Opel Vectra A Bremsflüssigkeit wechseln

Diskutiere Bremsflüssigkeit wechseln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte gestern bei meinen Vectra A C16NZ die Bremsflüssigkeit wechseln. An den vorderen Scheibenbremsen habe ich das Entlüftungsventil...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Ich wollte gestern bei meinen Vectra A C16NZ die Bremsflüssigkeit wechseln.

An den vorderen Scheibenbremsen habe ich das Entlüftungsventil gefunden, aber an den hinteren Trommelbremsen finde ich kein Ventil zum entlüften.:nein:

Weiß jemand wie ich die hinteren Trommelbremsen entlüfte?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also ich hab auch den c16nz und bei mir sitzt das Ventil genau da:


Hoffe ich konnte dir helfen!
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Danke ich werde mich morgen daran setzen und schauen
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Die waren bei mir abgebrochen, irgendeine Werkstatt muß diese wohl getötet haben und es mir nicht gesagt.:))
 
Thema:

Bremsflüssigkeit wechseln

Bremsflüssigkeit wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsflüssigkeit plötzlich leer - Keine Bremswirkung

    Bremsflüssigkeit plötzlich leer - Keine Bremswirkung: Hallo liebe Gemeinde. Ich lese nun schon seit einigen Jahren in eurem Forum dank Google. Nun muss ich aber dennoch mal eine Frage (vielleicht...
  • Opel Vectra C Verliere Bremsflüssigkeit

    Verliere Bremsflüssigkeit: Hallo Mein Vectra 2.2 Direct Caravan verliert in ca. 2Wöchigen abstand Bremsflüssigkeit bis zum leuchten im Tacho, also immer so 1/2Liter. Ich...
  • Opel Vectra B Bremsflüssigkeit

    Bremsflüssigkeit: Hey, ich wollte mal fragen wieviel Liter Bremsflüssigkeit ich für einen Wechsel brauche. Auto ist ein 2001 2.2DTi Danke!
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsflüssigkeit wechseln

    Bremsflüssigkeit wechseln: Hallo liebe Opel-Gemeinde, die Bremsflüssigkeit soll ja alle 2 Jahre gewechselt werden. Dem dem Wagen meiner Frau, wäre der Termin ran, aber der...
  • Bremsflüssigkeit

    Bremsflüssigkeit: Hallo zusammen, eine kleine frage am Rande, wie ist der Wartungsintervall der Bremsflüssigkeit? Nach wie viel Jahren oder KM sollte die...
  • Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsflüssigkeit plötzlich leer - Keine Bremswirkung

    Bremsflüssigkeit plötzlich leer - Keine Bremswirkung: Hallo liebe Gemeinde. Ich lese nun schon seit einigen Jahren in eurem Forum dank Google. Nun muss ich aber dennoch mal eine Frage (vielleicht...
  • Opel Vectra C Verliere Bremsflüssigkeit

    Verliere Bremsflüssigkeit: Hallo Mein Vectra 2.2 Direct Caravan verliert in ca. 2Wöchigen abstand Bremsflüssigkeit bis zum leuchten im Tacho, also immer so 1/2Liter. Ich...
  • Opel Vectra B Bremsflüssigkeit

    Bremsflüssigkeit: Hey, ich wollte mal fragen wieviel Liter Bremsflüssigkeit ich für einen Wechsel brauche. Auto ist ein 2001 2.2DTi Danke!
  • Vectra Allgemein A-B-C Bremsflüssigkeit wechseln

    Bremsflüssigkeit wechseln: Hallo liebe Opel-Gemeinde, die Bremsflüssigkeit soll ja alle 2 Jahre gewechselt werden. Dem dem Wagen meiner Frau, wäre der Termin ran, aber der...
  • Bremsflüssigkeit

    Bremsflüssigkeit: Hallo zusammen, eine kleine frage am Rande, wie ist der Wartungsintervall der Bremsflüssigkeit? Nach wie viel Jahren oder KM sollte die...
  • Oben