Kennt einer diese Seite hier??????

Diskutiere Kennt einer diese Seite hier?????? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend, wollt mal fragen ob einer hier, diese Firma kennt und ob diese auch serious ist, den die haben moment ein richtig gutes Weihnachtsangebot...
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
35
Ort
ausn Arzgebirg
geb einfach mal bei Google Chip4Power Erfahrungsberichte ein, findest mehr als genug! Viel gutes bis jetzt was ich so gelesen habe!
 
K

Kuzo1986

Gast
Das sind total die Vögel, ich hatte mal vor ca. 1,5 Jahren mit denen zu tun. Versprechen erst das Sie Opel tunen können, haben aber tatsächlich nicht mal die nötigen Kabel um sich ans Steuergerät zu hängen.

Ich hatte vorher extra bei denen angerufen..... ja ja da gibts kein Problem....ende vom Lied war das ich 400 km umsonst gefahren bin.

Von mir klares nein für die....
 
cdeluxe87

cdeluxe87

Mitglied
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
35
Ort
ausn Arzgebirg
also ich fahre morgen mal zu meinen in der nähe liegenden stützpunkt, sind zum glück nur 30 km, die kann man verkraften falls es ein reinfall ist! Habe im Internet aber bis jetzt viel gutes gelesen!
 
Thema:

Kennt einer diese Seite hier??????

Kennt einer diese Seite hier?????? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

    Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

    Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Wer kennt diese Teile? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500

    Ihr kennt euch bestimmt aus !? I 500: Hallo, weiß jemand ob bei einem Opel Vectra B I 500 Bj 2000 (Facelift) das Typenschild auf der Beifahrerseite ein anderes sein müßte? Ich...
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

    Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Oben