Opel Vectra C Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI

Diskutiere Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Opel Signum 1.9 CDTI Bj. 2006 ist hinten immer wieder die Bremse fest. Nach mehrmaligem pumpen mit dem Bremspedal löst sie sich...
S

sirbrisko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
1
Hallo,
bei meinem Opel Signum 1.9 CDTI Bj. 2006 ist hinten immer wieder die Bremse fest. Nach mehrmaligem pumpen mit dem Bremspedal löst sie sich wieder. Der Bremssattel wurde im letzten Jahr erneuert. Die Bremsanlage wurde entlüftet und es wurde Bremsflüssigkeit aufgefüllt. Dicht und trocken ist die Bremsanlage auch. Jezt nach einem 1/2 Jahr sind die Bremsbeläge fast runter. Bei 5.000 km Fahrleistung. Was kann es sein??????
 
vectracst40

vectracst40

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
18
Alter
46
Ort
GG
Hallo.
Wurden deine Beläge mit Paste eingesetzt.
Wenn nein dann würde ich alles zerlegen und mit Paste einsetzen.
Gruß Steffen
 
Thema:

Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI

Bremse fest bei Signum 1.9 CDTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht aus beim Bremsen???

    Motor geht aus beim Bremsen???: Da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden habe nun mal hier meine Frage was es sein könnte? Wenn ich mit dem vectra b x20xev stark bremse...
  • Opel Vectra B bremse fest? brauche schnell hilfe

    bremse fest? brauche schnell hilfe: hallo bin grade von der arbeit wieder gekommen und in die garage gefahren als ich ausgestiegen bin roch es kommisch schmörkelig, mal am auto dran...
  • Suuper Bremsen wechsel

    Suuper Bremsen wechsel: Hallo , bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben . Gab halt nichts. Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
  • Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?

    Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?: Moin Männers, mein Vectra braucht mal wieder Aufmerksamkeit, und zwar spielt er derzeit mit mir...von wo kommt nur das Geräusch: Kennt einer...
  • Bremse h. r. fest

    Bremse h. r. fest: Hallo liebe Gemeinde. Folgendes passierte gestern auf den Weg nach Hause: Kurz vor der Garage muss ich nochmal links abbiegen...
  • Bremse h. r. fest - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht aus beim Bremsen???

    Motor geht aus beim Bremsen???: Da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden habe nun mal hier meine Frage was es sein könnte? Wenn ich mit dem vectra b x20xev stark bremse...
  • Opel Vectra B bremse fest? brauche schnell hilfe

    bremse fest? brauche schnell hilfe: hallo bin grade von der arbeit wieder gekommen und in die garage gefahren als ich ausgestiegen bin roch es kommisch schmörkelig, mal am auto dran...
  • Suuper Bremsen wechsel

    Suuper Bremsen wechsel: Hallo , bin hier zwar schon länger angemeldet , habe aber bisher nix geschrieben . Gab halt nichts. Ausser das ich nen geklauten Vectra gekauft...
  • Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?

    Getriebeschaden oder eher Ausrücklager?: Moin Männers, mein Vectra braucht mal wieder Aufmerksamkeit, und zwar spielt er derzeit mit mir...von wo kommt nur das Geräusch: Kennt einer...
  • Bremse h. r. fest

    Bremse h. r. fest: Hallo liebe Gemeinde. Folgendes passierte gestern auf den Weg nach Hause: Kurz vor der Garage muss ich nochmal links abbiegen...
  • Oben