C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

Diskutiere C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
Vectra a Tuner

Vectra a Tuner

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
95
Alter
35
Ort
Landkreis Cuxhaven
Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an machen aber er lief ganz schlecht er machte bei vollgas nur noch bob bob bob wie nen Träker u. danach sprang er garnicht mehr an nur wen ich Bremsenreiniger in die Drosselklappe mache den springt er kurzzeitig richtig an, habe geschaut ob er vorne Benzien bekommt u. er bekommt benzien was könnte es sein???

PS: Habe meinen Vectra von C20NE auf C20XE umgebaut

MFG: Chris
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn die pumpe zu wenig druck bringt geht er auch nicht. versuch doch da mal eine andere oder lass den bezindruck messen.
 
Vectra a Tuner

Vectra a Tuner

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
95
Alter
35
Ort
Landkreis Cuxhaven
Okay danke ich versuche es mal den Druck prüfen zu lassen

MFG: Chris
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
wie schon erst mal gesagt wurde den Druck der Pumpe mal prüfen ggf. ersetzen. Ansosnt mal die Dorsselklappe ausbauen und schön säubern.

Mal den FC Auslessen lassen um mögliche sachen wen vorhanden FC einzugrenzen.

Sonst könnten es vollgende Ursachen haben: Defekter LLR, Defekt LMM(muß net gleich ein FC im STG geben), Lambda defket, NWS Wackler im Kabel bzw. Senor defket, oder es könnten auch deine Einspritzdüsen sein die net mehr richtig einsprizen tuen bzw. das da eine oder so net mehr gehen:ja:

Prüf doch bitte mal die sachen, aber erst mal FC lessen. Und bitte Situation hier weiter posten.
 
Tommisx20xe

Tommisx20xe

Mitglied
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
37
Zieht dein Veccie Fehl luft?!
Iss der Temp Fühler io?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Der Benzindruckregler selber könnte auch defekt sein.
 
Vectra a Tuner

Vectra a Tuner

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
95
Alter
35
Ort
Landkreis Cuxhaven
So ich habe den fehler gefunden erstens der kleine schlauch vom Druckregler wahr kaputt den vom Leerlaufregler der kleine schlauch wahr porös u. ist den auch gerissen also konnte er nicht laufen da er volle kiste Falschluft gezogen hat nach dem ich es erneuert habe sprang er ohne murren an =)!!!!

So aber jetzt habe ich eher ein größeres Problehm und zwar brauche ich einen Simmerring fürs Verteilergetriebe vom Ausgang zur Kadanwelle, wahr in ner Werkstatt die konnten nichts besorgen die haben bei Opel persöhnlich angerufen u. die haben das nicht mehr im Programm dren weiß vill. jemand wo ich einen herbekomme???

Währe echt nett wen es jemand wüsste oder weiter helfen kann!?

Vectra A Bj: 89 4x4!!!

MFG: Chris
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
ich bin zwar kein allrad spezi ..... aber sollte nich hürlimann oder gema sowas auftreiben können ? das sind doch so spezis für die 4x4 sache ^^ aber das opel sowas ned mehr auftreiben kann ???? wo bekommen dann andre diese sachen her ? ^^
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wen nicht bau den ring vorsichtig aus und messen den aus bzw geh zu ner landmaschienbau firma. die bei uns können dir jeden simmering bestellen wenn sie die maße haben
 
Vectra a Tuner

Vectra a Tuner

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
95
Alter
35
Ort
Landkreis Cuxhaven
Ich bedanke mich sehr feste das ihr mir mal wieder so weiter helft, also die bei Opel sagten sie hätten es nicht mehr im Programm ich müsste mal im Zubehör fragen finde ich auch ein bisschen amsälig aber naja!!!

Hat vill. jemand eine adresse von den Firmen???

MFG: Chris
 
Thema:

C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c20xe M2.8 läuft fett

    c20xe M2.8 läuft fett: Hallo Leute, habe einen vectra gt 16v motronic 2.8 und habe folgendes problem , das er sehr fett läuft , setzt bei kaltem zustand bei 2500umin...
  • Opel Vectra A c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!

    c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!: der c20xe von nem kumpel läuft ******* und geht im stand immer aus! bei vollgas läuft er top! bin der meinung das es an der schwungscheibe liegt...
  • c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern

    c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern: Hallo ihr Lieben! Habe mir vor Kurzem einen Vectra A 2,0 16V GT mit 2.8 er Motronic Bj.93 und 122000 km gelaufen zugelegt. Abgesehen von einigen...
  • Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?

    Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?: Hab ein riesen Problem mit meinem Motor.... War eben Tanken bis dahin lief er absolut normal. Hab dann nach dem Tanken den Motor gestartet ab...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

    C20XE läuft im Standgas sehr unruhig: hey leutz... vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen... sorry... habe keine zeit für die sufu... :heul: mein problem seit tagen... ich...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A c20xe M2.8 läuft fett

    c20xe M2.8 läuft fett: Hallo Leute, habe einen vectra gt 16v motronic 2.8 und habe folgendes problem , das er sehr fett läuft , setzt bei kaltem zustand bei 2500umin...
  • Opel Vectra A c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!

    c20xe geht immer wieder aus und läuft *******!: der c20xe von nem kumpel läuft ******* und geht im stand immer aus! bei vollgas läuft er top! bin der meinung das es an der schwungscheibe liegt...
  • c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern

    c20xe läuft manchmal nur auf 3 zylindern: Hallo ihr Lieben! Habe mir vor Kurzem einen Vectra A 2,0 16V GT mit 2.8 er Motronic Bj.93 und 122000 km gelaufen zugelegt. Abgesehen von einigen...
  • Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?

    Läuft mein C20XE auf drei Zylindern?: Hab ein riesen Problem mit meinem Motor.... War eben Tanken bis dahin lief er absolut normal. Hab dann nach dem Tanken den Motor gestartet ab...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

    C20XE läuft im Standgas sehr unruhig: hey leutz... vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen... sorry... habe keine zeit für die sufu... :heul: mein problem seit tagen... ich...
  • Oben