D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Sry ich fahr ja selber n Vectra B, und das tu ich nicht gerne. Aber Vectra-B war wirklich n murksbock, 1.6 16V Spannrollen die mal sehr gerne...
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
Kann das sein das du mal Richtig Krass auf die Birne gefallen bist?

Oder warum Laberst du hier sonn Müll?

Aber B Vectra war von der Quali ja mal wohl den A Um Längen überlegen! Mal Abgesehen von den Schwächeren Motoren und das es kein 4x4 gab! Aber die Verkaufszahlen vom B Vectra da is der A Vectra nicht annähernd ran gekommen und vom C Vectra Sprechen wir mal lieber erst garnett!


Bevor man hier sonn Müll labert sollte man sich besser mal Bisschen informieren! Oder was meinst warum der sich so gut verkauft hat sicher weil er ja so nee viel schlechtere Quali als der A hatte! Verdammt nochmal mach den B Vectra nie wider schlecht in einem meiner Themen!

Sry ich fahr ja selber n Vectra B, und das tu ich nicht gerne. Aber Vectra-B war wirklich n murksbock, 1.6 16V Spannrollen die mal sehr gerne gerissen sind. Ventilsitze in denen die Ventile mal gerne sich festgesetzt haben und noch viele weitere Sachen. Das war halt die Zeit wo Opel seine Sparmaßnahmen durchgeführt hat, gut lag auch an dem Herrn Lopez. Das der Vectra-B mehr verakufszahlen hat wie der A kann ich mir vll denken. Vectra-A war n super Auto und sein Ruf ist ihm vorrausgeeilt, nur leider als der B rauskamm haben sich die Leute gedacht, wen der A gut war muss der B besser sein, und sind reihenweise darauf reingeflogen. Und Vectra-C hat schlechte Verkaufszahlen weil der schlechte Ruf vom Vorgänger vorrauseilt. Vectra-C ist n tolles Auto. Nur leider Versuchen Signum als eigene Kalsse durchzusetzten hat nicht soganz geklappt. Und ja ok Vectra-A hatte Rost, aber immerhin zuverlässig, und das der B richtung schwarze Zahlen gebracht hat stimmt aucht nicht. Und leider stimmt auch das der C nichts mehr großartig mit seinen vorgängern gemeinsam hat. Also ich finde die Vectra-Ära sollte beendet werden und ein gebürdiger Nachfolger gebaut werden der nicht dem Astra ähnelt weder vorne noch hinten.
Also sry nochmal ich mag mein Vectra-B auch und so schnell will ich den auch nimmer hergeben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Death-Angel85

Death-Angel85

Frischling
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
7
Alter
39
Ort
NRW
also bis jetzt gefällt mir der neue vectra (frage mich nur wie er den nun am ende aussehen wird) und ich hoffe auch das er weiterhin vectra heißen wird den vectra ist einfach kult :ja:
 
Novadriver

Novadriver

Mitglied
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
31
Ort
Balingen
Das war deutlich ^^

Im Ernst:
Wenn ich bei mir durch die Straßen gehe und mir fährt so n Vectra C übern Weg kann ich den, ehrlich gesagt, nicht wirklich vom Signum oder vom Astra (Limo) unterscheiden o.O'
Irgendwie sehen die C Modelle alle gleich aus *aufreg*
Das Design des B-Vectras (Stufenh.) ist, meiner Meinung nach, zusammen mit dem Calli immernoch das Beste.
Und der D-Vectra sieht ******* aus. In jeder Form, nur *******. Gefällt mir überhaupt nicht. Auf der Ersten Seite vom Anhang, dachte ich da is die Neue C Klasse von Mercedes.

