C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen

Diskutiere C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier ein tipp geben. Mein Vectra 2000 springt leider nicht mehr an. Er ist mir während der fahrt ausgegangen...
P

patty87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
4
Alter
36
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir hier ein tipp geben.

Mein Vectra 2000 springt leider nicht mehr an.

Er ist mir während der fahrt ausgegangen, mit folgenden mukken:

er bockte rum, als wenn der sprit leer wäre. - war er aber nicht

und seitdem hört man nur ein klcken wnen ich den schlüssel rumdrehe mehr
nicht!

kann das was vom motor her seon oder eher elektronisch? vielleicht steuergerät?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: c20xe springt nicht mehr an,bei der fahrt ausgegangen

nur ein klicken? dann würd ich ma sagen die batterie is leer ^^ oder du hast nen kolbenfresser und der motor dreht nicht mehr.
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
genau das würde ich auch sagen... bau mal zahnriemenabdeckung ab und guck ob dein zahnriemen noch da ist. wenn der gerissen ist denn nehm ich dein motor. 8) schic mir ne PN MFG
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ist die Masseverbindung von der Batterie zur Karosserie in Ordnung? Das Masseband am Getriebe auch?
 
Thema:

C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen

C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C20XE "bollert" und springt schlecht an

    C20XE "bollert" und springt schlecht an: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Vectra 2000 ein recht delikates Problem, das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Es hat vor ca. nem...
  • C20XE springt nicht an

    C20XE springt nicht an: hiho, nun hab ich auch mal ne frage an euch profis.... und zwar folgende.... mein vecci ging am mittwoch abend einfach aus und lies sich nicht...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

    C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
  • C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht

    C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5 Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt...
  • C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos

    C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos: Mahlzeit Wie der Threadname soweit schon sagt. Ich hab's nun hinbekommen meinen Motor soweit vollständig und richtig zu verkabeln. Doch die Karre...
  • C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C20XE "bollert" und springt schlecht an

    C20XE "bollert" und springt schlecht an: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Vectra 2000 ein recht delikates Problem, das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Es hat vor ca. nem...
  • C20XE springt nicht an

    C20XE springt nicht an: hiho, nun hab ich auch mal ne frage an euch profis.... und zwar folgende.... mein vecci ging am mittwoch abend einfach aus und lies sich nicht...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

    C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
  • C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht

    C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5 Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt...
  • C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos

    C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos: Mahlzeit Wie der Threadname soweit schon sagt. Ich hab's nun hinbekommen meinen Motor soweit vollständig und richtig zu verkabeln. Doch die Karre...
  • Oben