Beleuchtung bzw. Anzeige hinten im Kofferraum

Diskutiere Beleuchtung bzw. Anzeige hinten im Kofferraum im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leutz ne frage im kofferraum da möchte ich sowas was die grünen haben wo dann z.b. steht bitte folgen also ick dachte mir sowas in der art das...
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
Hi leutz

ne frage im kofferraum da möchte ich sowas was die grünen haben wo dann z.b. steht bitte folgen also ick dachte mir sowas in der art das ick vorne am monitor eintippen kann was hinten steht z.b. ey süzZe und so^^:D

meine frage dazu ist das in deutschland mit deutsche kennzeichen legal?
und wenn nicht bekomme ja bald meine spanischen kennzeichen dann kann cikja entlichen tuning was ick will:D:D:D weil car ist dann nur in germany :)

udn woher bekommt man das und wieviel ca.?

hoffe weißt was ich meine:)

MFG
 
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
na miene frage ist ja wenn ick meine spanische kennzeichen habe dann gelten die doch nicht mehr für mich oder?
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Woher kommt der Glaube das du nur weil da spanische Kennzeichen drauf sind du aufeinmal von der STVO ausgenommen wärst ?

Btw. hast du den Wagen auch in Spanien zugelassen und der halter hat seinen dauerhaften wohnort auch in spanien ?

Oder papst du dir einfach spanische nummernschilder drauf und gut ist ?

Das dürfte dir effektiv GARNIX bringen weil halter + zulassung weiterhin in DE sind

Mfg ray
 
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
lol^^
na würd komplett umgemeldet^^ hab wieder kontackt mit mein vatern und der hat sich haus gekauft dort unten und meldet mein auto auch dort an also ist dann auch zulassung komplett spanisch dann...deswegen kann ick ja dann mehr sachen tuning als hier...oder etwa nicht?weil die spanier müssen das ja nur abnehmen und wenn das auto hier ist können die das nicht und die bullen hier interresiert das ja nicht....
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Okay also mit der spanischen STVO kenn ich mich nicht aus und was die Jungs in Grün hier machen wenn sie ein heute mit spanischer zulassung vor sich haben das aber Dinge hat die nach deutscher STVO nicht zugelassen sind weiss ich nicht was passiert.

Mal ne andere Frage fährste dann mit dem Teil einmal im Jahr nach Spanien um tüv machen zu lassen ?

Mfg ray
 
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
na weiß ncoh net muss mit mein vatern labbern weil seine firma ja auch in spanien ist etc. und hier hat er auch paar autos und denk mal das ick nicht dann muss bzw müsste auch gehen wenn ick hier her gehe...und das per post schicke^^:D
na weißte wo ick sowas herbekomme?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Lol... denn kannst dir ja gleich ne gürtelschnalle mit leucht-lauf-schrift hinten reinpacken....:kaputt:

Im übrigen is es verboten, bzw nur bei "sonderfahrzeugen" zugelassen.... daran wird auch dein spanisches nummernschild nix ändern...
 
S

sicam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
echt is ja assiiii
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Vor allem wenn du dann eh zum deutschen TÜV gehst :D Der zeigt dir wahrscheinlich nen Vogel ^^ So leicht geht dat ned... sonst hol ich mir ne Ami-Zulassung und lass meine Auto an der Ampel springen ;)
 
Thema:

Beleuchtung bzw. Anzeige hinten im Kofferraum

Beleuchtung bzw. Anzeige hinten im Kofferraum - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

    Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB

    LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB: Hallo Forum! Habe da 2 Kleinigkeiten... vor einiger Zeit habe ich das originale Opel-Radio gegen ein anderes ausgetauscht und einen Adapter für...
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

    Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB

    LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB: Hallo Forum! Habe da 2 Kleinigkeiten... vor einiger Zeit habe ich das originale Opel-Radio gegen ein anderes ausgetauscht und einen Adapter für...
  • Oben