Haltet mich für bekloppt, aber ich bleib bei meinem B Vectra ^^
Ganz meine Meinung, das Design vom Vectra B Stufenheck und vom Calli ist das Beste was Opel rausgebracht hat. Ich würde aber auch noch das Astra Coupé dazu nehmen, auch ein sehr schönes Auto, auf das Opel stolz sein kann. Hätte mir damlas fast nen Calli geholt, aber die technische Basis und vorallem die Innenaustattung war mir zu alt.
Opel wäre gut beraten wenn sie sich beim D Vectra wieder ein wenig an das Design vom B anlehnen würden. Nicht so hoch, schnittig, schön im Limo Stil und vor allem nicht so zusammengequetscht wie der Protytyp von Autobild.
Das Problem daran ist, denke ich nur dass diese Überleitung schon vom B zum C hätte stattfinden sollen.
Wer sich einen Vectra kauft, will eine Mittelklassen-Limousine und keinen merkwürdigen Astra GTC Verschnitt, wo keiner wirklich weiß was das jetzt für ein Auto sein soll. VW haben mit ihrem neuen Passat auch ne absolut vollwertige und stilgerechte Limo hinbekommen, warum tun die sich bei Opel jetzt so schwer damit, früher konnten sie es doch auch!!!
 
V

Venom

Gast
@MeischterHeizer

Mal Abgesehen das man deinen Beitrag kaum lesen kann redest du fast schon wider nur völligen Unsinn!

Nix für Ungut

Aber Ok du bist Grade mal 18 Also somit eigentlich noch ein Kind!

Und dir fehlt einfach noch dir richtige Denkweise um alles richtig zu verstehen!

Aber keine Ahnung was für einen B vectra du hast aber ich tippe doch mal auf 95-98 Bj. Die hatten da dann auch noch ihrer kleinen Problemchen! Aber ab 99 Facelift wa der Vectra Top! Aber auch so das was dir passiert ist heißt nicht das das jeden passiert ist der einen Vectra 95-98 BJ.s Fährt! Ausnamen gibt es immer aber deswegen muss man den B Vectra nicht generell schlecht reden vor allem wenn man so jung ist wie du und einem einfach noch Lebenserfahrung fehlt um Sachen richtig einschätzen zu können!



@Novadriver

Wenn du denn Passat so Toll findest warum fährst du dann ein Vectra?

Und welche frage noch berechtigter ist warum bist du dann in Diesem Forum und nicht in einem Passat Forum unterwegs?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ich als 2001 Vectra B Fahrer hatte auch mit einer Menge Macken zu kämpfen, wie z.B. Klimakompressor, Sterukettengeschichte (ist ja bekannt und ein Wechsel ging nach etwas Kampf bei mir auf Kulanz), Sägezahn an der HA, Servopumpe, etc.
Trotzdem mag ich den B, weil er zeitlos schön ist und eigentlich ein ehrliches Auto, quasi ein Auto mit halbwegs moderner Technik, bei dem man aber noch das meiste selbst machen kann.

Und, da muss ich Venom Recht geben, es ist trotz 25J mein 8. eigenes Auto und auch mein Vater verschleißt jedes Jahr ein Auto (Audi, VW, Ford) mit ca. 150tkm per anno, so dass ich aus "Auto-Erfahrung" sagen kann: "Die anderen kochen auch nur mit Wasser."
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
@MeischterHeizer

Mal Abgesehen das man deinen Beitrag kaum lesen kann redest du fast schon wider nur völligen Unsinn!

Nix für Ungut

Aber Ok du bist Grade mal 18 Also somit eigentlich noch ein Kind!

Und dir fehlt einfach noch dir richtige Denkweise um alles richtig zu verstehen!

Aber keine Ahnung was für einen B vectra du hast aber ich tippe doch mal auf 95-98 Bj. Die hatten da dann auch noch ihrer kleinen Problemchen! Aber ab 99 Facelift wa der Vectra Top! Aber auch so das was dir passiert ist heißt nicht das das jeden passiert ist der einen Vectra 95-98 BJ.s Fährt! Ausnamen gibt es immer aber deswegen muss man den B Vectra nicht generell schlecht reden vor allem wenn man so jung ist wie du und einem einfach noch Lebenserfahrung fehlt um Sachen richtig einschätzen zu können!



@Novadriver

Wenn du denn Passat so Toll findest warum fährst du dann ein Vectra?

Und welche frage noch berechtigter ist warum bist du dann in Diesem Forum und nicht in einem Passat Forum unterwegs?
alter fahr dich doch mal wieder runter.... und das der b öfter verkauft wurde kann ich mir fast nicht vorstellen... laut wiki is der a auf jeden erfolgreicher gewesen was die jährlichen zulassungen angeht....

und ich finde du solltest irgendwie mal lernen das es auch noch andere meinungen als nur deine eigene gibt... zusammen und nicht gegeneinander mein gutster... das is doch das was so nen forum wie das hier ausmacht....
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Muss dem Ice-Tea recht geben.
Venom, komm mal runter. oO

Novadriver fährt halt n Blitz (und das ist gut so), deswegen kann er hier doch genauso gut angemeldet sein oder nicht?
Ich find von VW den Bora gut, muss ich mich jetzt auch ummelden oder was ?
oO

Reg Dich mal ab.
Is doch nix los hier.

Außerdem ist und bleibt das wie mit der Musik alles eine Geschmackssache. Der eine findet das gut und der andere das. Macht mal n ruhigen jetzte ^^
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Bei solchem Verhalten fragt man sich wirklich manchmal WER unreif ist.
Derjenige der seine Meinung sagt oder derjenige der einen anderen unreif nennt weil er diese Meinung nicht teilt...

Meinungen können nicht Falsch oder richtig sein, sonst wären es Fakten.

Fakten können falsch oder richtig sein, deshalb hätte man z.B. mal nachforschen können wie oft Vectra A und B wirklich verkauft/gebaut wurden (und am besten einen durchschnitt pro Jahr um die Bauzeit zu berücksichtigen).

MfG
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Bei solchem Verhalten fragt man sich wirklich manchmal WER unreif ist.
Derjenige der seine Meinung sagt oder derjenige der einen anderen unreif nennt weil er diese Meinung nicht teilt...

Meinungen können nicht Falsch oder richtig sein, sonst wären es Fakten.

Fakten können falsch oder richtig sein, deshalb hätte man z.B. mal nachforschen können wie oft Vectra A und B wirklich verkauft/gebaut wurden (und am besten einen durchschnitt pro Jahr um die Bauzeit zu berücksichtigen).

MfG
ich hab ja geschaut aber leider nichts wirklich brauchbares gefunden... nur das der a vecci bei den jahreszulassungen definitiv weit vorm b vecci lag^^! würde mich nun aber auch mal interessieren welcher öffter verkauft wurde.... ich wette aber es war der a... auch wenns beim b nen kombi gab der sicher auch gerne gekauft wurde....
 
S

StyLopath

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
254
Stimmt , der Kombi kam ja erst beim B-Vecci....

Zuverlässige Zahlen konnte ich auch nirgends finden (nur die Aussage dass der A-Vectra einer der erfolgreichsten Opel der Neuzeit war bla blubb).

Dass der Vectra den Ruf von Opel versaut hat is im übrigen nicht ganz richtig (obwohl er Rosttechnisch den schlechten Ruf bestätigt hat).
Versaut wurde der Ruf durch Astra F und durch die Tatsache dass die E-Kadetten schon damals (also mit weniger als 10 Jahren alter) gut am gammeln waren.

Der B-Vectra hat die bessere Karosse , aber die anfälligeren Motoren (liegt in der Natur der Sache, die 8v Motoren ausm A waren halt unkaputtbar) - Im prinzip nichts weiter als eine konsequente Weiterentwicklung, ohne bedeutend besser oder schlechter zu sein.

Was das Design angeht finde ich den A-STH etwas schöner als den B-STH, dafür ist der B-FLH wunderschön (schöner als A-FLH).
Dass Der Calibra das schönste Coupe war finden ja auch einige andere hier.
Den Vectra C GTS (ab Bjhr) finde ich aber auch wunderschön.....

Natürlich alles Geschmackssache... vor allem wenn man umbaut. Man kann aus Allen Veccis was machen :)
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
ich will mich ja nich als verkackter moderator oder so darstellen, aber ich würd mal sagen, das es bei jedem selbst liegt welcher vectra nun der bessere ist.
davon hab ich leider keine ahnung. für mich ist und bleibt der b vecci der beste aller zeiten. find er sieht einfach am besten aus.
gründe brauchen ich ja nich mehr zu nennen, gibt ja mehr als genug ^^

zum d vectra: vielleicht wird er ja was die karosserie und den motor angeht, genauso "unkaputtbar" werden wie es der A vectra war.

