Blinker in original Spiegel

Diskutiere Blinker in original Spiegel im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüß euch Leute, hab schon Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Hat schonmal jemand von euch versucht Blinker in den originalen...
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
Grüß euch Leute,

hab schon Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Hat schonmal jemand von euch versucht Blinker in den originalen Spiegel zubasteln? Durch die abnehmbare Plastikverkleidung sollte es ja nicht so ein großes Problem sein. Ich mag mir aber auch Keine anderen kaufen, da ich die orignalen einfach nur perfekt finde. Wäre nur interessant, ob es welche von nem andren Hersteller gibt, die da auch reinpassen.

Sollte es euch schwachsinnig vorkommen, dann bringt es mir bitte niveauvoll rüber ich möchte auch nur meine Erfahrungen machen :)

Gute Fahrt
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Technisch auf jeden fall machbar, mann muss nur led module finden die die selbe wölbung haben wie die Spiegel....
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
jo genau, das wäre das Problem und obs da schon erfahrene Leute gibt.
 
C

christian0812

Gast
hy.
denke mal, du willst die lampe schön integrieren..

ansonsten gibt es welche mit zulasung zum aufkleben. marke fällt mir grade nicht ein..schau mal in der bucht nach
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
ja stimmt, die habe ich auch schon gesehen aber das is mir zu "billig" weil das nur über die ecke geht und dann noch eine starke wölbung hat, dass es aussieht also ob der Spiegel ne Warze bekommt. dazu kommt noch, dass durch die doch recht spitze Spiegelschale es nicht wirklich halten würde. Da wäre schon was schmales längliches schöner.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Hi zusammen,

ich hatte die selbe Idee, aber bis jetz hab ich auch noch nichts gefunden.
Ich würds mir ja komplett selber baun, aber da is wieder des gezehter mitm TÜV! :))

Aber wenn ich meinen, hoffendlich bis Freitag, wieder hab werd ich mal zum TÜV schaun, wie des so läuft, wollt mir nämlich auch Nebelscheinwerfer mit Xenon baun, mit den original Linsen vom B.8)

Gruß Alex
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
meinst, dass die da rumspeckern?

willst für nebler auch noch ne reinigungsanlage einbauen? 0o
 
Zuletzt bearbeitet:
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Moin Moin,

wieso möchtest du dir denn was vorgefertiges kaufen/ montieren, das wie eine "Warze" aussieht?

Ich habe deinen Post genaustens gelesen und da ist mir aufgefallen, das du geschrieben hast, die Oberschale lässt sich abnehmen. Ist doch richtig oder?

Wenn ja, dann kaufe dir doch einzelne LED´s, bohre entsprechende Löcher in die Spiegelabdeckung, versiegel diese von innen und schließe die LED´s an deinen "Blinkerkreis" an. Dies klingt zwar aus meinen nichttechnischen sehr einfach, aber so bist du unabhängig, was dir der Markt als vorgabe gibt. Es ist jedoch nicht sicher ob dir dies der TÜV abnimmt, aber da denke ich werde sich andere Leute in diesem Forum auskennen.

So eine schöne Mittagspause

LANI
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Wenn ja, dann kaufe dir doch einzelne LED´s, bohre entsprechende Löcher in die Spiegelabdeckung, versiegel diese von innen und schließe die LED´s an deinen "Blinkerkreis" an. Dies klingt zwar aus meinen nichttechnischen sehr einfach, aber so bist du unabhängig, was dir der Markt als vorgabe gibt. Es ist jedoch nicht sicher ob dir dies der TÜV abnimmt, aber da denke ich werde sich andere Leute in diesem Forum auskennen.
Hättest du meinen auch gelesen dann wüsstest dus! 8)
Weil die TÜVler 100%ig ein Lichttechnischesgutachten brauchen, deswegen will ich ja am Freitag mal zum TÜV schaun, wegen selber baun...

