Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen

Diskutiere Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @ ice meinst du??? das stimmt, ihr seit wirklich für jeden spaß zu haben... Mfg Christian
C

CAVALIER V6

Gast
@ ice
meinst du???
das stimmt, ihr seit wirklich für jeden spaß zu haben...

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich denke nicht, denn das denken überlasse ich den pferden, denn die haben einen größeren kopf... :kaputt:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

so einer kann nur von dir kommen *totlach*
 
C

CAVALIER V6

Gast
genau, ich glaube der iceman ist sprachlos, das ich das noch einmal erleben darf... ;(;(;(;(
 
I

Iceman

Gast
jo. bin mal sprachlos. liegt bestimmt daran weil es schon so spät is. naja. hatten ja heute einen lustigen abend wieder mit euch. :151::151::151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
das ist schön das er es sogar zu gibt... ich habe gewonnen .. lach... ich konnte mich gegen den iceman durchsetzen... freu...
 
A

area51

Mopedschrauber
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
23
Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Ich hab auch noch etwas über 300 Bilder gemacht am Samstag. Mein Bilder vom Opeltreffen

War auf jeden Fall ein sehr geiles Treffen. Mein erstes reines Opeltreffen und ich muß sagen der Unterschied zu anderen Treffen anderer Marken ist echt erstaunlich. Positiv übrigens!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
das ist aber nett dass du meinen cali gleich 2 mal fotografiert hast 8)
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Wir standen genau auf der anderen Seite von den Crazy-Opelz-Hamburg



Fotos von uns
 
Zuletzt bearbeitet:
O

opelpeter

Gast
ja das war schon ein geiles treffen muss mann so sagen hatte viel viel spass dort:super:
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
dann standet ihr ja fast neben uns. standen zusammen mit dem opel-team barsbüttel
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
genau, wir standen ca. 20 m neben den crazy opelz, waren auch mal kurz bei denen.
 
Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
17
Ort
hamburg
Na dann standen wir alle ja zimlicht dicht bei ein ander.8)
 
Thema:

Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen

Bilder vom 12. Opeltreffen in Boltenhagen - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Bilder Opeltreffen Winsen

    Bilder Opeltreffen Winsen: Hier sind die Bilder vom Opeltreffen am 11.03.07 am Autohof Winsen Luhe Pixum - Menschen & Bilder - Winsen 07
  • Bilder Opeltreffen Winsen - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007

    Bilder Opel Treffen Meinerzhagen 2007: Habs bei Rapidshare hochgeladen ca 70MB high res Pics als Rar Archiv Bilder OpelTreffen Meinerzhagen 2007
  • Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007

    Erste Bilder vom Opeltreffen Oschersleben 2007: Knapp die Hälfte ist schon Online. Der Rest kommt in ca. einer Stunde. erste Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben
  • Bilder Opeltreffen Winsen

    Bilder Opeltreffen Winsen: Hier sind die Bilder vom Opeltreffen am 11.03.07 am Autohof Winsen Luhe Pixum - Menschen & Bilder - Winsen 07
  • Oben