Bremse fest, nur etwas anders

Diskutiere Bremse fest, nur etwas anders im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Bremsleitung vorne links ist am kürzesten. Dort ist dann die Flüssigkeit am steifsten, wenn noch Restdruck im Hz (BKV stellt nicht richtig...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Bremsleitung vorne links ist am kürzesten. Dort ist dann die Flüssigkeit am steifsten, wenn noch Restdruck im Hz (BKV stellt nicht richtig zurück) ist.
 
Thema:

Bremse fest, nur etwas anders

Bremse fest, nur etwas anders - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht aus beim Bremsen???

    Motor geht aus beim Bremsen???: Da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden habe nun mal hier meine Frage was es sein könnte? Wenn ich mit dem vectra b x20xev stark bremse...
  • Opel Vectra C Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI

    Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI: Hallo, bei meinem Opel Signum 1.9 CDTI Bj. 2006 ist hinten immer wieder die Bremse fest. Nach mehrmaligem pumpen mit dem Bremspedal löst sie sich...
  • Opel Vectra B bremse fest? brauche schnell hilfe

    bremse fest? brauche schnell hilfe: hallo bin grade von der arbeit wieder gekommen und in die garage gefahren als ich ausgestiegen bin roch es kommisch schmörkelig, mal am auto dran...
  • Suuper Bremsen wechsel

    Suuper Bremsen wechsel: Hallo , bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben . Gab halt nichts. Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
  • Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?

    Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?: Moin Männers, mein Vectra braucht mal wieder Aufmerksamkeit, und zwar spielt er derzeit mit mir...von wo kommt nur das Geräusch: Kennt einer...
  • Getriebeschaden oder eher Ausrücklager? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht aus beim Bremsen???

    Motor geht aus beim Bremsen???: Da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden habe nun mal hier meine Frage was es sein könnte? Wenn ich mit dem vectra b x20xev stark bremse...
  • Opel Vectra C Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI

    Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI: Hallo, bei meinem Opel Signum 1.9 CDTI Bj. 2006 ist hinten immer wieder die Bremse fest. Nach mehrmaligem pumpen mit dem Bremspedal löst sie sich...
  • Opel Vectra B bremse fest? brauche schnell hilfe

    bremse fest? brauche schnell hilfe: hallo bin grade von der arbeit wieder gekommen und in die garage gefahren als ich ausgestiegen bin roch es kommisch schmörkelig, mal am auto dran...
  • Suuper Bremsen wechsel

    Suuper Bremsen wechsel: Hallo , bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben . Gab halt nichts. Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
  • Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?

    Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?: Moin Männers, mein Vectra braucht mal wieder Aufmerksamkeit, und zwar spielt er derzeit mit mir...von wo kommt nur das Geräusch: Kennt einer...
  • Oben