Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

Diskutiere Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
I

Iceman

Gast
AW: Erste Bilder Opeltreffen Oschersleben 2007

Wie geil is das denn. Juhu. Nur noch einmal pennen. Und dann sind wir auch da.
Ach so. Geile Bilder. Ist Dir echt gelungen. Man, da is ja schon tierisch was los.

Mfg Stefan
 
S

STH

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
131
AW: Erste Bilder Opeltreffen Oschersleben 2007

Also bei dem schönen Wetter sind schon extrem viele Gestern angereist.
Wer erst Samstag kommt, verpasst echt was.

Bilder sind jetzt komplett hochgeladen.
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: Erste Bilder Opeltreffen Oschersleben 2007

wo sind die vectra a´s ????
*G* tolle bilder
 
I

Iceman

Gast
AW: Erste Bilder Opeltreffen Oschersleben 2007

nicht schlecht.

naja. was soll man machen wenn man samstag noch arbeiten muss.
sonst wäre ich auch schon gestern angereist. weisst doch.
arbeit geht heut zu tage vor. hehe.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
der schwarze a vecci is der gunnar aus unserem club^^! der geht richtig gut der wagen is halt nen mv6 umbau^^!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So neue Bilder sind gleich wieder on...
 
Thema:

Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

  • Astra GTC erste offizielle Bilder

    Astra GTC erste offizielle Bilder: Autosalon Paris 2010: Opel Astra GTC Studie - autobild.de Sieht echt schick aus.
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?

    ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?: Hi Leute, bin mal am überlegen ob ich mir ASA Alus schieße. Design gefällt mir, da außergewöhnlich. (Sch* ebaxxx, es ist mittlererweile...
  • Erste Bilder mit OPC-Felgen

    Erste Bilder mit OPC-Felgen: Hy Leute, wens interessiert, die ersten Bilder mit meinen neuen OPC-Felgen. Cool?
  • Erste Schritte zum Kofferraumausbau

    Erste Schritte zum Kofferraumausbau: Da ich ja bald mit meinem Kofferraumausbau anfangen will hab ich mir gestern noch eine Endstufe besorgt... Da die aber überhaupt nicht schön ist...
  • Erste Schritte zum Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • Astra GTC erste offizielle Bilder

    Astra GTC erste offizielle Bilder: Autosalon Paris 2010: Opel Astra GTC Studie - autobild.de Sieht echt schick aus.
  • Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.

    Motorshow Essen 2009 - Erste Bilder und Videos online.: Hallo an alle Auto- und Tuningfreunde, am 27.11.2009 war es wieder mal soweit und die Tore zur Essen Motorshow sind wieder bis zum 06.12.2008...
  • ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?

    ASA 8x18" auf dem Vectra B- Erfahrungen?: Hi Leute, bin mal am überlegen ob ich mir ASA Alus schieße. Design gefällt mir, da außergewöhnlich. (Sch* ebaxxx, es ist mittlererweile...
  • Erste Bilder mit OPC-Felgen

    Erste Bilder mit OPC-Felgen: Hy Leute, wens interessiert, die ersten Bilder mit meinen neuen OPC-Felgen. Cool?
  • Erste Schritte zum Kofferraumausbau

    Erste Schritte zum Kofferraumausbau: Da ich ja bald mit meinem Kofferraumausbau anfangen will hab ich mir gestern noch eine Endstufe besorgt... Da die aber überhaupt nicht schön ist...
  • Oben