Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender?

Diskutiere Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich hab die Birne leider nicht mehr oder besser gesagt nie gehabt...Nun war ich bei ATU und habe dort nachgefragt doch die meinen die...
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
Hallo,
Ich hab die Birne leider nicht mehr oder besser gesagt nie gehabt...Nun war ich bei ATU und habe dort nachgefragt doch die meinen die brauchen die birne...Nun hoffe ich auf eure Hilfe :D denke ja mal die Überschrift sagt alles.
Danke an alle
MFG Mr Gigi
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
AW: Welche birne braucht man für den Zigarettenanzuender

Nun werd ich mal das Geheimnis lüften: 1,2 oder 1,3 W Glassockel! Zu bekommen deim FOH z.B. ...

Grüße...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Welche birne braucht man für den Zigarettenanzuender

Sowas hier:

W1,2W, Sockelausführung W2x4,6d
 

Anhänge

M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
AW: Welche birne braucht man für den Zigarettenanzuender

Ja super Vielen Dank dann werde ich dort mal nach nachfragen kostet ja bestimmt nur 1-2euro...Daanke nochmal...MFG
 
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
Ja super nun hab ich die Birne...Kostete 1.44€ bei meinem FOH...Gng dann freudig zu meinem Auto und wollte die Birne Einsetzten...und dann...X( musste ich leider Festellen das die Fassung gar nicht vorhanden ist...Na super :P...Allerdings war ich da schon wieder zuhause und der FOH ist ein Stückweit entfernt...Drum wollte ich euch fragen ob Ihr mir sagen koennt ob man sowas auch nachträglich kaufen kann???Also wie gesagt es ist der Teil wo man die Birne hineinsteckt und dann hinten den Strom anschliesst...Danke an euch...Schoenen Feierabend
MFG
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Es gibt kein Glühobst, Birnen wachsen am Baum 8)
Sorry den mußt ich mir geben:bowdown:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
ich glaub es wird schwierig diesen Sockel nachzukaufen, aber der müsste im Astra, Vectra, Calibra, Omega vorhanden sein, einfach Aschenbecher bei den Autos rausziehen, Seitenschneider schnappen, Kabelkappen, n Euro in die Schrottikasse und du has dein Stecker, oder du lötest dir was eigenes ein mit anderem Sockel bzw. vll auch eine LED ?
 
F

FrecherMichel

Gast
Oder du holst dir gleich den ganzen Zigarettenanzünder vom Schrotti. Astra, Vecci, Cali, Omega usw. Oder halt bei 3.2.1

Gruss Michel
 
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
JA super danke für eure Antworten und Hilfen...Also war bei Opel und hab mich dort erkundigt dort bekomme ich nur den gesamten Ring und das kostet mich dann 17 euro...Aber ne Birne wäre direkt dabei OHO :D...naja habs dann doch gelassen und geh lieber mal zum Schrott...
Und mit den Led hoert sich natürlich cool an nur leider hab ich so gut wie fast überhaupt keine Ahnung davon :D naja ich sags ml so ich veruch imer die sachen zumachen wo ich weis ok du kannst nicht viel kaputt machen...:)...Obwohl wenn ich manchmal eure Auos ala eigenbau sehe dann möchte mal schon mal so ein bisschen rumprobieren :D
Danke nochmal an alle werde mich dann mal die nächsten Tage zum Schrott bewegen...Vielleicht find ich ja auch ein Paar Chrom Türgriffe :biggrin: :]
MFG an alle
 
M

mr gigi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
46
Hallo,
Ich nerve bestimmt mit meinem Problemchem...doch hab nun den Stecker hab Ihn eingesteckt...Birnchen rein Zündung an + Licht...aber leider kein Licht beim Aschenbecher :rolleyes: unglaublich...denn der Zigarrettenanzuender geht...Also kann ja nicht an der Sicherung liegen und der Stecker liegt mit dem Metallkontakt auch auf dem anzuender...Birnchen ist neu und sieht gut aus...also keine Ahnung aber vielleicht wisst Ihr ja wiesooft bescheid :D
Danke MFG
 
Thema:

Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender?

Welche Birne braucht man für den Zigarettenanzuender? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

    Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Bremslichtschalter defekt ?

    Bremslichtschalter defekt ?: Hallo, Bin seit gestern in Holland,und musste feststellen, das mein Bremslicht nicht funktioniert. Wo finde ich den Schalter,die Birnen sind Ok...
  • Bremslichtschalter defekt ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

    Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Bremslicht Problem

    Bremslicht Problem: Moin Moin zusammen, hab bei meinem Vectra C Limusine folgendes Problem Bremsleuchte links leuchten beide Birnen obwohl ja die zweite nur angehen...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Bremslichtschalter defekt ?

    Bremslichtschalter defekt ?: Hallo, Bin seit gestern in Holland,und musste feststellen, das mein Bremslicht nicht funktioniert. Wo finde ich den Schalter,die Birnen sind Ok...
  • Oben