Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen

Diskutiere Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ich glaube das ich einer der wenigen bei uns war die keine kopfschmerzen hatten, obwohl ich genauso viel wie die getrunken hatte....
C

CAVALIER V6

Gast
ich glaube das ich einer der wenigen bei uns war die keine kopfschmerzen hatten, obwohl ich genauso viel wie die getrunken hatte....
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
ich glaube das ich einer der wenigen bei uns war die keine kopfschmerzen hatten, obwohl ich genauso viel wie die getrunken hatte....
ick hatte auch keine... bevor der kater kommen konnte, war ick ja schon wieder an ihm vorbei.:super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
das stimmt, ist der alkohol eigentlich jetzt schon komplett aus deinem lörper raus oder ist immernoch was drin????
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
das stimmt, ist der alkohol eigentlich jetzt schon komplett aus deinem lörper raus oder ist immernoch was drin????
naja, ick sach mal so, meine hand ist noch nicht am zittern, also müsste ja noch genug im blut sein!!!:biggrin:


ne jetzt mal ohne scheiß, wat solln denn die leute denken, natürlich is der alkohol schon wieder komplett aus meinem körper. (hoffe ich) 8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
also ich glaube nicht das schon alles raus ist. das geht doch garnicht... gab es am wochenende eigentlich mal ne stunde wo du weniger als 2 promille im blut hattest????
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
also ich glaube nicht das schon alles raus ist. das geht doch garnicht... gab es am wochenende eigentlich mal ne stunde wo du weniger als 2 promille im blut hattest????
ich hoffe doch nicht 8)

freu mich schon mega aufs nächste treffen!!! muss mich aber erstmal den rest des jahres ausruhen. am dienstag fang ich ja damit an. 14 tage AI ick freu mich.... aber da wird selbstverständlich auch das eine oder andere bier, schnaps etc getrunken. aber wenigstens meine stimme kann sich dort ein wenig entspannen.:kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich hoffe doch nicht 8)

freu mich schon mega aufs nächste treffen!!! muss mich aber erstmal den rest des jahres ausruhen. am dienstag fang ich ja damit an. 14 tage AI ick freu mich.... aber da wird selbstverständlich auch das eine oder andere bier, schnaps etc getrunken. aber wenigstens meine stimme kann sich dort ein wenig entspannen.:kaputt:
was ist denn AI????
deine stimme hast du in boltenhagen doch auch geschohnt, ich habe dich am sonntag nicht mehr gehört.... das war irgendwie komisch... war es garnicht gewohnt...
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
was ist denn AI????
deine stimme hast du in boltenhagen doch auch geschohnt, ich habe dich am sonntag nicht mehr gehört.... das war irgendwie komisch... war es garnicht gewohnt...
ALL INCLUSIV.
hab meine stimme am sonntag auch nicht mehr gehört. ich konnte ungelogen nicht mehr sprechen, du glaubst nicht wie anstrengend das war. gestern den ersten tag azf arbeit u die stimme noch am arsch. das war nen scheiß sag ich dir. aber scheiß drauf, ich weiß ja wofür ich es getan hab! :super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
der sack hat urlaub, obwohl du den ja auch nach dem wochenende brauchst.... 8)
Ich weiß garnicht warum deine stimme weg ist?? :kaputt:
Für was hast du es denn getan???
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
der sack hat urlaub, obwohl du den ja auch nach dem wochenende brauchst.... 8)
Ich weiß garnicht warum deine stimme weg ist?? :kaputt:
Für was hast du es denn getan???
na für uns alle u die party die wir hatten. bin mal gespannt wer nächstes jahr das glück hat neben uns zu stehen. ich sag nur um sechs ins bett u um fünf nach sieben wieder die erste pulle am hals u rumgrülln... :super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
neben euch stehen ja, neben euch schlafen nein. unsere hütte war ganz geil. ich fand es richtig geil. obwohl ich sonst lieber zelte, dieses mal war die hütte geil. und ich würde es wieder nachen, aber nur mit der begleitung....

Mfg Christian
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
tja wer das eine will, der muss das andere mögen.. in diesem fall könnte der spruch ja nicht besser zum ausdruck gebracht werden. ihr ward mir zu weit weg. euch zu besuchen war ja in meinem zustand viel zu gefährlich für mich 8)
ich hätte mein zelt auch mitten im partyzelt aufgestellt :super::banane:
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann hätten wir aber im partyzelt keinen platz mehr gehabt, außerdem hast du doch schon den mei´sten platz dort eingenommen, so wie du da rum gelaufen bist... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
dann hätten wir aber im partyzelt keinen platz mehr gehabt, außerdem hast du doch schon den mei´sten platz dort eingenommen, so wie du da rum gelaufen bist... :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
also ick kanns nur immer wieder sagen, ick fand mich geil :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

und so viel platz hab ick nich gebraucht, nur meine klamotten haben mich immer runter gezogen:super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
stimmt, wenn man dich hat gehen sehen, hätte man auch denken können ds wir windstärke 12 haben...man bist du hin und her geschwankt...8)8)8)
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
stimmt, wenn man dich hat gehen sehen, hätte man auch denken können ds wir windstärke 12 haben...man bist du hin und her geschwankt...8)8)8)
für mich war die welt in ordnung. und an die windstärke 12 hatte ich mich schgnell gewöhnt. habe probiert diese zu ignorieren. dachte eigentlich mir ist das gelungen...:kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: ist mir auch fast garnicht aufgefallen :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: hätte der iceman mir das nicht gesagt hätte ich es echt nicht gesehen...
 
C

CAVALIER V6

Gast
8)8)8) das ist auch gut so
du konntest ja auch nichts für den wind...
 
I

Iceman

Gast
@bogi

vor dir ziehe ich meinen hut. das du trotz alk noch alles weisst. wahnsinn. :151:

aber so sind die frankfurter jungs. oda. 8)

und nächstes jahr stehen wir neben euch. dann brauchst du keine 2 stunden mehr, bis du bei uns bist. :auslach::kaputt::auslach::kaputt:
 
Thema:

Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen

Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Bilder Opeltreffen Winsen

    Bilder Opeltreffen Winsen: Hier sind die Bilder vom Opeltreffen am 11.03.07 am Autohof Winsen Luhe Pixum - Menschen & Bilder - Winsen 07
  • Bilder Opeltreffen Winsen - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Bilder Opeltreffen Winsen

    Bilder Opeltreffen Winsen: Hier sind die Bilder vom Opeltreffen am 11.03.07 am Autohof Winsen Luhe Pixum - Menschen & Bilder - Winsen 07
  • Oben