brauch eure meinung zwecks felgen eintragung!!!!!

Diskutiere brauch eure meinung zwecks felgen eintragung!!!!! im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; genau das habe ich zu dem auch gesagt...... selbst beim einfedern schleifen die reifen nicht mal..... immer hab ich son pech, man man man.......
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
genau das habe ich zu dem auch gesagt...... selbst beim einfedern schleifen die reifen nicht mal.....

immer hab ich son pech, man man man.......
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
guten abend !

genau das problem hatte und habe ich auch ! weiter oben habe ich was gelesen das in meinem fahrzeugschein irgendwo e1........ und viele weitere zahlen stehen muss dann kann ich nicht alles reifen kombi fahren !?? richtig , habe nix gefunden also ginge die reifen kombi doch ???

was kann ich fahren ohne probleme zu bekommen bitte bilder wären auch nicht schlecht ! mein vectra ist 40mm tiefer vielleicht ist das wichtig !
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
so ich habe da mal nen paar biler für euch dann seht ihr was ich meine.



Hallo,

das sieht doch super aus.
Bei uns in Thüringen wäre das nicht das Problem dies Eingetragen zubekommen.
Den bei meinem Vectra B Bj.2000 sieht es genauso aus.Es steht nur der obere Teil des Reifens im Radhaus.
Aber El Diablo hat schon recht,es ist TÜV abhängig.Der eine entscheidet so und der andere so.
Wie schon gesagt, ich kenne es aber auch nur so das die Lauffläche von oben nicht sichtbar sein darf/abgedeckt sein muß.

MfG
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
mhh dann muß ich woll nach thüringen kommen ! ;(
 
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hi,
fahr einfach nach Wertheim (Bayern). Da bekommste so gut wie alles eingetragen. Ich hab es in Hessen, Baden Würtemberg und Nordrhein Westfalen versucht. Nix hat geklappt. Dann hat mir einer den Tip mit Wertheim gegeben. Und siehe da, die waren so begeistert von den Felgen, dass sie einen rießen Spaß hatten diese einzutragen.
Bayern also sehr empfehlensert was sowas angeht!!!

MfG
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
puh wegen eintragen extra nach bayern fahren !! mhhhhhhhh

250 € nur benzin
 
Thema:

brauch eure meinung zwecks felgen eintragung!!!!!

brauch eure meinung zwecks felgen eintragung!!!!! - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Brauche eure Meinungen und Tipps!!

    Brauche eure Meinungen und Tipps!!: Hallo Leutz…. ik hab mir da was in Kop gesetzt. :) .Jetzt würde ich gern eure Meinung zu der Zeichnung da unten hören…Würde das alles so hinhauen...
  • Kennt einer diese Seite hier??????

    Kennt einer diese Seite hier??????: Abend, wollt mal fragen ob einer hier, diese Firma kennt und ob diese auch serious ist, den die haben moment ein richtig gutes Weihnachtsangebot...
  • Brauche eure Meinung

    Brauche eure Meinung: Hi Leute,wollt mir demnächst einen neuen ESD holen,nur bin ich noch voll am Grübeln ob der überhaupt zum Auto passt,da er doch recht...
  • Nankang NS2: Gut oder nicht?

    Nankang NS2: Gut oder nicht?: moinsen Ich brauche neue pneus . Habe ein Reifenangebot und zwar Nankang NS2. Hätte gerne eure Meinung dazu danke Warum nach den Sternen...
  • Nankang NS2: Gut oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Brauche eure Meinungen und Tipps!!

    Brauche eure Meinungen und Tipps!!: Hallo Leutz…. ik hab mir da was in Kop gesetzt. :) .Jetzt würde ich gern eure Meinung zu der Zeichnung da unten hören…Würde das alles so hinhauen...
  • Kennt einer diese Seite hier??????

    Kennt einer diese Seite hier??????: Abend, wollt mal fragen ob einer hier, diese Firma kennt und ob diese auch serious ist, den die haben moment ein richtig gutes Weihnachtsangebot...
  • Brauche eure Meinung

    Brauche eure Meinung: Hi Leute,wollt mir demnächst einen neuen ESD holen,nur bin ich noch voll am Grübeln ob der überhaupt zum Auto passt,da er doch recht...
  • Nankang NS2: Gut oder nicht?

    Nankang NS2: Gut oder nicht?: moinsen Ich brauche neue pneus . Habe ein Reifenangebot und zwar Nankang NS2. Hätte gerne eure Meinung dazu danke Warum nach den Sternen...
  • Oben