Opel Vectra C Crunch GTO 2120 / 4120

Diskutiere Crunch GTO 2120 / 4120 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Endstufen ? Möchte gerne eine kleine Endstufe die ich ins oder , wenn möglich , hinters Handschuhfach bauen...
D

DanielZ

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
6
Ort
Frankfurt
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Endstufen ?
Möchte gerne eine kleine Endstufe die ich ins oder , wenn möglich , hinters Handschuhfach bauen kann.
Habe mir vorne Audio System R165 eingebaut und habe einen älteren Alpine 103 BT .
Klingt damit schon erstaunlich gut. Bin nicht der " Ich brauch's Laut " Hörer
Bin für jeden Tipp dankbar
 
K

Kalle_GTS

Gast
Hallo

Nein habe keine Erfahrungen mit den.

Du kannst auch noch Hifonics TRITON II oder eine ESX X-TWO sind auch kleine stufen.


Also ob die dahinter passt muss man sehen. Ins Handschuhfach wird sie passen poblehm werden die kabel dann muss gebohrt werden.

Warum baust du sie nicht in den Kofferraum ?

Noch eine Möglichkeit wäre unter die sitze.

Grüße Kalle
 
D

DanielZ

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
6
Ort
Frankfurt
Warum baust du sie nicht in den Kofferraum ?
Ich dachte an den kurzen Weg. Für unter den Beifahrersitz bräuchte ich nichts Neues , da hab ich noch ne
Crunch MXB 480
 
K

Kalle_GTS

Gast
Warum soll es ein kurzer weg sein ?

und die Crunch MXB 480 ist mit welchen Lautsprecher belegt ?

Kannst du sie dann nicht noch da anschließen ?
 
D

DanielZ

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
6
Ort
Frankfurt
Ich dachte mir nur ich könnte mir lange Kabelwege sparen.
An der MXB hängt nichts , die liegt Zuhause rum ;(
Klar ist , wenn ich die nehme , hab ich Geld gespart
 
K

Kalle_GTS

Gast
warum willst du kabel sparen ?

Geld sparen ? Kaufst eine Packung sind eh 5 m drin, und die 2,5 kabel wär denn die par meter mehr dich auch nicht arm machen.
zeit sparen ? Das hast du dann beim ein bau in dem Handschuhfach mehr Aufwand.
:biggrin::(

Nehme die Crunch MXB 480 und baue die in den Kofferraum. (da ist platz für die stufe)
Und musst dir keine neue stufe kaufen :]
Du musst nicht fummeln das die stufe nicht klappert.
 
D

DanielZ

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
6
Ort
Frankfurt
Ums Geldsparen geht's nicht.
Aber du hast mit dem Geklapper wahrscheinlich recht.
Ich bleib bei der MXB
 
D

DanielZ

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
6
Ort
Frankfurt
Fertig .
Hab auf dich gehört und die große eingebaut .
Sitzt unterm Beifahrersitz .
Beim Astra G Coupé hatte ich die im Kofferraum
 
Thema:

Crunch GTO 2120 / 4120

Crunch GTO 2120 / 4120 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

    Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

    Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Biete Vectra B V6

    Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Opel Vectra B Crunch Anlage

    Crunch Anlage: Hallo Leute, da ich noch ein halbes Jahr warten muss, bis ich 18 werde und meinen Vectra B Caravan fahren darf, bin ich im Moment schonmal am...
  • 2x JBL GTO 1204BR + 1500W Crunch Verstärker GP 1500.1

    2x JBL GTO 1204BR + 1500W Crunch Verstärker GP 1500.1: Moin Moin, verkaufe hier die Komplette Anlage aus meinem neuen Vectra. Der Vorbesitzer hat sie letzten Monat gekauft hat also noch knapp 2 Jahre...
  • 2x JBL GTO 1204BR + 1500W Crunch Verstärker GP 1500.1 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

    Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

    Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Biete Vectra B V6

    Biete Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B mit 3L MV6 Block. KM-Stand: 114.000 TÜV bis Mai 2013 Fahrzeug wurde ab 2008 komplett umgebaut. Motorumbau...
  • Opel Vectra B Crunch Anlage

    Crunch Anlage: Hallo Leute, da ich noch ein halbes Jahr warten muss, bis ich 18 werde und meinen Vectra B Caravan fahren darf, bin ich im Moment schonmal am...
  • 2x JBL GTO 1204BR + 1500W Crunch Verstärker GP 1500.1

    2x JBL GTO 1204BR + 1500W Crunch Verstärker GP 1500.1: Moin Moin, verkaufe hier die Komplette Anlage aus meinem neuen Vectra. Der Vorbesitzer hat sie letzten Monat gekauft hat also noch knapp 2 Jahre...
  • Oben