Was ich allerdings zum b vectra sagen kann, ich fahr n fließheck vectra b (ez:03) und finde das er teilweise recht labil arbeitet. was ich bei einem c vectra nicht so der fall ist.

nichts desto weniger trotz, bleibt das aussehen des autos immernoch geschmackssache und das ist fakt. wir können glaube ich, nichts anderes machen als, uns die köpfe bei diesem thema einschlagen (wie ja nu schon passiert ^^), oder einfach abwarten und tee trinken.

vielleicht findet der neue d vecci ja mehr anhänger und freunde wie der a und b zusammen.

amen ^^
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
@MeischterHeizer

Mal Abgesehen das man deinen Beitrag kaum lesen kann redest du fast schon wider nur völligen Unsinn!

Nix für Ungut

Aber Ok du bist Grade mal 18 Also somit eigentlich noch ein Kind!

Und dir fehlt einfach noch dir richtige Denkweise um alles richtig zu verstehen!

Aber keine Ahnung was für einen B vectra du hast aber ich tippe doch mal auf 95-98 Bj. Die hatten da dann auch noch ihrer kleinen Problemchen! Aber ab 99 Facelift wa der Vectra Top! Aber auch so das was dir passiert ist heißt nicht das das jeden passiert ist der einen Vectra 95-98 BJ.s Fährt! Ausnamen gibt es immer aber deswegen muss man den B Vectra nicht generell schlecht reden vor allem wenn man so jung ist wie du und einem einfach noch Lebenserfahrung fehlt um Sachen richtig einschätzen zu können!



@Novadriver

Wenn du denn Passat so Toll findest warum fährst du dann ein Vectra?

Und welche frage noch berechtigter ist warum bist du dann in Diesem Forum und nicht in einem Passat Forum unterwegs?
Facelift ja ok.....und das mit dem 18 sein hat gar nix damit zu tun, ich weis es aus sicherer quelle und mehr will ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen.... belassen wir es einfach sowie es ist, was vergangen ist, bleibt vergangen und kann auch nicht mehr geändert werden und ja ich hab nen Bj98 Stufenheck....widmen wir uns wieder der zukunft dem "Vectra D".....

was meint ihr iegntlich wird im Vectra D nen V8 vll verbaut, im Omega B wars ja mal geplant wurde aber kurz vor der einführung zurückgezogen, oder bleiben die bei ihren V6 Turbo welche ich besser finde als nen V8, wobei das halt auch so ne sache wäre so n klotz im motorraum *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Death-Angel85

Death-Angel85

Frischling
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
7
Alter
39
Ort
NRW
glaube eher nicht das die für den europa markt nen V8 anbieten werden....aber für den amerikanischen markt könnte ich es mir durchaus vorstellen.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Kenne keinen V8 von GM der quer in den kleinen Motorraum passen würde.
 
V

Venom

Gast
Ein V8 Wird nie mehr bei Opel kommen!

Das Maximale was kommt ist der OPC mit dem Bekanten 2.8L V6 und 300 PS mit Allrad!
 
Swordfish

Swordfish

Mopedschrauber
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
21
Alter
38
Da schließe ich mich an. Das ist mir auch so bekannt.

Mich erinnert das Cabrio allerdings mehr an das Ford Focus Cabriolet-Coupe.

Den Vectra D habe ich auch als die GTC-Studie "entdekt". Vom Aussehen echt fett. . . .hmmmm . . .Die Felgen würden gut zu meinem Vecci A Stufe passen. Leider aber nicht zu meinem Buget!

Schade finde ich allerdings, dass die Isignia-Studie abgesetzt wurde. Da hätte OPEL auch in der Oberklasse mal zeigen können, was OPEL kann. Außerdem könnte man so dem Erzrivalen VW (nichts für ungut) mal zeigen wo der Hammer hängt.

