Blinker in original Spiegel

Diskutiere Blinker in original Spiegel im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Danke fürs kompliment...werde bald noch ein paar bauen für frauchens vectra.....kann dann mal bilder schießen wie ich es gemacht habe könnte aber...
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Danke fürs kompliment...werde bald noch ein paar bauen für frauchens vectra.....kann dann mal bilder schießen wie ich es gemacht habe könnte aber noch etwas dauern8)
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Sieht sehr geil aus :151: wenn ich´s machen würde, würde ich auch so haben wollen!
MFG André
 
DeamonKiss

DeamonKiss

Frischling
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
5
Ort
Altenburg
@Caliheizer haben die Bei In Pro ne Bestimmte bezeichnung oder hast vill noch ne bestellnummer??? Wäre echt toll dann braucht man nicht lange suchen.

Danke schonmal
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ist doch Unsinn, es gibt nen Set, das ist ein Klebestreifen oder sowas, der Wird Aufgeklebt und der Spiegel Einlaminiert...

Da hatte mal einer was Bei Ebay drin für 150 €

@ Caliheizer ( Warst du des net sogar ) ?

Zufälliger weise, hatte ich zu dem Zeitpunkt mim Nico( Vectra148816V ) hier Kontakt, wegen ner Sache und es stellte sich herraus das der den kannte... oder so...

Meine es wären eine Art Klebestreifen gewesen...

Also Nico wenn de das hier lesen tust erklär denen des nochmal hier,meintest ja würdest flüchtig kennen,der das damals bei Ebay Angeboten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
ja das war ich der die verkauft hat;( so einfach ist das aber nicht draufkleben und einlaminieren weil die anders geformt sind ich mache mir gerade wieder welche hab nur gerade wenig Zeit diese fertig zu stellen aber wennse fertig sind gibts Bilder
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja das Stimmt, hatte dich damals gefragt was de haben willst, 150 € war mir zu Happig...
 
Thema:

Blinker in original Spiegel

Blinker in original Spiegel - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Angel Eyes schwarz mit Blinkern

    Angel Eyes schwarz mit Blinkern: biete hier einen satz angel eyes mit blinkern für vectra a zum verkauf derpreis ist vb oder TAUSCH gegen original scharze mit blinkern
  • Original? Türpin mit LED?

    Original? Türpin mit LED?: So hab ja nun seit paar Tagen meinen Vectra zugelassen und da macht man sich ja so paar Gedanken was man so ändern möchte... Bis mir das...
  • Original? Türpin mit LED? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Angel Eyes schwarz mit Blinkern

    Angel Eyes schwarz mit Blinkern: biete hier einen satz angel eyes mit blinkern für vectra a zum verkauf derpreis ist vb oder TAUSCH gegen original scharze mit blinkern
  • Original? Türpin mit LED?

    Original? Türpin mit LED?: So hab ja nun seit paar Tagen meinen Vectra zugelassen und da macht man sich ja so paar Gedanken was man so ändern möchte... Bis mir das...
  • Oben