Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen

Diskutiere Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; dann müssen wir aber früher anreisen....
I

Iceman

Gast
ja jenau. damit wir schon trainieren können mit alehol. dann können wir endlich mit bogi mithalten.8):auslach::kaputt::auslach::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
da halten wir doch locker mit.
wir können ja jetzt schon mal anfangen zu trainieren....
 
I

Iceman

Gast
löl. können wir machen. 8)

@bogi
ab den 02.10 sind wir in ff. können uns ja dann mal treffen. einen zusammen nehmen. :kaputt::kaputt::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
wir trainieren und bine versuch dann uns nach hause zu bringen.... habe dann ja keine lust mehr zu laufen 8)8)8)8)

Mfg der Cavalier mit dem V6
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
löl. können wir machen. 8)

@bogi
ab den 02.10 sind wir in ff. können uns ja dann mal treffen. einen zusammen nehmen. :kaputt::kaputt::kaputt:
da hast aber schwein, fliege ja dienstag nach ägypten u 14 tage u nächte mit AI später bin ick wieder da. das ist genau der 2.10. fahr aber am nächsten tag mit madame zu ihren eltern nach zwickau. könnt uns dann aber gerne besuchen kommen.

wenn dann könnt ihr nächstes jahr neben uns stehen, ist mir zu gefährlich bis da hinter. außerdem könnte ich auf dem weg von euch zum festzelt verdursten.8) das kann mir an unserem platz nicht passieren. wir stehen ja quasi genau neben dem festzelt. (fast in dem festzelt:super::banane:)
 
C

CAVALIER V6

Gast
es würde jeder verdursten, aber du garantiert nicht, denn du nimmst die doch sicherheitshalber ne flasche mehr mit. Damit du auf garkeinen fall verdurstest...

Mfg der Cavalier mit schlechter laune
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
es würde jeder verdursten, aber du garantiert nicht, denn du nimmst die doch sicherheitshalber ne flasche mehr mit. Damit du auf garkeinen fall verdurstest...

Mfg der Cavalier mit schlechter laune
klar weiß ich mir zu helfen, doch wat mach ick auf dem rückweg? vom festzelt zu meinem schlafzelt? kann doch kein ostsee wasser saufen!!!???????:nein:
 
C

CAVALIER V6

Gast
wir können ja extra für bogi noch ein paaaar millionen liter 100%igen alkohol in die ostsee kippen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
dann trinkst du sicherlich auch ostsee wasser, oder???
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
wir können ja extra für bogi noch ein paaaar millionen liter 100%igen alkohol in die ostsee kippen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
dann trinkst du sicherlich auch ostsee wasser, oder???
prima. naja, warum eigentlich nicht... tiquilla (bestimmt wieder falsch geschrieben) trinkt man ja auch mit salz. :kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
genau....aber das würde ich gerne sehen. du würdest sicherlich ne selbstschuss anlage installieren damit dir keiner was wech trinkt :kaputt::kaputt::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
na dann lass dir schon mal was fürs nächste jahr einfallen... hast ja noch 11monate und drei wochen zeit 8)8)8)8)
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hallöle soulreaver hab da mal ne frage wo finde ich die bilder auf eurer hp unter bilder und treffen ist boltenhagen 2007 leider nicht mit dabei....:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
ähm, ich weiß ja nicht, ......aber ich seh unter Bilder/Treffen/2007 Boltenhagen........!

also die Bilder sind da.....einfach nochmal gucken!

du hast oder wolltest mich ja nicht mal nüchtern erkennen... wie sollte ich denn das im partyzelt auf die reihe bekommen???:kaputt:
wieso nüchtern? was denkst du warum ich nur beifahrer in meinem Auto war????? *grinz*
ich war doch Donnerstag Mittag schon dermaßen voll......dass ich Freitag nachmittag das erste Mal pausieren musste.....

guckst du hier:




also komm mir nich mit nüchtern 8)

aber du warst ja dann nich besser.....!
du hättest dich zu deiner Spitzenzeit mal im Spiegel sehen sollen!
Jeder Asiat wäre auf deine Schlitze...(es waren wohl die Augen) neidisch gewesen! :bowdown:

aber wir werden uns ja noch öfter sehen...... denk ich mal.....! :151:
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moinsens alle zusammen.

Habe auch nette Pix gemacht, aber mit meinem D... Hoffe ja, es stört keinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
schöne bilder, auch wenn die damen nicht so dolle waren die dort mit den autos abgelichtet wurden...
wie teuer waren denn eigentlich die bilder???

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
@michaelm16v

wenn du dafür geld hingelegst hast. also ich hätte dafür keinen cent bezahlt. ich hätte meine freundin dafür genommen.8)8)8)

oder haste keine??? ?(
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ ice ice baby
ich kann dich verstehen...
hättest ja fragen können ob es geht das bei deinem auto deine frau mit drauf ist...

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
@chris

hätte ich glatt gemacht. aber ich glaube bine hätte was dagegen gehabt. :nein:

aber sonst is sie für jeden spaß zu haben. wie ich. 8)8)8)
 
Thema:

Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen

Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Bilder Opeltreffen Winsen

    Bilder Opeltreffen Winsen: Hier sind die Bilder vom Opeltreffen am 11.03.07 am Autohof Winsen Luhe Pixum - Menschen & Bilder - Winsen 07
  • Bilder Opeltreffen Winsen - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Bilder Opeltreffen Winsen

    Bilder Opeltreffen Winsen: Hier sind die Bilder vom Opeltreffen am 11.03.07 am Autohof Winsen Luhe Pixum - Menschen & Bilder - Winsen 07
  • Oben