Opel Vectra C Verliere Bremsflüssigkeit

Diskutiere Verliere Bremsflüssigkeit im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Mein Vectra 2.2 Direct Caravan verliert in ca. 2Wöchigen abstand Bremsflüssigkeit bis zum leuchten im Tacho, also immer so 1/2Liter. Ich...
K

Kallipower

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
5
Hallo

Mein Vectra 2.2 Direct Caravan verliert in ca. 2Wöchigen abstand Bremsflüssigkeit bis zum leuchten im Tacho, also immer so 1/2Liter.
Ich hbae jetzt schon ca.3liter nachgekippt bis zum heutigen zeitpunkt.
Festgestellt habe ich das wenn ich bei laufenden Motor oder auch bei ausgeschalteten Stark aufs Bremspedal drücke, das der Druck nicht gehalten wird und das Bremspedal nach vorne wandert.
Am Bremskraftverstärker habe ich keine undichtigkeit feststellen können und eine sichtprüfung von unten auf der hebebühne ergab auch keine undichten stellen.
Ich mein ich habe schon knapp 3 liter wie gesagt reingekippt die müssen oder irgendwo wiederzufinden sein???

So dann währe ja noch das Problem mit der Hydraulischen Kupplung im Fahrgastraum hatte ich auch schon geschaut da ist auch alles trocken.
Aber der Nehmerzylinder im Getriebe kann der eventuell das Problem sein oder habt ihr ne andere Lösung???

Wenn es der Zylinder sein sollte dann müßte doch aber auch irgendwie Bremsflüssigkeit am getriebe zu sehen sein oder???
Das ist nämlich nicht der fall Motor und getriebe sind nämlich furz trocken.
 
Thema:

Verliere Bremsflüssigkeit

Verliere Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???

    Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???: Ich ein solcher Umbau ohne weiteres möglich ? Ohne das ich den BC verliere ? Ich habe einen 2004er ohne CanBus. Also Vorfacelift
  • Opel Vectra C Turbo laut? Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI 110KW 150 PS

    Turbo laut? Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI 110KW 150 PS: Hallo alle zusammen, ich hab seit kurzem ein pfeifen beim Gas geben, es wird immer stärker mit höheren Drehzahlen(Bj. 01/2005 99TKM)...
  • Opel Vectra C Verliere Kühlwasser ab 130 kmh - bis zu einen halben Liter, Motor stottert jetzt.

    Verliere Kühlwasser ab 130 kmh - bis zu einen halben Liter, Motor stottert jetzt.: Ich verliere ab 130 kmh - Kühlwasser - oft einen halben Liter. Hat jemand eine Idee was es sein könnte, seit heute Morgen stottert der Motor und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erlaubt oder nicht?

    Erlaubt oder nicht?: Hallo, vorab weiß ich das es sich sehr nahe an der Grenze der Legalität bewegt. So nun zum eigentlichen Vorhaben: Ich werde mir eine...
  • Opel Vectra C verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE)

    verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE): Hallo, mein Vectra C (Z32SE) verliert seit gestern stark an Kühlflüßigkeit.. ich konnte die Stelle ungefähr ausfindig machen... und zwar an...
  • verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???

    Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???: Ich ein solcher Umbau ohne weiteres möglich ? Ohne das ich den BC verliere ? Ich habe einen 2004er ohne CanBus. Also Vorfacelift
  • Opel Vectra C Turbo laut? Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI 110KW 150 PS

    Turbo laut? Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI 110KW 150 PS: Hallo alle zusammen, ich hab seit kurzem ein pfeifen beim Gas geben, es wird immer stärker mit höheren Drehzahlen(Bj. 01/2005 99TKM)...
  • Opel Vectra C Verliere Kühlwasser ab 130 kmh - bis zu einen halben Liter, Motor stottert jetzt.

    Verliere Kühlwasser ab 130 kmh - bis zu einen halben Liter, Motor stottert jetzt.: Ich verliere ab 130 kmh - Kühlwasser - oft einen halben Liter. Hat jemand eine Idee was es sein könnte, seit heute Morgen stottert der Motor und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erlaubt oder nicht?

    Erlaubt oder nicht?: Hallo, vorab weiß ich das es sich sehr nahe an der Grenze der Legalität bewegt. So nun zum eigentlichen Vorhaben: Ich werde mir eine...
  • Opel Vectra C verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE)

    verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE): Hallo, mein Vectra C (Z32SE) verliert seit gestern stark an Kühlflüßigkeit.. ich konnte die Stelle ungefähr ausfindig machen... und zwar an...
  • Oben