über was wa sman hat. und dieser Vw gegen Opel Müll ist sowieso lächerlich. ich fahre Opel weils mir persönlich besser gefällt hätte aber auch kein Problem damit ein jetta zu fahren ;)

hmm wohnst du vielleicht diereckt neben einen Opelwerk?

und nein ich fühle mich nicht angegriffen ich find's nur bisschen blöde! Und ich bin hier im Forum wahrscheinlich der der am wenigsten Probleme hat über sich selbst zu lachen!

Aber den Spruch als Spaß zu meinen, da musst du ja einen sehr seltsamen Humor haben! Aber du kannst ja mal aus Spaß nee Umfrage darüber Starten wer den Spruch alles lustig findet!


Aber für mich Steht Opel nicht für sowas, sondern für Optische Perfektion Ewige Leistung!


@SouL ReaVeR

Und doch die Signum V6 Turbo kannst doch kaufen weil bei Opel gibt es doch nur noch 2 V6 Momentan den 2.8er Turbo und den 3er Isuzu Dreck der zum Glück bald abgelöst wird durch einen anständigen Diesel V6. Aber eben erst im "D Vectra"
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
ne in düsseldorf...
aber was interesiert mich was leute über irgend was denken? ich finds einfach lustig weil da drine in meinen augen einfach nur ironie steht! nur leider verstehen leute das nicht immer SCHADE! und weiste wenn ich mich jedesmal darüber aurfegen sollen würde was mansche hier reinschreiben dan währ ich nicht mehr am leben ;) weil mein herz das nicht aushalten würde^^

darum im locka bleiben und nen mich nicht kleiner ;)
 
V

Venom

Gast
ich nenn dich kleiner weil du sicherlich kleiner als ich bist und du bist auch erst 19 also dir fehlt noch ne menge lebenserfahrung! Und durch deine Jugendlichkeit denkst du eben noch (nicht böse gemeint) aber etwas Naiver! Das is einfach so und wa bei jeden von uns der fall, weil ich war ja auch mal 19 in ein paar Jahren wirst du dann alles auch schon besser verstehen aber momentan fehlt dir halt noch bisschen Erfahrung!
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
naja tolle erklärung :D das man leute wiede nur auf irgend welche daten beschränkt ;) aber ich bin ma der klügere und gebe nach den morgen is ja wiedder arbeiten und davor sollte man etwas schlafen hab ich mir sagen lassen. also bye bye
 
V

Venom

Gast
Das hat nix mit Klugheit Daten oder nachgeben zutun mein jung das is nun mal eben so! Aus und ende!
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Jungs könnt ihr mal beim Thema bleiben, alles andere geht per PN oder ICQ oder sonst was...Danke!!!:ja:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
@SouL ReaVeR

Und doch die Signum V6 Turbo kannst doch kaufen weil bei Opel gibt es doch nur noch 2 V6 Momentan den 2.8er Turbo und den 3er Isuzu Dreck der zum Glück bald abgelöst wird durch einen anständigen Diesel V6. Aber eben erst im "D Vectra"
alles klar! jetzt bin ich wieder nen Stück klüger....! :klatsch:

Isuzu baut Motoren? ähnelt das dann einer Reismaschine? :hammer::kaputt:

nein, spaß beiseite.....Opel lässt sich nen Motor von Isuzu andrehen? oh mein Gott, kein Wunder dass sich der Signum nicht verkauft hat.....! Für den Preis würde ich mir auch kein "Koreaner/Japaner im deutschen Dress" kaufen....
 
Swordfish

Swordfish

Mopedschrauber
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
21
Alter
38
alles klar! jetzt bin ich wieder nen Stück klüger....! :klatsch:

Isuzu baut Motoren? ähnelt das dann einer Reismaschine? :hammer::kaputt:

nein, spaß beiseite.....Opel lässt sich nen Motor von Isuzu andrehen? oh mein Gott, kein Wunder dass sich der Signum nicht verkauft hat.....! Für den Preis würde ich mir auch kein "Koreaner/Japaner im deutschen Dress" kaufen....
Hey, Hey, Vorsicht! Ich hatte einen Frontera 2,4 i. Da war nicht nur der motor von ISUZU. OPEL hatte damals leider nicht das Geld übrig um einen Geländewagenm von Grund auf neu zu konzipieren. Da haben die einfach den ISUZU Trooper genommen, schick verpackt und mit einem Blitz versehen. Trotzdem ein echt tolles Auto. Wie gesagt: Ich hab den Fronti mit 317 000 Km auf der Uhr noch verkauft!!!
 
Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben