C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos

Diskutiere C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit Wollte mich hier nochmal herzlich für alle Tipps und Ratschläge bedanken und dass ihr hier so fleissig helft. Der Tipp mit dem Ziehen...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Wollte mich hier nochmal herzlich für alle Tipps und Ratschläge bedanken und dass ihr hier so fleissig helft. Der Tipp mit dem Ziehen bis er endlich kommt hat geholfen, also werden's wohl auch die Hydros gewesen sein.

Die Runde führte mich durch meine Spielstraße vorm Haus, da ist ein Kreisel wo man herrlich seine Kilometer drehen kann. :) Nach ca. 1km kam er dann mit ordentlich Krawall (weil ab Krümmer - nix ^^ ) und auf der Fahrt bis in meine Garage hab ich glaub die ganze Straße mobilisiert und mein Vectra erfreut sich schon jetzt größter Bekanntheit. ;) :D

Im übrigen, mein Wintergolf hat geschleppt. :schwitz:

In die Galerie hab ich übrigens direkt neue Bilder reingesetzt.

MfG
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ahhhhhh...........


<--- hatte ich doch recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)8):biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


schön das er jetzt läuft.
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Hallo Jungs, da ich grad zufällig das Thema hier gelesen hab, hätte ich auch eine Frage an euch, denn sonst fliegt das Ding jetzt echt raus. Also folgendes: Ich hab in meinen Tigra einen c20xe mit F16 verbaut, alles eingetragen und rechtens, also hab ich mich schön gefreut und die ganze Saison 2007 gefahren ohne Probleme. Der Tigra hat Saisonkennzeichen von April bis Oktober, d.h. er steht seit 1. November, im Januar musste ich ihn fünf Meter zur Seite fahren und da ging es los. Zwar sofort angesprungen, aber das Ding läuft seit dem nur noch auf 2!!!!!! Zylinder. Wir haben mittlerweile alles versucht, aber wir sind am Ende mit unserem Latein. Achja bei dem Umbau im Winter 2006/2007 wurde ALLES neu gemacht, von Sensoren über Lambdasonde bishin zu Zahnriemen. Hätte vielleicht noch jemand ne Idee was das sein könnte? Sonst kauf ich mir n verunfallten c20xe und bau einfach alles von dem Auto in den Tigra, denn ich hab echt null Ahnung mehr was es noch sein könnte.
Danke schonmal für die Hilfe

Gruß Nick
 
Thema:

C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos

C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C20XE "bollert" und springt schlecht an

    C20XE "bollert" und springt schlecht an: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Vectra 2000 ein recht delikates Problem, das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Es hat vor ca. nem...
  • C20XE springt nicht an

    C20XE springt nicht an: hiho, nun hab ich auch mal ne frage an euch profis.... und zwar folgende.... mein vecci ging am mittwoch abend einfach aus und lies sich nicht...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

    C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
  • C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen

    C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen: Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier ein tipp geben. Mein Vectra 2000 springt leider nicht mehr an. Er ist mir während der fahrt ausgegangen...
  • C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht

    C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5 Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt...
  • C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C20XE "bollert" und springt schlecht an

    C20XE "bollert" und springt schlecht an: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Vectra 2000 ein recht delikates Problem, das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Es hat vor ca. nem...
  • C20XE springt nicht an

    C20XE springt nicht an: hiho, nun hab ich auch mal ne frage an euch profis.... und zwar folgende.... mein vecci ging am mittwoch abend einfach aus und lies sich nicht...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

    C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
  • C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen

    C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen: Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier ein tipp geben. Mein Vectra 2000 springt leider nicht mehr an. Er ist mir während der fahrt ausgegangen...
  • C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht

    C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5 Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt...
  • Oben