Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

Diskutiere Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren kopfstützen in Leder Beige.

Die äusseren wären erstmal am wichtigsten. Sind ja die selben wie Vorne. Die gingen also auch.

Desweiteren einen beigen Gurt für hinten links. Hierbei ist wichtig, dass er unbedingt vom Caravan ist. Optisch sind zwar alle Gurtautomaten gleich jedoch sind sie innendrin auf die jeweilige Einbauposition eingestellt, damit sie richtig funktionieren.

Grüße
 
Thema:

Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

    Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

    Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Opel Vectra A Suche Kopfstützen hinten

    Suche Kopfstützen hinten: Zuerst mal eine normale Frage: Sind die hinteren Kopfstützen im Fließheck und Stufenheck des Vectra A identisch???? Passen evtl. auch...
  • Kopfstützen

    Kopfstützen: Suche Kopfstützen für hinten für den Opel Vectra B, in schwarzen Leder, also bitte anbieten ! Bitte auch anbieten wenn ihr vordere über habt...
  • Kopfstützen - Ähnliche Themen

  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

    Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

    Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Opel Vectra A Suche Kopfstützen hinten

    Suche Kopfstützen hinten: Zuerst mal eine normale Frage: Sind die hinteren Kopfstützen im Fließheck und Stufenheck des Vectra A identisch???? Passen evtl. auch...
  • Kopfstützen

    Kopfstützen: Suche Kopfstützen für hinten für den Opel Vectra B, in schwarzen Leder, also bitte anbieten ! Bitte auch anbieten wenn ihr vordere über habt...
  • Oben