Chiptuning für Vectra B 2.0 DTi 16V (101PS)

Diskutiere Chiptuning für Vectra B 2.0 DTi 16V (101PS) im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, eine Box würde ich nicht emfehlen, die saubere Lösung ist die neue Software auf eprom zu spielen, hab von beiden Tunern unten an zwei Omega...
D

Dieselheizer

Gast
Hey,

eine Box würde ich nicht emfehlen, die saubere Lösung ist die neue Software auf eprom zu spielen, hab von beiden Tunern unten an zwei Omega B 2.5 DTI, Chip mit 212 PS und 505 NM von Projekt Opel mit Ladeluftkühler, bei 30.000 km jetzt 268.000 und den anderen bei 235.000 km bei K-Chip jetzt 285.000 hat 177 PS und 380 NM alles auf Porsche Prüfstand gemessen.

Fazit wenn es ordentlich gemacht ist, du das Auto warmfährst und dann erst richtig Gas gibt, gibt es keine Probleme.

Fahre seit letzen Jahr einen neuen Dienstwagen einen Vectra C von EDS mit 200 PS, läuft laut Tacho 255, hat jetzt ca. 75.000 km ohne Probleme, obwohl, die Leistung schon grenzwertig in der Haltbarkeit ist, 185 PS wären besser gewesen. Gerade bei sehr schnellen Autobahntouren, mit vielen Volgasetappen.

anbei mal was für dein 2.0 DTI.

Opel 2.0 DTI (Y20DTH) alle ab 2002 Phase 1
Hubraum 1998 cm³ 1998 cm³
Verdichtung 18.0:1
Leistung bei 4300 U/min. 96 kW/ 131 PS
Drehmoment bei 1850-2700 U/min 295 Nm
Höchstgeschwindigkeit +15 km/h
Preis 599.00 €

incl. Montage und MwSt, 5 Jahre Garantie auf Software und Steuergerätebausteine

KChip
Tel: 030 / 70098404 (Verkauf)
0162 / 1976866 (Technik)
Mail: info@kchip.de part of K-Chip - Chiptuning - Tuning - Diesel - Turbo - TDI


oder

bei Projekt Opel GmbH - Der Spezialist für Turbo-, Diesel-, Kompressor- & Saugmotoren. Motorentechnik und -entwicklung für Fahrzeuge der Marken Opel, Audi, BMW, Mercedes, VW, Peugeot, Seat & Skoda. Leistungsteigerungen, Auspuffanlagen, Bremsanlagen, Chip

Leistung 131
Drehmoment 271
Preis 773,50
Diese Seite drucken
Fenster schließen

Tschau Dieselheizer
 
Thema:

Chiptuning für Vectra B 2.0 DTi 16V (101PS)

Chiptuning für Vectra B 2.0 DTi 16V (101PS) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Softwareoptimierung oder Power-Box für B 2.2 DTI?

    Softwareoptimierung oder Power-Box für B 2.2 DTI?: Hallo Leute! Eigentlich wollte ich meinen 2.2 DTI nur etwa 1 Jahr fahren und dann langsam was größeres holen... Durch einen Turboschaden vor nem...
  • Biete Steinbauer Chiptuning für V6/3,0 CDTI

    Biete Steinbauer Chiptuning für V6/3,0 CDTI: Hallo Leute! Ich verkaufe eine original Chiptuning Box von Steinbauer PBOX Artnr. 200177 Ich hatte Sie in meinem Vectra C,CDTI 3,0, V6, Y30...
  • Biete Chiptuning Box für Opel Vectra CDTI

    Biete Chiptuning Box für Opel Vectra CDTI: Habe mich leider von meinem Vectra getrennt. Biete nun meine Tuningbox zum Verkauf. Die Box ist für einen Vectra 1,9 CDTI mit 120 PS. Die Box war...
  • Opel Vectra B Chiptuning für Z22SE - nur welches?

    Chiptuning für Z22SE - nur welches?: Hi Leute, mein Klimaanlagenproblem ist offenbar gelöst, da bin ich schonmal ganz froh drüber. Ein klein wenig mehr Leistung hätte ich aber auch...
  • chiptuning für den Vectra a V6

    chiptuning für den Vectra a V6: hy, wollte mal wissen, ob von euch schon jemand erfahrung mit Tuningchips für den v6 gmacht hat . welcher Herrsteller ist da zu empfehlen und wie...
  • chiptuning für den Vectra a V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Softwareoptimierung oder Power-Box für B 2.2 DTI?

    Softwareoptimierung oder Power-Box für B 2.2 DTI?: Hallo Leute! Eigentlich wollte ich meinen 2.2 DTI nur etwa 1 Jahr fahren und dann langsam was größeres holen... Durch einen Turboschaden vor nem...
  • Biete Steinbauer Chiptuning für V6/3,0 CDTI

    Biete Steinbauer Chiptuning für V6/3,0 CDTI: Hallo Leute! Ich verkaufe eine original Chiptuning Box von Steinbauer PBOX Artnr. 200177 Ich hatte Sie in meinem Vectra C,CDTI 3,0, V6, Y30...
  • Biete Chiptuning Box für Opel Vectra CDTI

    Biete Chiptuning Box für Opel Vectra CDTI: Habe mich leider von meinem Vectra getrennt. Biete nun meine Tuningbox zum Verkauf. Die Box ist für einen Vectra 1,9 CDTI mit 120 PS. Die Box war...
  • Opel Vectra B Chiptuning für Z22SE - nur welches?

    Chiptuning für Z22SE - nur welches?: Hi Leute, mein Klimaanlagenproblem ist offenbar gelöst, da bin ich schonmal ganz froh drüber. Ein klein wenig mehr Leistung hätte ich aber auch...
  • chiptuning für den Vectra a V6

    chiptuning für den Vectra a V6: hy, wollte mal wissen, ob von euch schon jemand erfahrung mit Tuningchips für den v6 gmacht hat . welcher Herrsteller ist da zu empfehlen und wie...
  • Oben