@Nebucapneza

Ja, des tun die bestimmt!
Wär ja sonst langweilig...

Und des wegen der Reinigungsanlage lass ma mal dahin gestellt, kenn nämlich paar Leute ums Eck die in ihrem E36 Nebler mit Xenon haben und auch, soweit ich weiß eingetragen, auch OHNE Scheinwerferreinigungsanlage.
Aber naja, schau ma mal wenn ich meinen hoffendlich bald wieder hab, dann fahr ich mal hin und klär des alles und euch auch auf, was jetz Sache is! ;(
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
Moin Moin,

wieso möchtest du dir denn was vorgefertiges kaufen/ montieren, das wie eine "Warze" aussieht?


LANI
Ja möcht ich halt NICHT^^...ja das mit den LEDs hab ich mir auch schon mal durch die Rübe gehen lassen, jedoch hab ich oft das Glück, dass die LEDs rumspinnen(flackern, wackelkontakt, komplettausfall) und wenn ich dann die ganze geschichte wegen einer Einzelnen wieder auseinander reiße würde mich das etwas frustrieren. ich werd maln paar händler abklappern und mal schauen wie deren Spiegelblinker geformt sind und ob sie sich einbauen lassen.
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
geile sache! was is das fürn blinker? INFOS INFOS!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Diese Warzen zum Aufkleben sehen wirklich ******* aus, soviel ist mal sicher, ABER.... Was wäre wenn man die dinger nimmt, und von innen verbaut ? also einfach ein passendes Loch reinschneiden, von innen eine Halterplatte Improvisieren, und diese Klebeleuchten ( die kommen übrigens von Hella ) schön und vernünftig von innen einpasst ?!
Die ABE sollte dadurch nicht erlischen, da die zusatzblinker ja nicht verändert werden, sondern " Nur " anders Verbaut...

Das sollte natürlich im Vorfeld mit dem TÜV abgesprochen werden, schon klar, aber eigentlich sollte das doch kein Problem darstellen...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Caliheizer
habe deinen Beitrag nicht / zu Spät gesehen, aber genauso meinte ich das !
Schaut doch sehr gut aus ! und passt zum Lack, da diese Matt Weißen dinger ja zu fast allem passen !
Wirklich Nett !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
nya, an sich wäre das wahrscheinlich machbar aber ich hät gern etwas was sich auch in den Spiegel integrieren lässt und dann nicht so eine wulst absteht, da der winkel des hella blinkers um einiges steiler ist als der originalspiegel
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
sind das universelle oder eig für ein anderes Kfz gedacht? link mal bitte wenn du hast.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Cool =).... die kann man bestimmt gut anpassen.... KÖNNTE sogar gut aussehen =)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Caliheizer, deine Spiegel sehen (oder sahen) echt ***** aus. :151:
 
Thema:

Blinker in original Spiegel

Blinker in original Spiegel - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Angel Eyes schwarz mit Blinkern

    Angel Eyes schwarz mit Blinkern: biete hier einen satz angel eyes mit blinkern für vectra a zum verkauf derpreis ist vb oder TAUSCH gegen original scharze mit blinkern
  • Original? Türpin mit LED?

    Original? Türpin mit LED?: So hab ja nun seit paar Tagen meinen Vectra zugelassen und da macht man sich ja so paar Gedanken was man so ändern möchte... Bis mir das...
  • Original? Türpin mit LED? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Angel Eyes schwarz mit Blinkern

    Angel Eyes schwarz mit Blinkern: biete hier einen satz angel eyes mit blinkern für vectra a zum verkauf derpreis ist vb oder TAUSCH gegen original scharze mit blinkern
  • Original? Türpin mit LED?

    Original? Türpin mit LED?: So hab ja nun seit paar Tagen meinen Vectra zugelassen und da macht man sich ja so paar Gedanken was man so ändern möchte... Bis mir das...
  • Oben