Opel Vectra B bremse fest? brauche schnell hilfe

Diskutiere bremse fest? brauche schnell hilfe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bin grade von der arbeit wieder gekommen und in die garage gefahren als ich ausgestiegen bin roch es kommisch schmörkelig, mal am auto dran...
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
hallo

bin grade von der arbeit wieder gekommen und in die garage gefahren als ich ausgestiegen bin roch es kommisch schmörkelig, mal am auto dran lang gegangen, der geruck kamm von hinteren rad auf der beifahrer seite.
auch die felge ist richtig warm.?(

was mach ich jetzt? hab keine lust das mir die karre abfackelt:rolleyes:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Da hilft nur Felge runter, Sattel runter, schauen das die Beläge auf dem Halter sich hin und her bewegen können und noch schaun das der Bremskolben sich noch bewegt.

Eins von beiden muss sich nicht mehr bewegen wenn die Bremse schleift
 
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
wie geht das kannste mir da vllt ne kurze anleitung geben?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
könnt auch sein das die handbremse auf der seite hängt, passiert des öffteren wenn die feder hinten am hebel weggerostet ist.8)
 
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
habe mal das rad abgenomen
miter funzel auf die backe geleuchtet und nen kolege hat die bremse getreten also die backe zog an hab dann einfach mal überal etwas gegengeklopft und rad wieder dran
mal sehen obs was gebracht hat :Fragezeichen:
 
Thema:

bremse fest? brauche schnell hilfe

bremse fest? brauche schnell hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht aus beim Bremsen???

    Motor geht aus beim Bremsen???: Da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden habe nun mal hier meine Frage was es sein könnte? Wenn ich mit dem vectra b x20xev stark bremse...
  • Opel Vectra C Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI

    Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI: Hallo, bei meinem Opel Signum 1.9 CDTI Bj. 2006 ist hinten immer wieder die Bremse fest. Nach mehrmaligem pumpen mit dem Bremspedal löst sie sich...
  • Suuper Bremsen wechsel

    Suuper Bremsen wechsel: Hallo , bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben . Gab halt nichts. Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
  • Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?

    Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?: Moin Männers, mein Vectra braucht mal wieder Aufmerksamkeit, und zwar spielt er derzeit mit mir...von wo kommt nur das Geräusch: Kennt einer...
  • Bremse h. r. fest

    Bremse h. r. fest: Hallo liebe Gemeinde. Folgendes passierte gestern auf den Weg nach Hause: Kurz vor der Garage muss ich nochmal links abbiegen...
  • Bremse h. r. fest - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht aus beim Bremsen???

    Motor geht aus beim Bremsen???: Da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden habe nun mal hier meine Frage was es sein könnte? Wenn ich mit dem vectra b x20xev stark bremse...
  • Opel Vectra C Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI

    Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI: Hallo, bei meinem Opel Signum 1.9 CDTI Bj. 2006 ist hinten immer wieder die Bremse fest. Nach mehrmaligem pumpen mit dem Bremspedal löst sie sich...
  • Suuper Bremsen wechsel

    Suuper Bremsen wechsel: Hallo , bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben . Gab halt nichts. Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
  • Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?

    Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?: Moin Männers, mein Vectra braucht mal wieder Aufmerksamkeit, und zwar spielt er derzeit mit mir...von wo kommt nur das Geräusch: Kennt einer...
  • Bremse h. r. fest

    Bremse h. r. fest: Hallo liebe Gemeinde. Folgendes passierte gestern auf den Weg nach Hause: Kurz vor der Garage muss ich nochmal links abbiegen...
  • Oben