Brauche eure Meinung

Diskutiere Brauche eure Meinung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,wollt mir demnächst einen neuen ESD holen,nur bin ich noch voll am Grübeln ob der überhaupt zum Auto passt,da er doch recht...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi Leute,wollt mir demnächst einen neuen ESD holen,nur bin ich noch voll am Grübeln ob der überhaupt zum Auto passt,da er doch recht gewöhnungsbedürftig ist. Soweit ich weiß,war der in der Optik auch damals am Vectra A 2000 verbaut gewesen,und da sah er recht schick aus.

Hab hier den Link
Edelstahl Endrohr Edelstahl-Endrohr für ESD/Anlage -21

Denk mal,müsste an der Auspuffaussparung von der Heckschürze noch etwas verändern,da er ziemlich breit ist...
Wenn einer von nem Vectra B en Bild hat mit dem Auspuff wärs natürlich voll genial:151:

Über Antworten würd ich mich freuen

Alex
 
S

Steppenwolf

Gast
AW: Brauch eure Meinung!

Ich würde sagen passt nicht wirklich gut zum B Vectra. (Meine Meinung und Geschmack) Der B Vectra ist von der Form her recht weich. Da würden Oval oder Runde Endrohre besser passen. (2x76 oder L.u.R 76er runde oder Ovale)
Wie schon gesagt. Passt meiner Meinung nach besser zum B Vectra.
Die eckigen wie auf dem bild würden wahrscheinlich besser zum C Vectra passen...

Ist aber wie immer reine Geschmackssache.:151:
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Brauch eure Meinung!

So richtig kann ich mich nicht damit anfreunden. Is zu eckig. :nein:
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
AW: Brauch eure Meinung!

Schliese mich der Meinung vom Steppenwolf an.....die eckigen Rohre passen nicht zum Vectra B....!!!

Gruß Daniel
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
AW: Brauch eure Meinung!

hi,
also die eckigen rohre sehen schon fein aus ,aber meiner meinung passen die nicht zum vectra b ,beim vectra c wiederrum würden die echt gut aussehen .

in deiner stelle würde ich runde oder ovale rohre nehmen .

gruß michael
 
Thema:

Brauche eure Meinung

Brauche eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Brauche eure Meinungen und Tipps!!

    Brauche eure Meinungen und Tipps!!: Hallo Leutz…. ik hab mir da was in Kop gesetzt. :) .Jetzt würde ich gern eure Meinung zu der Zeichnung da unten hören…Würde das alles so hinhauen...
  • brauch eure meinung zwecks felgen eintragung!!!!!

    brauch eure meinung zwecks felgen eintragung!!!!!: Tach allers seits!!! so war ne lange nicht mehr hier aber brauch ich mal ne meinung von euch. ich will mein auto nach nen halben jahr wieder...
  • Kennt einer diese Seite hier??????

    Kennt einer diese Seite hier??????: Abend, wollt mal fragen ob einer hier, diese Firma kennt und ob diese auch serious ist, den die haben moment ein richtig gutes Weihnachtsangebot...
  • Nankang NS2: Gut oder nicht?

    Nankang NS2: Gut oder nicht?: moinsen Ich brauche neue pneus . Habe ein Reifenangebot und zwar Nankang NS2. Hätte gerne eure Meinung dazu danke Warum nach den Sternen...
  • Nankang NS2: Gut oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Brauche eure Meinungen und Tipps!!

    Brauche eure Meinungen und Tipps!!: Hallo Leutz…. ik hab mir da was in Kop gesetzt. :) .Jetzt würde ich gern eure Meinung zu der Zeichnung da unten hören…Würde das alles so hinhauen...
  • brauch eure meinung zwecks felgen eintragung!!!!!

    brauch eure meinung zwecks felgen eintragung!!!!!: Tach allers seits!!! so war ne lange nicht mehr hier aber brauch ich mal ne meinung von euch. ich will mein auto nach nen halben jahr wieder...
  • Kennt einer diese Seite hier??????

    Kennt einer diese Seite hier??????: Abend, wollt mal fragen ob einer hier, diese Firma kennt und ob diese auch serious ist, den die haben moment ein richtig gutes Weihnachtsangebot...
  • Nankang NS2: Gut oder nicht?

    Nankang NS2: Gut oder nicht?: moinsen Ich brauche neue pneus . Habe ein Reifenangebot und zwar Nankang NS2. Hätte gerne eure Meinung dazu danke Warum nach den Sternen...
  • Oben