Crunch BMX-6.2C für Vectra A?

Diskutiere Crunch BMX-6.2C für Vectra A? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Opel Freunde, ich wollte mal fagen ob diese Lautsprecher: Crunch Lautsprecher 16cm Opel Vectra A B C 200 Watt NEU bei eBay.de...
Passi

Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
18
Alter
35
Ort
Oranienburg
Hey Opel Freunde,

ich wollte mal fagen ob diese Lautsprecher:

Crunch Lautsprecher 16cm Opel Vectra A B C 200 Watt NEU bei eBay.de: Lautsprecher (endet 25.02.09 17:23:31 MEZ)

In meinem Opel Vectra A wircklich rein passen?

Und haben die Guten Klang?

6.5" (16,5 cm), 2-Wege Component-System
100/200 Watt RMS/MAX, Impedanz 4 Ohm
mit 12 dB Weiche und 25 mm Hochtöner
Einbautiefe 58 mm, Einbauöffnung 145 mm

Was ist da mit Einbauöffnung gemeint? Weil da steht ja 16,5cm und Einbauöffnung 145mm ???

Danke schonmal für eure antworten :-)

Gruß
Passi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Muss noch was hinzufügen :D
Welche würdet ihr nehmen?

Crunch Lautsprecher 16cm Opel Vectra A B C 200 Watt NEU bei eBay.de: Lautsprecher (endet 25.02.09 17:23:31 MEZ)

oder

OPEL Vectra A/B 1988-2002-Calibra- RAINBOW Lautsprecher bei eBay.de: Lautsprecher (endet 10.02.09 16:36:55 MEZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hi
also meine wahl wären die lautsprecher nicht aber die passen auf jedenfall, vorne und hinten. 16,5cm ist der durchmesser von dem kompletten lautsprecher. aber dann brauchst du ja noch en rand zum anschrauben von den boxen und deswegen sollte die öffnung wo der lautsprecher reinkommt 14,5cm (einbauöffnung) sein.
gruß peter
 
Passi

Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
18
Alter
35
Ort
Oranienburg
Achso... also sind 14,5 besser wie die anderen mit 16,5 ?
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
nein das verstehst du falsch. du brauchst schon die 16,5cm lautsprecher. aber wenn du jetzt z.b. die boxen auf en brett schrauben willst und du schneidest aus dem brett en loch mit 16,5cm durchmesser aus, dann fällt die box durch das loch. wenn du aber aus dem brett en loch mit 14,5cm ausschneidest, dann liegt der rand von dem lautsprecher auf dem brett auf und du kannst ihn durch die 4 löcher am rand anschrauben.
 
Passi

Passi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
18
Alter
35
Ort
Oranienburg
Achso meinst du das. Dankeschön für die Auskunft.

Gruß
Passi
 
Thema:

Crunch BMX-6.2C für Vectra A?

Crunch BMX-6.2C für Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Crunch GTO 2120 / 4120

    Crunch GTO 2120 / 4120: Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Endstufen ? Möchte gerne eine kleine Endstufe die ich ins oder , wenn möglich , hinters Handschuhfach bauen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

    Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

    Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Biete Vectra B V6

    Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Opel Vectra B Crunch Anlage

    Crunch Anlage: Hallo Leute, da ich noch ein halbes Jahr warten muss, bis ich 18 werde und meinen Vectra B Caravan fahren darf, bin ich im Moment schonmal am...
  • Crunch Anlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Crunch GTO 2120 / 4120

    Crunch GTO 2120 / 4120: Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Endstufen ? Möchte gerne eine kleine Endstufe die ich ins oder , wenn möglich , hinters Handschuhfach bauen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

    Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

    Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Biete Vectra B V6

    Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Opel Vectra B Crunch Anlage

    Crunch Anlage: Hallo Leute, da ich noch ein halbes Jahr warten muss, bis ich 18 werde und meinen Vectra B Caravan fahren darf, bin ich im Moment schonmal am...
  • Oben