Beiges Leder?

Diskutiere Beiges Leder? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ein bekannter von mir hatte auch helles leder in einem dunklen vectra und ich find das macht sich schon sehr gut...also wen preis und zustand...
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
ein bekannter von mir hatte auch helles leder in einem dunklen vectra und ich find das macht sich schon sehr gut...also wen preis und zustand stimmen zuschlagen...
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
na nu sag doch mal am besten was dich der spaß osten soll!!! dann können wir ja abstimmen ob der preis ok ist. also ich finde bis 500 euro braucht man nicht überlegen wenn der zustand top ist. incl. türpappen!!!
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Also wenn das Sportsitze wären, würd ich gleich gegen meine Teilledersitze tauschen. Aber leider........

Mfg Opelaner
 
S

starliner

Frischling
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
9
Alter
59
Hallo,

da ich neu hier bin lese ich zunächst sehr viel und dieser Tread viel mir auf weil es hier um beiges/tobacco Leder geht. Ich habe dieses Leder auch und finde es in Verbindung mit meiner Lackierung (braun) ganz toll. Von einem erhöhtem Pflegeaufwand kann aber keine Rede sein, denn Leder braucht halt mehr Pflege und dabei ist es fast egal ob beige oder schwarz :ja: . Natürlich setzt man sich nicht mit dreckigen Sachen in ein Auto, erstrecht nicht auf Leder :heul: . Doch würde ich die Ausstattung nie für 500,oo€ abgeben,NIE :cry: !!

Grüße
Willy
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
Also wenn das sportsitze wären würde ich glatt gegen meine schwarze I500 ausstattung tauschen...aber noch viel lieber wäre mir ne baige.....ick suche schon wie wild
 
S

starliner

Frischling
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
9
Alter
59
Also wenn das sportsitze wären würde ich glatt gegen meine schwarze I500 ausstattung tauschen...aber noch viel lieber wäre mir ne baige.....ick suche schon wie wild
Solltest mal darüber nachdenken ob es sich nicht lohnt deine Ausstattung beim Polsterer beziehen zu lassen. Ich würde die Sitzfläche in Stoff/Kunstfaser und die Seitenwangen in Kunstleder machen. Schwarz/Beige wäre eine super Kombi :ja: . Die Kosten halten sich wohl im Rahmen. Habe für unseren Sohn den 1er Golf machen lassen und das Ergebnis ist schon sein Geld wert :151: .

Grüße
Willy
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
naja, aber will ja net meine lederausstattung zerschnippel lassen, denke mal dafür isse zu schade
 
S

starliner

Frischling
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
9
Alter
59
naja, aber will ja net meine lederausstattung zerschnippel lassen, denke mal dafür isse zu schade
Wußte ja nicht daß Du eine hast. Dachte Du hast ne Stoffausstattung. Dann würde ich es auch nicht machen.:nein:
 
Thema:

Beiges Leder?

Beiges Leder? - Ähnliche Themen

  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

    Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

    Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige - Ähnliche Themen

  • Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B

    Suche Beige Leder Teile original Opel Vectra B: Hallo.....:bäh: Suche wie oben schon beschrieben ein paar originale beige Lederteile von einem Vectra B. Es können Türpappen oder Sitze Vorne oder...
  • Vectra b Sport beige Sport Leder

    Vectra b Sport beige Sport Leder: Verkaufe Mein Vectra B Sport 2.2 Liter mit Gasanlage. Beige Sport Leder Ausstattung sehr guter Gepflegter Zustand, Klima, Xenon und Gewinde...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

    Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige

    Mein Vectra B 2.2 verkauf / Schlachtung Irmscher OPS Steinmetz Leder Beige: Hallo für euch auch zur Info. Bei Interesse bitte per PN melden [Vectra B] Mein Vectra B 2.2 16v zu verkaufen/ Schlachtung Steinmetz/ OPC /...
  • Oben