Opel Vectra C Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???

Diskutiere Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich ein solcher Umbau ohne weiteres möglich ? Ohne das ich den BC verliere ? Ich habe einen 2004er ohne CanBus. Also Vorfacelift
R

RealMagic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
5
Ich ein solcher Umbau ohne weiteres möglich ?
Ohne das ich den BC verliere ?

Ich habe einen 2004er ohne CanBus.
Also Vorfacelift
 
K

Kalle_GTS

Gast
Hallo


Hat schon jemand Erfahrung mit den von Zenec ???
Funktioniert das wirklich mit dem BC an einem 2004er Vectra ?
Ich habe einen 2004er ohne CanBus.
Dann geht das mit Sicherheit nicht.


Dein Bc geht auch weiter mit einem anderen Radio. (Test einfach mal das Original raus nehmen)

Habe den 2005 mit can bus und mein BC leuft weiter ohne Original Radio

was soll den das neue können ?

Grüße Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RealMagic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
5
Doch ich habe doppeldin. Hatte das Radio schon draußen.
Ich habe ein Vectra c BJ 12/2004 oben Radio, darunter Wechsler und davor die Blenden mit knöpfen vom ccrt2008.
Daja es sollte auf jedenfall mp3s abspiele am besten USB oder mit speicherkarte. Navi währe gut bt währe auch gut.
 
K

Kalle_GTS

Gast
zb

ALPINE ICS-X8

Clarion NX-501E

so was in die Richtung.. kenwood, pioneer giebt es auch noch

der preiß wird sich aber so um die 500€+ laufen
 
R

RealMagic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
5
Das darf es ja auch kosten. Nur mich nervt das mit der Kältemeldung das ich die dann nicht wegmachen kann also bestätigen kann.
Weis einer zufällig was ich für ein Display habe ??? TID, MID, GID, CID ??? keine Ahnung
Würde gerne notfalls auf Lenkstockschalter umbauen um den Bordcomputer weiter nutzen zu können oder um wenigstens diese Meldung bestätigen zu können. Würde auch die Lenkradfernbedienung vom Facelift nachrüsten wenn notwendig !!!
Momentan bediene ich mein BC mit Radio oder Lenkrad. Mit den3 runden knöpfen.
Doch ich glaube die Kältemeldung kann ich nur mit dem Radio bestätigen.
Wenn ich das Radio ausbaue funktioniert das nicht mehr.

Und wenn ich das in den griff bekommen habe will ich mir gern ein 2 Din Radio zulegen was meinen Erwartungen entspricht.
Ich meine das kann doch nicht so schwer sein ´, oder ist Opel da so ego.

IMG_3256.JPG
IMG_3258.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Ich rde mir ja auch das Zenec 5010 oder 5011 kaufen wenn es dann funktioniert.
Habe leider nur noch keinen gefunden der das beim vorfacelift gemacht oder hinbekommen hat.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
die eis warnung kannst auch ausproggen
 
R

RealMagic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
5
Danke für deine Mühe.
Ich habe jetzt eins gefunden.
Original, meins, NEU, aus ner Insolvenzauflösung.
für 205€

- - - Aktualisiert - - -

OK. Problem gelöst.
Ich habe mir eine Parrot MKi 9200 eingebaut und somit habe ich jetzt endlich eine BT Freisprecheinrichtung,USB-Anschluss und halt alles was ich brauche außer ein Navi. Naja das war die kostengünstigste Lösung.
Und wie ich finde eine sehr gute. Mein BC bleibt erhalten.8)
 
K

Kalle_GTS

Gast
ok wen das dir gefällt wäre auch möglich mit einem anderem Radio und der bc geht auch.
 
Thema:

Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ???

Umbau von ccrt 2008 auf CD30MP3 möglich ??? - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Oben