Opel Vectra B Birnen für Nebelscheinwerfer austauschen

Diskutiere Birnen für Nebelscheinwerfer austauschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte gerne die Birnen von meinen Nebelscheinwerfern durch weißere ersetzen. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Birnen austausche...
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Hallo,
ich möchte gerne die Birnen von meinen Nebelscheinwerfern durch weißere ersetzen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich die Birnen austausche?

Danke im Voraus:151:

MfG Cold_Blood
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Fahrzeug aufbocken , dann ist die Lampe hinter eine Abdeckkappe ,
Kappe entriegeln und dann enfernen .
Ist eine H 1 Lampe sein , ist dann genauso befestigt wie das Fernlicht .
 
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
Hmm der Typ bei ATU hat gesgat, es seien H3 Leuchten, die hab ich auch grad vor mir liegen...

Danke schonmal für deine Antwort ;)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Also da lege ich mich jetzt auch nicht fest ob es H1 ist .
Mit den Lampenart stehe ich immer auf Kriegsfuß bei Opel
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
is ne H3.

Aufbocken brauchste gar nicht. kannst dich auch drunter legen, oder einfach nur so rumfummeln.
 
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
OK vielen Dank für die Antwort

Lg Cold_Blood
 
V

vectraschlumpf 1

Foren As
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
141
Alter
62
Ort
Eifel
Wer hat, geht auf Grube oder Hebebühne, dann hat es sich 'ausgedreckt'.
 
Thema:

Birnen für Nebelscheinwerfer austauschen

Birnen für Nebelscheinwerfer austauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zu Lampen für Rückleuchten, Blinker, etc.

    Fragen zu Lampen für Rückleuchten, Blinker, etc.: Ich bin ja leider nicht so bewandert was die Elektronik angeht. daher schon mal vorab sorry für die Kinderfragen. Es geht um Folgendes: Vor ein...
  • Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ

    Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ: Hallo! Ich weiss nicht welchen Typ Birne ich mir dafür besorgen muss. Fürs Tacho benötige ich 4 neue Lichter, aber welche? Kann mir da jemand...
  • Rücklicht was für eine Birne?

    Rücklicht was für eine Birne?: Ich habe heute mal meine Birnen durchgeschaut und weiß nicht wofür die eine Birne am Rücklicht ist. Wenn man die Tafel mit den Birnen vor sich...
  • Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender?

    Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender?: Hallo, Ich hab die Birne leider nicht mehr oder besser gesagt nie gehabt...Nun war ich bei ATU und habe dort nachgefragt doch die meinen die...
  • Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zu Lampen für Rückleuchten, Blinker, etc.

    Fragen zu Lampen für Rückleuchten, Blinker, etc.: Ich bin ja leider nicht so bewandert was die Elektronik angeht. daher schon mal vorab sorry für die Kinderfragen. Es geht um Folgendes: Vor ein...
  • Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ

    Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ: Hallo! Ich weiss nicht welchen Typ Birne ich mir dafür besorgen muss. Fürs Tacho benötige ich 4 neue Lichter, aber welche? Kann mir da jemand...
  • Rücklicht was für eine Birne?

    Rücklicht was für eine Birne?: Ich habe heute mal meine Birnen durchgeschaut und weiß nicht wofür die eine Birne am Rücklicht ist. Wenn man die Tafel mit den Birnen vor sich...
  • Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender?

    Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender?: Hallo, Ich hab die Birne leider nicht mehr oder besser gesagt nie gehabt...Nun war ich bei ATU und habe dort nachgefragt doch die meinen die...
  • Oben