Gut das hat OPEL schon mit dem Corsa D OPC gezeigt hat (zumindest Leistungstechnisch), dass mann sehr gut gegen einen Polo ankommt :klatsch:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Opel ist ja auch einfach besser.....! Die haben viel mehr Know-How....viel mehr geniale Ideen......aber der Mut zur Umsetzung fehlt.....!

Oder Opel bekommt das "GO" von oben (GM) immer verwehrt.....!

Obwohl Opel die einzige noch rentable Marke im GM-Konzern ist...!

Eigentlich müsste sich Opel wieder von GM freikaufen......aber machbar ist es nicht....! Son Dreck....!
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
naja freikaufen wird schwierig wen die aktien zu 99,9% GM gehören....
(0,1% befindet sich immerhin noch im privatbesitz)
und insignia sah schon geil aus, aber zum glück haben sie es gelassen, da sollte ja n V8 rein, Opel und Oberklasse können sie abschreiben, da wirst nicht wirklich potenzielle kundschaft finden, klar wer großen Mercedes oder Audi gefahren ist holt sich doch keinen Opel, ist zwar schade....
Naja 6 Zylinder haben auch was ;-) Aufjedenfall wie schon erwähnt Allrad muss wieder her, das erinnert doch an die guten alten Calibra und Vectra-A zeiten *schneuz*
 
Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
und insignia sah schon geil aus, aber zum glück haben sie es gelassen, da sollt ja n V8 rein, Opel und Oberklasse können sie abschreiben, dwsa wirst nicht wirklich potenzielle kundschaft finden, klar wer Mercedes oder Audi gefahren ist holt sich doch keinen Opel, ist zwar schade....
denk ich auch! siehe die VW-Ruine PHAETON! hat kaum einer gekauft! da wäre es dem Opel Insignia nicht anders ergangen! das Image hinkt leider immernoch hinterher....! Obwohl Opel auf dem Index der Kundenzufriedenheit, der Zuverlässigkeit und und und.... mittlerweile vor nahezu allen deutschen oder gar europäischen Marken liegt...!
 
V

Venom

Gast
@MeischterHeizer

Sorry wenn ich dich jetzt schon wider mal angreifen muss. Aber woher nimmst du den deine ganzen Infos? Träumst du die nachts etwa? Oder ist jemand in deiner Familie etwa Opel Vorstandsmitglied? Ich glaube mal Nicht! Weil das was du meist so erzählst hört sich doch ziemlich aus der luft gegriffen an!


Aber noch was zum Insignia! Das sollte keine S-Klasse von Opel werden sondern wider ein Omega nachfolger (also Opel E-Klasse)! Nur für Den Omega sollte ja eigentlich der Signum antreten! Und als der nachfolger des Signum sollte wider ruf der Insignia dienen mit eigenständiger Optik. Da sich der Signum aber als Finanzielles Grab für GM Endpupt hat würd es da sicherlich keinen nachfolger mehr geben!

Was Denkbar wäre das aber wider ein Omega kommen könnte der sich dann sicherlich die Plattform mit dem Nächsten Saab 95 oder Zukünftigen Cadillac Modellen teilen könnte! Oder Denkbar wäre auch das wider gemeinsam mit Holden eine Neue Plattform Carosseri entwickelt werden würd wie es ja schon beim B Omega der Fall wa. Und da es langsam an der zeit Wäre die Mittlerweile Betagte Commodore Plattform die schon etliche Facelifting hinter sich hatte durch eine neue Modernere zu ersetzen!

Aber es bleibt ab zu warten ob wir irgendwann wider eine E-Klasse von Opel vor finden angesichts der Schlechten verkaufszahlen des B Omegas.


Momentan Konzentriert sich Opel aber sicher doch er darauf das der C Vectra nachfolger wider an die Verkaufszahlen des B Vectras heran kommt und noch nicht was Möglichwerweiße noch kommen könnte! Ich gehe mal davon aus das wenn die verkaufszahlen der Nächsten Vectra Generation wider steigen das dann auch ein Coupé kommen könnte.
 
Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

    Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

    Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

    Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben