Biete Vectra B V6

Diskutiere Biete Vectra B V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
pg89

pg89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
5
Alter
35
Ort
Untermaßfeld
Hallo,

ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block.

KM-Stand: 114.000
TÜV bis Mai 2013

Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut.
Motorumbau V6 in Verbindung mit F28 6 Gang Getriebe.
Reifen: 225/35R19 88Y Falken auf DBV 19 Zoll Felgen.
Weitec Sportfahrwerk 40mm vorne und hinten.
Angel-Eyes Scheinwerfer
FK Sportauspuffanlage ab Kat.
Frontstoßstange und Seitenschweller vom Vectra B I500.
Heckschürze und Heckflügel von Lumma.
Raid 32 Airback- Sportlenkrad.
Umbau auf 2-Sitzer mit 2 FK Racecar 231 Sportsitzen in Verbindung mit 2 Schroth Hosenträgergurten
Audio: Clarion CZ501E Radio mit 1x Hifonics Goliath, Crunch 4-Kanal-Endstufe, 1x Hifonics ZX750 Zweikanalendstufe

Funkzentralverriegelung, Klimaanlage, elektr. Fensterheber vorne.
Saisonkennzeichen.

Farbe: Blau

Bei Mobile steht er mit 8990€ VB.

Wer weitere Bilder sehen möchte, einfach schreiben.

Viele Grüße Patrick
 

Anhänge

Thema:

Biete Vectra B V6

Biete Vectra B V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben