Beste Zündkerzen für C20NE

Diskutiere Beste Zündkerzen für C20NE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend hab heute meinen vectra ausm Winterschlaf geholt. wollte mal nen ölwechsel und neue zündkerzen rein machen, könnnt ihr mir für nen c20ne...
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
Nabend

hab heute meinen vectra ausm Winterschlaf geholt. wollte mal nen ölwechsel und neue zündkerzen rein machen, könnnt ihr mir für nen c20ne richtig gute empfehlen?!

mfg
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Beste Zündkerzen für c20NE

solang es keine aus dem baumarkt sind ist da nicht viel zu beachten bis auf das sie für deinen motor ein sollten. kauf dir ngk oder boschkerzen.
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
AW: Beste Zündkerzen für c20NE

ich probiere mal NKG..bosch waren jezz drin, glaub ich...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Beste Zündkerzen für c20NE

das schon aber da gibts auch von der qualität her unterschiede. macht sich auch im preis sehr bemerkbar 8)
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
AW: Beste Zündkerzen für c20NE

sooooo
hab jezz zündkerzen , und zwar originale ^^ hab in berichten gelesen das die NGK im c20ne bei manchen ******** laufen... die originalen hab ich für ne schachtel kippen bekommen ;) :151:
 
Benjo

Benjo

Frischling
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
14
Ort
Wien
AW: Beste Zündkerzen für c20NE

ngk ist eher was für japsen
deutsche fahren am besten mit bosch

bei der frage welche...
opel empfiehlt bosch mit 2 massedioden. zumindest für den 1.8 16V, aber den werden eher vectra B fahrer kennen :biggrin:

lg
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
AW: Beste Zündkerzen für c20NE

ngk ist eher was für japsen
deutsche fahren am besten mit bosch

bei der frage welche...
opel empfiehlt bosch mit 2 massedioden. zumindest für den 1.8 16V, aber den werden eher vectra B fahrer kennen :biggrin:

lg
Opel empfiehlt Opel und das können auch Beru sein ,
Die mit den Doppelmassendioden ist von der Zündungsart (DIS ) vorgeben .
NGK fahre ich schon seit 20 Jahre , wußte gar nicht das meine Opel`S ein Japaner waren .:kaputt:
Und es gibt bei jeden Hersteller die Standard und dann die mit den besseren Wärmebereich .Das macht dann auch den Preis aus .
Meine Opel `s mochten nie Bosch ,aber das soll doch jeder selber testen .
 
Benjo

Benjo

Frischling
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
14
Ort
Wien
habe nicht gesagt dass ngk nicht brauchbar ist...
nur dass die meisten leute mit bosch zufriedener sind :)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hatte ich auch nicht so verstanden ,:bowdown:

Jeder macht seine Erfahrung mit einen Produkt , wenn er zufrieden ist ,sollte er auch dabei bleiben .
 
Thema:

Beste Zündkerzen für C20NE

Beste Zündkerzen für C20NE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Die Besten Zündkerzen für den I500

    Die Besten Zündkerzen für den I500: Guten Abend, wie ich ja oben im titel schon geschrieben hab will ich meinem I500 mal ein paar neue kerzen spendieren, er hat jetzt knapp 80tkm...
  • Opel Vectra B zündkerzen/luftfilter/pollenfilter

    zündkerzen/luftfilter/pollenfilter: Servus leute. Also ich habe mir ja jetzt en neues Auto geholt. und will mal so als erstes paar sachen wechseln. Zahnriemen und Wasserpumpe hab...
  • Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?

    Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?: Servuzz zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar baue ich gerade um auf C20XE und bräuchte jetzt noch neue Zündkerzen. Aber ich weis nicht von...
  • Welche Zündkerzen sind die besten?

    Welche Zündkerzen sind die besten?: Tag auch, welchen Zündkerzen sind eingentlich die besten? Oder ist das völlig egal ob NGK, Bosch oder sonst was?
  • Zündkerzen Vectra Acc

    Zündkerzen Vectra Acc: Hilfe Mein Opelinchen hat sich mit Zündaussetzer beschwert, nachdem ich die Kerzen reinigen wollte, musste ich feststellen das diese hin sind. Sie...
  • Zündkerzen Vectra Acc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Die Besten Zündkerzen für den I500

    Die Besten Zündkerzen für den I500: Guten Abend, wie ich ja oben im titel schon geschrieben hab will ich meinem I500 mal ein paar neue kerzen spendieren, er hat jetzt knapp 80tkm...
  • Opel Vectra B zündkerzen/luftfilter/pollenfilter

    zündkerzen/luftfilter/pollenfilter: Servus leute. Also ich habe mir ja jetzt en neues Auto geholt. und will mal so als erstes paar sachen wechseln. Zahnriemen und Wasserpumpe hab...
  • Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?

    Welche Zündkerzen sind besser beim C20XE?: Servuzz zusammen, ich hab da mal ne frage und zwar baue ich gerade um auf C20XE und bräuchte jetzt noch neue Zündkerzen. Aber ich weis nicht von...
  • Welche Zündkerzen sind die besten?

    Welche Zündkerzen sind die besten?: Tag auch, welchen Zündkerzen sind eingentlich die besten? Oder ist das völlig egal ob NGK, Bosch oder sonst was?
  • Zündkerzen Vectra Acc

    Zündkerzen Vectra Acc: Hilfe Mein Opelinchen hat sich mit Zündaussetzer beschwert, nachdem ich die Kerzen reinigen wollte, musste ich feststellen das diese hin sind. Sie...
  • Oben