Beleuchtung in den Armaturen

Diskutiere Beleuchtung in den Armaturen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; GuMo!!! Hat einer von euch schon mal probiert die Beleuchtung in den Armaturen und die ganzen anderen beleuchteten Sachen, zu wechseln? Sprich...
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
GuMo!!!

Hat einer von euch schon mal probiert die Beleuchtung in den Armaturen und die ganzen anderen beleuchteten Sachen, zu wechseln? Sprich: Blaue Led`s?

Ich spiele schon seit längern mit diesen Gedanken! Vielleicht weis jemand rat. Im Corsa b fand ich es schon klasse:151:!

Mfg Basti
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bitte an frage löschen bin gerade über das Thema in der Innenraum Abteilung http://www.vectra-forum.de/vectra-der-innenraum/17464-welche-leds-benutzen-vectra-c-gts-im-innenraum-2.html hier gestolpert!!!!!

Sorry!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beleuchtung in den Armaturen

Beleuchtung in den Armaturen - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B beleuchtung

    beleuchtung: Ich brauche mal Hilfe mein Opel vectra b da gehen die Nebel Schein Werfer nicht.und drin die Armatur ist auch dunkel.Sicherung ist ist heil.wer...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

    Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B beleuchtung

    beleuchtung: Ich brauche mal Hilfe mein Opel vectra b da gehen die Nebel Schein Werfer nicht.und drin die Armatur ist auch dunkel.Sicherung ist ist heil.wer...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

    Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Oben