Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ

Diskutiere Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich weiss nicht welchen Typ Birne ich mir dafür besorgen muss. Fürs Tacho benötige ich 4 neue Lichter, aber welche? Kann mir da jemand...
Aslinger

Aslinger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
98
Ort
Kärnten
Hallo!

Ich weiss nicht welchen Typ Birne ich mir dafür besorgen muss. Fürs Tacho benötige ich 4 neue Lichter, aber welche? Kann mir da jemand helfen? Bei den jetzigen ist die Tachobeleuchtung nur mehr ungleichmäßig.

Und die Batteriekontrolleuchte funzt auch nicht mehr seit Sommer 08, jetzt möchte ich die Birne endlich wechseln. Welchen Typ benötige ich dafür? 1,2W oder 5W?

Es ist übrigens ein W1083 Tacho.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
AW: Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ

ups... ist ja der A gemeint. mein fehler....
 
V

vectraopel

Gast
AW: Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ

Moin!
Schreib dir das Nachmittag, da Ich ins Bett dann erstmal gehe
mfg
Danny
 
K

Klaus aus Forst

Tripel-As
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
385
AW: Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ

Hallo Bernd,

schau Dir bitte die Datei an, vielleicht hilft Dir das weiter.

Mit freundlichen Grüßen


Klaus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Aslinger

Aslinger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
98
Ort
Kärnten
AW: Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ

Danke sehr! :)
 
Thema:

Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ

Tachobeleuchtung und Kontrolleuchte für Batterie wechseln, weiss nicht welcher Typ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Opel Vectra B Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion

    Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute, hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
  • Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Opel Vectra B Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion

    Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute, hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
  • Oben